Stars_VIPs_partner

Halle Berry und Olivier Martinez: Mit den Kindern ab nach Mexiko

Wusstest Du schon...

Madonna verspricht jedem Clinton-Wähler einen Blowjob

Nicht immer muss eine Trennung in eine Schlammschlacht münden. Oscar-Gewinnerin Halle Berry (49, „Extant“) und Noch-Ehemann Olivier Martinez (50, „Dark Tide“) beispielsweise packten jetzt laut „People“ ihre Kinder ein und flogen gemeinsam in die Ferien nach Mexiko – und das obwohl die beiden vor Monaten ihre Trennung bekannt gegeben hatten. Ein Insider hatte dem Magazin bereits vor einiger Zeit verraten, dass die beiden Schauspieler versuchen würden, die Scheidungsprobleme freundschaftlich zu lösen.

Einen Ehering trug angeblich keiner von beiden, als sie am Montag den Flughafen in Los Angeles Richtung Urlaub verließen. Berry und Martinez hatten 2013 geheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn (2). Berry hat außerdem noch eine achtjährige Tochter aus ihrer Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry (39).

Mehr über die Trennung von Halle Berry und Olivier Martinez erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!