Stars_VIPs_partner

Hayden Panettiere – Opfer von Einbruchsserie in LA?

Wusstest Du schon...

Pamela Anderson verfasst feurigen Liebesbrief an Julian Assange

(hgm) Und schon wieder wurde bei einem Star eingebrochen. Diesmal das Opfer: „Heroes“-Star Hayden Panettiere. Schmuck ade im Wert von etwa 15.000 Dollar. Die Schauspielerin war derweil im Urlaub – mitunter beim Tauchen mit Haien (Viply berichtete). Setzt sich hier eine dreiste Einbruchsserie fort? Ende letzten Jahres erwischte es Paris Hilton, der ebenfalls Schmuck und persönliche Dinge geklaut wurden. Ihr Kleinhund-Rudel konnte dagegen nichts ausrichten (Viply berichtete). Für Paris war es sogar schon der zweite Einbruch.

Begonnen hat die vermutliche Einbruchsserie bei Faith Hill und einem Filmboss. Dann bekam „Doctor House“ Hugh Laurie ungebetenen Besuch (Viply berichtete). Aus seinem Haus in L.A. wurden Wertgegenstände und sein Notebook entwendet. Neben Dieben dringen auch Stalker und Fotografen immer wieder auf die Anwesen der Promis ein: Eine Ex-„American Idol“-Kandidatin schlich kürzlich in Britney Spears’ Garten herum und versuchte Fotos zu machen, ein Fotograf verschaffte sich unerlaubt Zutritt zu Ashley Tisdales Haus (Viply berichtete) und ein Stalker zerlegte Tila Tequilas Einrichtung und sperrte sogar ihren Hund in den Kofferraum ihres Wagens.

Offensichtlich helfen nicht mal Kameras und Privat-Security. Viel schlimmer als der Verlust von Wertgegenständen dürfte für die bestohlenen Promis aber die Erkenntnis sein, wie leicht Kriminelle in ihre Häuser kommen. Auch so manches Sextape fand durch einen angeblichen Einbruch ja schon seinen (inszenierten?) Weg an die Öffentlichkeit, siehe Pamela Andersons Privatfilmchen. Da lässt man sich doch lieber Schmuck klauen, oder?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Breaking Bad“: Bryan Cranston vermisst Walter White nicht

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • tiger99

    Geschrieben am 24. April 2009

    Antworten

    Schäferhunde 🙄 hättn sich natürlich geeignet als Wachpersonal! @L&H ,
    ..nur nicht so kleine Paris-wüfffis 😆
    aber da brauchts ja dann wieder’n Hundeführer mitdazu der die füttert und ausführt,.. und dann riiiiecht dieganzeWohnung nach Hundd,muffell.
    Da ist’ne gute Hausratversicherung vielleicht doch die bessere Lösung! Weilma sich von der dann ja wieder neuen Schmuck kaufn kann 😀 ..

  • tiger99

    Geschrieben am 24. April 2009

    Antworten

    Ja das war bestimmt nurn Schmuck den sie eh nicht mehr trägt.. jetz wirdse sich erstmal die Versicherungssumme holen und nochmal mitden Haien 🙄 tauchn gehen.. und die werdense dann irgendwannnoch ganz verschlingen, mitsamt dem Schmuck.. :mrgreen:

  • Muemmeline

    Geschrieben am 24. April 2009

    Antworten

    Ich finde das auch erschreckend, dass in solche Anwesen mal eben jemand „einsteigen“ kann 🙁

    Die haben doch soviel Kohle… Dachte da gibts Wachpersonal, Alarmanlagen, evtl „richtige“ Hunde etc …

    Hammer!

  • bettie paige

    Geschrieben am 24. April 2009

    Antworten

    Tja da sollte man doch über eine funktionierende Alarmanlage nachdenken und diese auch einschalten, wenn man das Haus verläßt!

  • tiger99

    Geschrieben am 24. April 2009

    Antworten

    Aber viele Promis sind auch geniale Verkleidungskünstler! 😀 .. @Anonymous
    Und bestimmt sind wir alle schon welchen begegnet, haben’s aber nur nicht bemerkt ..eben wegen der perfektn Tarnung 😉
    ..und ja, Diebe und Stalker gibts natürlich auch (fast) überall, die meisten Bestohlenen und Bestalkten sind sicherlich auch üüberhaupt nicht prominent.

    ..aber irgndwie ists seltsam 🙄 .. warum hat obn keine Alarrmanlage losgeheult und die Einbrecher verscheucht?.. doch wohl nicht etwa, weil Hayden lieber’ne gute Hausratversicherung abgeschlossen hatte.. :mrgreen:

  • Anonymous

    Geschrieben am 24. April 2009

    Antworten

    Üble Sache.
    Und die Paparazzi und Stalker werden irgendwie auch immer dreister und gefährlicher.
    Ich bin echt froh,kein Promi zu sein,keine Privatsphäre mehr zu haben stelle ich mir so grausam vor.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!