Stars_VIPs_partner
Zumindest in der Öffentlichkeit wirkt Gabriel Aubry stets liebevoll zu seiner und Halle Berrys Tochter Nahla.

Halle Berry – Nahla soll sich vor Gabriel fürchten

Wusstest Du schon...

Britney Spears hat wieder Drogentests verpasst - angeblich aus terminlichen Gründen

Britney Spears versäumte Drogentests – neue Eilverhandlung

(hgm) Eine neue Wende gibt es im Sorgerechtsstreit zwischen Halle Berry und ihrem Ex Gabriel Aubry, die sich abwechselnd um ihre Tochter Nahla kümmern. Das Jugendamt soll seine Ermittlungen im Falle von Gabriels „Schubs-Geschichte“ abgeschlossen haben. Eine Nanny zeigte den Kanadier an, weil er sie verbal und körperlich angegriffen habe (Viply berichtete).

Gabriel muss sich vor dem Familiengericht einem Verfahren in Kindschaftssachen stellen, wie aus jüngsten US-Berichten hervorgeht. Die Vorwürfe lauten Kinderverwahrlosung und Kindesgefährdung. Unter Kindschaftssachen versteht man sämtliche Angelegenheiten, die mit Minderjährigen im Zusammenhang stehen und bei denen nicht das Interesse der Eltern, sondern das Kindeswohl im Vordergrund steht.

Angeblich seien Personen, die mit der Familie zu tun haben und auch Nahla selbst interviewt worden. Die Dreijährige soll erklärt haben, dass ihr Daddy sie mehrmals anschrie. Sie habe extrem Angst.

Dass Gabriel seine Tochter nur noch unter Aufsicht sehen darf und einen Anti-Aggressionskurs absolvieren muss (Viply berichtete), sei nur der Anfang. Unter anderem müsse er zukünftig zu einer Beratung gehen. Details gibt es bislang keine. Dass er sein Temperament nicht im Griff hat, sah man ihm zumindest in der Öffentlichkeit bislang nicht an – ganz im Gegenteil wirkte Gabriel wie ein sehr liebevoller Vater (Viply berichtete) und Nahla machte auf Fotos einen zufriedenen bis glücklichen Eindruck. So auch auf unseren neuesten Fotos.

Zuletzt hieß es, dass Halle Berry nach Frankreich auswandern wolle, um vor ihrem Ex zu flüchten. Weil es das geteilte Sorgerecht aber nicht zulässt, muss Halle in Los Angeles (Viply berichtete) bleiben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661159_1000-c260341e458074cffeb5e44451fe97eac06531f0

Lady Gaga spricht über ihre psychischen Probleme

teaser661156_1000-7e244cfadf6d733f6b8abdac9b73bfd7c83a13ad

„Planet der Affen“-Star Tim Roth: Als Kind vom Großvater missbraucht

teaser661154_1000-5f4497f2ec7754be41268bff5aa9aea8968b1198

Brad Pitt: Ein Psychologe entscheidet über Kontakt mit den Kindern

Kommentare

  • @Damn

    Geschrieben am 14. Februar 2012

    Antworten

    Es wird behauptet das ein Stalker hinter ihr her ist, aber bis dato wurde aber keiner in ihrer Gegenwart gesichtet, noch hat sie Bodyguards angeheuert um sich zu schützen. Vielmehr glauben viele ,das den Halle erfunden hat um vor Gericht zu erwirken das sie mit ihrem neuen Lover abhauen kann. Ich würde dir empfehlen mehrere Quellen zu lesen als die die nur eine Seite zeigt !

  • Lorenzo

    Geschrieben am 14. Februar 2012

    Antworten

    also wenn das hier alles so stimmt, dann hat halle sie echt nicht mehr alle!!!
    wie kann man so einen krieg führen und das zu lasten des kindes gehen lassen ❓ 🙄

    aber ist ja typisch für so viele weiber 🙄

  • Anonymous

    Geschrieben am 14. Februar 2012

    Antworten

    ich glaub das nicht, dass er gemein zu seiner tochter ist, .. sie fühlt sich wohl bei ihm.. und das stört vielleicht frau berry, .. unfair ein kind da mit hinein zu ziehen in die Ego-Querelen..

  • Anonymous

    Geschrieben am 14. Februar 2012

    Antworten

    Ja, die Kleine sieht auch immer total verängstigt aus, wenn sie mit ihrem Vater gesichtet wird. 🙄

    Die Berry ist eine widerliche Hexe, die sogar davor nicht zurückschreckt, ihr Kind entsprechend zu „briefen“. Das Kind weiß ja gar nicht, was so eine Aussage zu bedeuten hat.

  • Hermine

    Geschrieben am 13. Februar 2012

    Antworten

    dieser schn…lle ist wohl wirklich nichts zu dreckig – auch noch das kind aufzuhetzen. pfui deibel.

  • JDM

    Geschrieben am 13. Februar 2012

    Antworten

    Ja, die hat total Schiss vor ihrem Dad, deshalb klammert sie sich ja auch immer total an ihn und und sieht so ausgeglichen aus wenn sie mit ihm zusammen ist!
    Diese Halle nervt langsam. Eine Mutter, die nur Gift versprüht kann ein kleines Kind auch psychisch fertig machen.

  • Nadine

    Geschrieben am 13. Februar 2012

    Antworten

    Typisches Verhalten einer Exfrau! Da geht’s den Promis nicht anders als uns!

  • Mann oh Mann

    Geschrieben am 13. Februar 2012

    Antworten

    Hier sieht man deutlich das Halle sich für nichts zu schade ist, um mit Olivier nach Frankreich zu gehen um dann eine halbherzige Beziehung mit einem Mann zu haben, der eine Bindungsangst hat wie kein anderer(oder Clooney XD). Halle ist eine falsche Schlange !

  • aha

    Geschrieben am 13. Februar 2012

    Antworten

    Mein 3 jähriger sagt auch irgendwelche Sachen, die so nicht stimmen, z.b. sagt er, er bekommt nichts im Kiga zu essen, die Erzieherinnen sind allerdings begeistert, wie toll und viel er isst. Oder einmal sagt er, er hätte mit seinem Kumpel im Kiga gespielt, im nächsten Augenblick war er nicht da, weil er krank gewesen wäre.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!