Stars_VIPs_partner

Hayden Panettiere immer noch Single

Wusstest Du schon...

Cher meldet sich zurück

(hgm) Dem „Heroes“-Küken Hayden Panettiere (18) werden immer wieder Liebschaften nachgesagt. Sie stellte nun einmal mehr richtig: „Ich bin Single!“ Von wegen Ryan Gosling, Milo Ventimiglia, Ne-Yo und wie sie alle heißen. Hayden: „Da ich Single bin, heißt es bei jedem Mann, der nah neben mir steht, dass da was läuft. Aber das ist alles Quatsch.“ Solange sich das nicht ändert, heißt ihre Nummer eins vermutlich Jansen. Der „Mann“ an ihrer Seite ist nämlich ihr Bruderherz:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hayden Panettiere muss sich einen neuen Job suchen

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 12. Oktober 2010

    Antworten

    @chris: nicht hübsch? sie hat total das schöne gesicht! klar sieht sie etwas fertig aus, aber jedes normale mädchen ab 14 trägt make-up, also kann hayden ohne eetwas schlechter aussehen.

  • hayden

    Geschrieben am 26. Juni 2008

    Antworten

    he sagt nichts über hayden sie ist wunderschon und mein absolutes vorbild

  • Maybach

    Geschrieben am 20. Januar 2008

    Antworten

    Ich würde gerne mit ihrem Bruder tauschen. Denn so eine Beziehung hält lebenslang. 🙂

  • rastafee

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    tja, damit muss man eben rechnen als promi. (obwohl man nicht unbedingt promi sein muss um erleben zu dürfen, dass wenn man mit einem mann „spricht“ man diesen doch glatt heiratet…)
    ich „kenn“ sie eigentlich nicht, aber anscheinden ist sie sehr „umweltbewusst“ (hybrid-auto usw) sowas find ich toll…

  • jason

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    da oben-11.25 h. jana hat zugegeben,dass sie hayden mag 😯 *jasonkalendernimmtundtagrotmarkiert*

  • Anonymous

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    kein wunder wenn man mit 18 so wie 30 aussieht und wie ein mauerblümchen 😆
    ne echt, hätt‘ die nie auf 18 geschätzt.

  • Momo

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    The Notebook hoert sich eher so nach Agententhriller an. Aber in Wirklichkeit ist’s ein herzzerreissender Liebesfilm.
    Jaaaaauuuuuuuuul!

  • Jana

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    @momo

    ja hab ich schon von vielen gehört das ich mir denn unbedingt ansehen soll, ich hab den sogar schon zuhause wusste aber nicht das der original „the notebock“ heißt Ich dachte immer…hm notebook…ach nöö wer weiß was das sein soll! 😉 dank dir bin ich nich mehr unwissend!

  • Momo

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    @Jana, Du solltest „The Notebook“ sehen, auf dt. „Wie ein einziger Tag“, lief hier vorgestern im Fernsehen. Bin immer noch am Heulen -Kleenex in der Grosspackung bereithalten!!!

  • Jana

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    @jason

    😆 als ob du dich mit dem brüderchen-part abfinden würdest 😉

    @momo
    oooooooohhhhhhhhhh jaaaaaaaaa 😳 seit ich den in mord nach plan gesehen habe bin ich hin und weg, alter schwede der ist heiß!!

    die hayden pantoffeltierchen ist schon ein nettes liebes und vorallem engagiertes mädel – ich mag sie 😀

  • Du du

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    bei mir auch und da berichtet niemand etwas darüber. typisch
    übrigends ich bin auch noch single

  • Leila

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    * grübel * wo ist die Message ?
    Die Familie scheint große Köpfe
    zu haben ?
    ah Scherz beiseite, Heros ist Klasse …

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!