Stars_VIPs_partner

Hayden Panettiere – schon wieder neuer Lover?

Wusstest Du schon...

Jim Carrey: Dinner-Date mit Dame

(hgm) Ja, ja, die Liebe. Sie kommt und geht von einem zum anderen. Das trifft auch auf Hollywood-Star Hayden Panettiere zu. Seit sie von Wladimir Klitschko getrennt ist (Viply berichtete), soll sie sich nicht erst mit einem Mann „getröstet“ haben.

Ganz aktuell hat es ihr ein relativ jung aussehender Mann angetan, der offenbar nicht viel von Glamour und Styling hält und lieber in Badeschlappen spazieren geht. Zu gern wüssten wir, um wen es sich hierbei handelt. Hayden zeigte sich nämlich sehr vertraut mit ihm, als sie auf der Promenade in Venice Beach entlang schlenderten.

Hat die 21-Jährige etwa eine neue Liebe gefunden? Er streichelte sie zärtlich am Arm, sie lehnte ihren Kopf auf seine Schulter. Äußerst fraglich, ob es sich hier nur um einen guten Kumpel handelt. Und wie ein Sportler sieht der „Neue“ auch nicht wirklich aus. Weicht Hayden von ihrem Beuteschema ab?

Mehr als abwarten können wir nicht. Erst im Mai trennten sich Hayden und Boxer Wladimir nach rund zwei Jahren Beziehung. Schon kurze Zeit später soll die Schauspielerin Footballer Mark Sanchez gedatet haben.

Zuletzt sah man sie mit Scotty McKnight, ebenfalls Football-Profi. Laut US-Medien lernte sie bereits seine Familie kennen. Doch seit einem Monat hört man nichts Neues von den Beiden. Schon wieder abserviert?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Breaking Bad“: Bryan Cranston vermisst Walter White nicht

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • Jackie

    Geschrieben am 4. August 2011

    Antworten

    Wenn ihr euch ein bisschen besser informieren würdet wüsstet ihr das sie mittlerweile einen neuen freund hat und der heiße Scotty Mcknight , ist football-spieler und 23 jahre jung. DAS ist nur ein bekannter 😛

  • ZAC

    Geschrieben am 3. August 2011

    Antworten

    die sie gut aus da ist das hier nichts neues . Vielleicht ist er ja der richtige oder ein guter Bekannter .

  • Bukowski

    Geschrieben am 3. August 2011

    Antworten

    Sie ist 21, was soll sie denn sonst machen? Sich in ein Kellerloch verkriechen und 3 Jahre trauern? Nicht jedes Händchenhalten oder Umarmen ist da gleich eine Beziehung.

  • Anonymous

    Geschrieben am 3. August 2011

    Antworten

    Wer weiß, wer weiß…..vielleicht auch nur ein guter Freund 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!