Starts und Vips VIP News und Celebrity Gossip
Artikel zurück
Nächster Artikel

Halle Berry – Nahla soll sich vor Gabriel fürchten

13. Februar 2012

(hgm) Eine neue Wende gibt es im Sorgerechtsstreit zwischen Halle Berry und ihrem Ex Gabriel Aubry, die sich abwechselnd um ihre Tochter Nahla kümmern. Das Jugendamt soll seine Ermittlungen im Falle von Gabriels „Schubs-Geschichte“ abgeschlossen haben. Eine Nanny zeigte den Kanadier an, weil er sie verbal und körperlich angegriffen habe (Viply berichtete).

Zumindest in der Öffentlichkeit wirkt Gabriel Aubry stets liebevoll zu seiner und Halle Berrys Tochter Nahla.Zumindest in der Öffentlichkeit wirkt Gabriel Aubry stets liebevoll zu seiner und Halle Berrys Tochter Nahla.

Gabriel muss sich vor dem Familiengericht einem Verfahren in Kindschaftssachen stellen, wie aus jüngsten US-Berichten hervorgeht. Die Vorwürfe lauten Kinderverwahrlosung und Kindesgefährdung. Unter Kindschaftssachen versteht man sämtliche Angelegenheiten, die mit Minderjährigen im Zusammenhang stehen und bei denen nicht das Interesse der Eltern, sondern das Kindeswohl im Vordergrund steht.

Angeblich seien Personen, die mit der Familie zu tun haben und auch Nahla selbst interviewt worden. Die Dreijährige soll erklärt haben, dass ihr Daddy sie mehrmals anschrie. Sie habe extrem Angst.

Dass Gabriel seine Tochter nur noch unter Aufsicht sehen darf und einen Anti-Aggressionskurs absolvieren muss (Viply berichtete), sei nur der Anfang. Unter anderem müsse er zukünftig zu einer Beratung gehen. Details gibt es bislang keine. Dass er sein Temperament nicht im Griff hat, sah man ihm zumindest in der Öffentlichkeit bislang nicht an – ganz im Gegenteil wirkte Gabriel wie ein sehr liebevoller Vater (Viply berichtete) und Nahla machte auf Fotos einen zufriedenen bis glücklichen Eindruck. So auch auf unseren neuesten Fotos.

Zuletzt hieß es, dass Halle Berry nach Frankreich auswandern wolle, um vor ihrem Ex zu flüchten. Weil es das geteilte Sorgerecht aber nicht zulässt, muss Halle in Los Angeles (Viply berichtete) bleiben.

WAS SAGST DU???? LOGIN

Sei Teil der Viply-Community

Passwort vergessen?

Zur Registrierung von Viply

Noch nicht angemeldet bei Viply? Hier registrieren

T

    BESTE KOMMENTARE
  1. aha

    Mein 3 jähriger sagt auch irgendwelche Sachen, die so nicht stimmen, z.b. sagt er, er bekommt nichts im Kiga zu essen, die Erzieherinnen sind allerdings begeistert, wie toll und viel er isst. Oder einmal sagt er, er hätte mit seinem Kumpel im Kiga gespielt, im nächsten Augenblick war er nicht da, weil er krank gewesen wäre.

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 13.02.12 15:27 Uhr
  2. Anonymous

    die bilder sprechen eine andere sprache…

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 13.02.12 19:11 Uhr
  3. Mann oh Mann

    Hier sieht man deutlich das Halle sich für nichts zu schade ist, um mit Olivier nach Frankreich zu gehen um dann eine halbherzige Beziehung mit einem Mann zu haben, der eine Bindungsangst hat wie kein anderer(oder Clooney XD). Halle ist eine falsche Schlange !

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 13.02.12 19:40 Uhr
  4. Nadine

    Typisches Verhalten einer Exfrau! Da geht’s den Promis nicht anders als uns!

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 13.02.12 19:55 Uhr
  5. JDM

    Ja, die hat total Schiss vor ihrem Dad, deshalb klammert sie sich ja auch immer total an ihn und und sieht so ausgeglichen aus wenn sie mit ihm zusammen ist!
    Diese Halle nervt langsam. Eine Mutter, die nur Gift versprüht kann ein kleines Kind auch psychisch fertig machen.

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 13.02.12 20:56 Uhr
  6.                 
Commercial Break
FOTO ZUM ARTIKEL Zumindest in der Öffentlichkeit wirkt Gabriel Aubry stets liebevoll zu seiner und Halle Berrys Tochter Nahla.

Zumindest in der Öffentlichkeit wirkt Gabriel Aubry stets liebevoll zu seiner und Halle Berrys Tochter Nahla.