Stars_VIPs_partner

Hat Lindsay Lohan einen Neuen?

Wusstest Du schon...

Nicole Richie – Liebesurlaub in Mexico

(hgm) Lindsay Lohan verbrachte einen überaus harmonischen Sommertag mit A.J. Lamas auf der Terrasse eines Strandhauses in Miami Beach, Florida. Die beiden gingen sehr herzlich miteinander um und A.J. kümmerte sich rührend um Lindsays Wohlergehen. Angeblich ist der Sohn von Lorenzo Lamas der neue Lover von Lindsay. Er ist ebenfalls Schauspieler,aber bisher ohne Erfolg. Bahnt sich da wirklich was an oder ist das wieder nur was für zwischendurch? Immerhin kennt ihn auch schon Lohans Mutter Dina und Calum Best scheint nicht mehr angesagt zu sein. Hier Fotos:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • m

    Geschrieben am 13. Juli 2007

    Antworten

    die frage heißt nicht „hat lindsay einen neuen“, sondern „hat lindsay eine neuE“ jaa, sie ist bisexuell & hat sich angeblich in die djane samantha robson verliebt…denn nachrichten auf ihren privaten (echten!) myspace seiten kursieren im internet, die da bspw. lauten: Babe, wenn du nicht Bestandteil meines Lebens wärst, sollte ich einfach sterben gehen. Ich will dich heiraten und Kinder mit dir haben. Ich geh ins Bett, Babe. Ich liebe dich. Lindsay Ronson.

    p.s.: sie war auch diejenige, die im auto saß, als lindsay ihren crash hatte & sich in die promises klinik einweisen hat lassen

    gute nacht

  • johnny 99

    Geschrieben am 10. Juli 2007

    Antworten

    immer diese frage nach den brüsten! klar hat lindsay silikonbrüste und jessica alba, jessica simpson, scarlett johansson,
    rihanna, christina aguilera, einfach alle.
    bitte hört endlich auf damit!

  • ana AdD

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    @DeeDee, ich glaube ja.

    Von Daddy hat er die Figur, aber Facemäßig hat er nichts mitgekriegt 🙁

  • DeeDee

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    Naja, falls die beiden tatsächlich ein Paar sein sollten, wird es so wie so nicht lange halten… 🙄

    Sagt mal, war Lorenzo Lamas der Langhaarige aus „Renegade“ oder verwechsel ich da was?

  • m

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    O_o lorenzo hatn sohn & schon so alt!?
    kinder, wie die zeit vergeht….

  • Ines

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    Naja, wenigstens hat sie sich ne geile sau raus gelassen.. 🙂

  • Kollberg

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    naja… was auch immer passiert, wir werden es sicher erfahren…

  • Muemmeline

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange es hält!

    Ich finde den Typ supersexy, man müsste nur das Gesicht noch besser sehen können… auf seinen Papa stand ich ja schon im Kindergarten 🙂 Da hat er bei Falcon Crest (schrieb man das so?) mitgespielt und er war soooooo hübsch!
    Finde den echt lecker! Und die Figur vom Herrn Sohnemann ist nicht zu verachten… 🙂

    Trotz allem wird es aber sicher ne Kurzaffäre bleiben, dazu haben die Stars ein zu grosses „Angebot“ an potenziellen netten Lovern *gemeinfind*

    Finde LiLo eigentlich auch scheisse… In Natura ist sie net hübsch! Sooooviele Sommersprossen überall,, die Titties sind gemacht – klar! Die waren mal viel kleiner!
    Gestylt, in geilen Klamotten und blond gefärbt sieht sie gut aus, aber da steckt sicher auch ne Menge Arbeit dahinter 🙂

  • melle

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    im gegensatz zu britney und paris finde ich die kleine sehr hübsch. es tut mir leid das sie ihr leen nicht im griff hat. aber die beiden passen schon zusammen. lustig finde ich, dass bei sochen stars die männer als sch**mpen dargestellt werden und nicht die frauen..

