Stars_VIPs_partner

Halle Berry – nah am Wasser gebaut

Wusstest Du schon...

Drew Barrymore hält stolz ihre beiden Töchter Frankie und Olive im Arm.

Drew Barrymore zeigt ihre süßen Töchter

(hgm) Halle Berry (41) weinte, als sie 2001 als erste Farbige den Oscar für Beste Hauptdarstellerin in den Händen halten durfte. Was die Leinwandbeauty sonst noch zum Weinen bringt? Die Pimp-Mein-Haus-Show „Extreme Home Makeover“. In dem Reality-Programm krempelt Innenausstatter Ty Pennington das Leben und vor allem die Bleibe sozialschwacher Familien komplett um. Berry gab in einem Interview zu, sie fände die Reaktionen der Menschen oft so rührend, dass sie weinen müsse. „Das ist eine tolle Aktion. Ich bin verrückt nach dieser Show – und nach Penningtons neuem Shop“, sagte die Oscarpreisträgerin. Das Geschäft im kalifornischen Venice heißt „ADHD“ (Art, Design, Home, Décor) und ist wie ein Zuhause eingerichtet. Hier Bilder von Halle beim Lunch in L.A.:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • Halle Berry Fan

    Geschrieben am 29. August 2007

    Antworten

    Halle Berry ist so toll. Ich finde die Story extrem wichtig, denn sie zeigt das auch Halle ein ganz normaler Mensch ist. Und auserdem sind alle News über sie wichtig. =)

  • Jessica

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    @jesero
    jipp stimmt….freu mich halt wenn man jemand mal
    zu seinen Gefühlen steht;-)
    Und es gibt tatsächlich spannendere Stories!!!

  • Jesoro

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    @Jessica

    Da muss ich Dir recht geben! Manche sollten viel öfter zu Ihren Gefühlen stehen.

    Ich meine nur, das dies nicht wirklich ne Schlagzeile ist. Ist doch eher normal. Promis sind ja auch „nur“ Menschen…. 😉 Und im Moment gibts doch soviel andere unglaubliche Storys bzgl. unserer geliebten Promis….

  • Jessica

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    @Jesoro
    nun ja hast schon Recht aber die sind ja alle nicht
    WIRKLICH sooooo super aufregend deshalb die Tränchen Story;-)
    …leider verkneifen sich VIEEEEL zu VIIIELE mal ein Tränchen!!!!

  • Jesoro

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    Süß schon, aber es verdrückt jawohl jeder mal hier und da ’nen Tränchen. Finde ich sehr menschlich ergo normal und nicht wirklich wert für ’ne Schlagzeile…

  • Die Lala

    Geschrieben am 26. August 2007

    Antworten

    Heule Berry. Das wussten wir doch schon…

    @nila: Ja, ihr Typ ist ja auch so ein Pete Doherty Verschnitt…

  • Jana

    Geschrieben am 26. August 2007

    Antworten

    Ich finde solche sendungen klasse gerade für die leute die sich´s nicht leisten können………ich find sowas auch ergreifend, bin eben ne heulsuse 😥

    Und als sie damals ihren Oscar bekommen hat habe ich ne gänsehaut bekommen und mich sooooo gefreut, weil sie sich so herzergreifend gefreut hat, und habe rotz und wasser geheult!!

    Ich fühle mit dir, Halle! 😀

  • Stephanie

    Geschrieben am 26. August 2007

    Antworten

    @DeeDee

    vielleicht sind diese Nachrichten noch nicht bis zu den Viply Redakteueren vorgedrungen 😉
    Lesen wohl keine Bild Zeitung.

  • Free your Mind

    Geschrieben am 26. August 2007

    Antworten

    @ DeeDee
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Wir Frauen sind doch alle nah am Wasser gebaut….*schnief*

  • DeeDee

    Geschrieben am 26. August 2007

    Antworten

    Naja, die Prügelei zwischen Amy Winehouse und ihrem Mann, der Brustkrebs von Toni Braxton oder die angebliche Lebererkrankung von Angelina Jolie sind scheinbar nicht so interessant, wie die Tatsache, dass eine Schauspielerin wie fast alle Frauen auf der Welt nah am Wasser gebaut hat…! 🙄

  • smily

    Geschrieben am 26. August 2007

    Antworten

    Also das ist ja man eine spannende Nachricht!! ^^
    ich bin auch nah am Wasser gebaut..na und?

  • Maya M.

    Geschrieben am 26. August 2007

    Antworten

    das ist ja mal ein spannendes thema….
    wenn man bei so einem reisser nicht ins private abdriftet, muss die seite ja
    leer bleiben.

    also, es wird wohl kaum jemanden hier interessieren, dass ich sogar wenn ‚bambi’s‘ mutter erschossen wird, rotz und wasser heule….. und erst bei romeo und julia 🙁 !!!

  • jason

    Geschrieben am 26. August 2007

    Antworten

    die sieht so hammer aus mit 41. besonders mit der frisur.das steht ihr am besten. zur sendung kann ich leider nichts sagen.ist das erste mal,dass ich davon höre.

  • Stephanie

    Geschrieben am 26. August 2007

    Antworten

    haben wir Frauen nicht allgemein nah am Wasser gebaut?
    Also ich hab z.B. bei Titanic so geheult, dass der Fußboden im Kino ganz nass war 😛

  • love and hate

    Geschrieben am 26. August 2007

    Antworten

    würde gerne mal die show sehen…

    halle berry ist ein augenschmaus und natürlich.

  • Lee

    Geschrieben am 26. August 2007

    Antworten

    Die Sendung ist wirklich Klasse und man muß sich manchmal echt zusammenreissen das man nicht heult, aber was ist jetzt hier die Message ?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!