Stars_VIPs_partner
Gabriel Aubry soll stinksauer auf seine Ex Halle Berry sein, weil sie angeblich mit Tochter Nahla die USA verlasse.

Halle Berry – Flucht vor Gabriel nach Europa?

Wusstest Du schon...

In einem Hochzeits-Bootcamp sollen Jennifer und Justin ihre Beziehung aufgefrischt haben.

Jennifer Aniston setzt auf „Hochzeits-Bootcamp“

(hgm) Nachdem (nur) scheinbar etwas Ruhe eingekehrt war, geht der „Zoff ums Kind“ in eine nächste Ruhe. Ein Ende ist nicht wirklich in Sicht. Angeblich plane Halle Berry, mit ihrem Verlobten Olivier Martinez und ihrer Tochter Nahla nach Europa zu ziehen.

Warum nicht, mag manch einer denken. Allerdings wäre das eine Art Faustschlag in Gabriel Aubrys Gesicht, der Nahlas leiblicher Vater ist. Laut Berichten beantragte Halle bei einem Gericht die Erlaubnis für einen Umzug nach Frankreich. Eine Anhörung zum Fall soll demnächst stattfinden.

Es wundert wenig, dass das Gabriel wütend mache. Er empfinde den Plan als Strafe und glaubt, dass Halle nur erreichen will, dass er keinen Kontakt mehr mit seiner Tochter pflegen kann. Kürzlich zeigte ihn eine (inzwischen Ex-)Nanny an, weil er sie geschubst habe, während sie Nahla im Arm hatte. Gabriel dementierte, soll aber auf Anraten des Jugendamtes einem Anti-Aggressionskurs zugestimmt haben (Viply berichtete).

Laut Insidern könnte Halle vor Gericht ihren Umzugswunsch mit einem aktuellen Argument untermauern. Ein Stalker habe sich laut Halle zweimal auf ihrem Grundstück zu schaffen gemacht. „Er hat mich und meine Familie terrorisiert“, so die Schauspielerin. Halle fürchte um ihr Leben. Angeblich ist der Mann kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser656100_1000-46efecd573508f0cdda4a5941ea2b626a2a8851e

MTV EMAs: Beyoncé und Justin Bieber mit den meisten Nominierungen

teaser656095_1000-667f3e5ceb3ca409e413602edbbaeb825fb1e320

Jonah Hill: „Mit Waffen habe ich nichts am Hut“

teaser656097_1000-85102e8411b7ba1f106ede21a287b4806348d33b

Geht wählen: Katy Perry zieht für die US-Wahl blank

Kommentare

  • Ich123

    Geschrieben am 16. Februar 2012

    Antworten

    Ich frage mich die ganze zeit ..kann die kleine eigentlich nicht laufen??? Sie wird ständig getragen…wie ein Objekt
    Ich finde Halle auch schrecklich grusam..sie bricht Gabriel das Herz wenn sie ihm Nahla wegnimmt ..

  • TinkerBell

    Geschrieben am 11. Februar 2012

    Antworten

    also eigentlich mag ich halle aber das geht ja wohl zu weit…ich meine, die beiden waren mal glücklich zusammen und es ist die tochter von beiden!!!wenn sie jetzt wirklich nach frankreich zieht ist das ja richtig assoziel gegenüber von gabriel.es ist auch seine tochter und findet ihr es nicht komisch, dass er seine tochter u. nanny ausgerechnet in der heißen phase des sorgerechtsstreits geschubst haben soll???also ehrlich! halle sollte erwachsen werden und merken dass sie ihrer tochter damit keinen gefallen tut.jedes kind braucht seinen vater…

  • Daisy

    Geschrieben am 10. Februar 2012

    Antworten

    Ich finde die Frau so furchtbar, die sollten das Kind besser bei ihm lassen.

  • ???

    Geschrieben am 9. Februar 2012

    Antworten

    Wow, also was hat die eigentlich für ein Problem? Gehts nicht noch egoistischer? ich denks mir bei jeder nachricht schon aber jezt hat sie den Vogel abgeschossen.
    Wer denkt sie eigentlich wer sie ist? Sie will das beste für das Kind? Dann soll sie sihc mal in 15 Jahren von ihrem Kind anhören wie sehr ihr der richitge Vater im leben fehlte. Kann die sich nciht vorstellen wie schlimm das für Vater und Kind ist?
    Wenn meine Mutter mir meinen Vater nicht „erlaubt“ hätte wäre ihc stinksauer. Das Kind erfährt das schon noch, ist ja ein Hollywood Kind.
    Also von der Krieg ich echt Aggressionen.!

  • Anonymous

    Geschrieben am 9. Februar 2012

    Antworten

    das druckmittel zieht nicht,der stalker
    ist vor kurzen für 3 jahre eingebuchtet
    worden.

  • Anonymous

    Geschrieben am 9. Februar 2012

    Antworten

    soll er doch auch nach frankreich ziehen um seinen kind näher zu sein. ws wäre dabei? finde dies immer noch besser als sein kind in hollywood aufwachsen zu lassen, wo es immer teil der klatschpresse sein wird.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!