  • lilla

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    ach die alle spinnen doch britney paris un lindsay die kriegen doch alle nicht im grif echt verrückt

  • extreeeem

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    @ willywuff: schade, dass du gestern in „Cold Mountain“ gestorben bist… aber du wurdest dann ja Vater 😉

  • Talia

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    Gestern bei Blitz haben sie Fotos gezeigt, nach denen Calum Best auf ihrer Geburtstagsfeier sehr wohl dabei war… hmmm…

  • Willywuff

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    jaja.. das hab ich mir gedacht, dass euch der gefällt.. *gucktneidigdreinweilerkeinsixpackhat*

  • Marija

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    @Stevie

    ganz meine Meinung!!
    Kommt den sonst niemand drauf?
    Der Chico sieht aus wie der neue „Fahrer“ von Britney!
    vom Typ her zumindest…

    Und Lindsay sieht nicht wirklich koscher aus… aber welche von den kleinen Hupfdohlen tut das schon…

  • Pebby

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    kenne den nicht. Aber sein Vater war mal ein leckeres Schnittchen :-), zumindest mit kurzen Haaren

  • konnichiwa b***

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    sieht aus als will der ne fette fliege erschlagen xD

  • _mia

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    der ist von „as the world turns“,und irgendwo anders hab ich den auch schon gesehen.
    meiner meinung nach kein wunder das der keinen erfolg hat,der kommt einfach immer arrogant rüber!tja meine meinung…

  • Linagirl

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Lindsay sieht aus wie ein altes Kind

    und ihr Lover da sieht aus wie ein haesslicher mexikanischer Drogendealer..

  • Die Lala

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Den Typ würde ich geschenkt nicht nehmen.
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten 😉

  • Chanel

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Ich find gar nicht das sie verbraucht aussieht. Ganz im Gegenteil wirklich hübsch und Fit im Gegensatz zu den anderen Fotos im Alkoholrausch 😉

    Und der Kerl sieht ja ganz hübsch aus 🙂

    Hoffen wir das es mit Lindsay Berg auf geht 🙂

  • extreeeem

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    @ Madonna: der Sommer ist zu lang.. ich glaube eher was für den Juli 😉

    Na wenn sie Spass hat ist ja schön… aber ich bezweifle immer noch irgendwie, dass sie die Finger von den Drogen und Alkohol lässt.

  • Stevie

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Auf den ersten Blick sah er aus wie der Typ, der mit Britney im Auto saß…die Brille…die Haare…der Sixpack*sabber*…feiere schön, kleine Lindsay 😉

  • Kenia

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Wann hat die den keinen neuen Kerl am Start? Manche holen sich eben ihre Bestätigung in solchen
    „Bäumchen wechsel dich“ spielchen.
    Naja wers nötig hat………

  • Rani

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    ach der ist doch nur ein spielzeug für die lindsay, denn behällt sie auch wieder nur für einen monat,

    ABER DER IST GANZ SCHÖN hoooot

  • mila

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    sie sieht glücklich aus, is dass nicht eigentlich das wichtigste!?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    hm wieder ein neues „Boytoy“ für Lindsay…nix neues…

  • Bri

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Schwachsinn! Auf dem Bild sieht sie frisch und natürlich aus! Und der Typ ist auf den ersten Blick auch nicht gerade zu verachten 🙂

  • yessi

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    über die ätzende trutsche ist ja wohl schon alles gesagt… bäh.. finde sie irgendwie eklig und verbraucht und das schon mit 21!

  • love and hate

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    der ist bestimmt nicht neu, aber:
    lindsays mutter soll ja angeblich soviel drogen während der schwangerschaft mit lindsay reingepfiffen haben, dass lindsay im zuge dessen dieses schon in die wiege gelegt haben soll. that means, sehr anfällig für drogen jeglicher art. mir tut das mädl echt leid, seitdem ich die news gelesen habe. die mutter ist diejenige, die zur rechenschaft gezogen werde müsste!!!

  • Marija

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Irgendwie sieht der Typ bisschen aus, wie der Neue von Britney…
    Ach ja, die neue Alki-Generation… kann sich weder Männer noch das Leben aussuchen.

    Und: Sie kann sich auch anscheinend die Hose nicht zuknöpfen..

    Was waren das für Zeiten als noch Mel Gipson Polizisten im Suff angeschrien hat…? jaja, wenigstens konnte er sich noch die Hose zuknöpfen..

  • Buttons

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Der erinnert mich an Lindsay`s ersten Freund Wilma Valderrama…

    Spaß haben ist ja ok, aber sie soll es nicht wieder übertreiben!

  • Anonymous

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Glaube schon, dass die Brüste gemacht sind.

    Wenn ich mir den Kopf von ihrem Typen wegdenke sieht er ganz lecker aus. Bisschen zu dunkel wäre er mir aber…

    Hauptsache Lindsay hat ihren Spaß ;o)

  • jackiii

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    mhmm…hat jetzt nichts mitm thema zu tun…aber ich frag trotzdem nochmal nach,
    die titties von ihr sind gemacht oder? 😀

  • love and hate

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    geiler sixpack 🙂
    na dann startet doch ne party… muss ja nicht verbindlich sein, gell @ lindsay ^^

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!