Stars_VIPs_partner

Hayden Panettiere – Vater nach Ehekrach verhaftet

Wusstest Du schon...

Charlie Sheen: So hat die HIV-Diagnose sein Leben verändert

(hgm) Bisher schien Sonnenschein Hayden Panettiere in einem heilen familiären Umfeld aufzuwachsen. Dabei geht es nun alles andere als friedlich zwischen ihren Eltern zu. Ihr Vater Alan befindet sich seit gestern früh in Polizeigewahrsam, nachdem ihre Mutter Lesley gegen drei Uhr morgens die Behörden gerufen hatte. Sie gab an, ihr Mann habe ihr ins Gesicht geschlagen und sie dabei leicht verletzt. Die Polizei habe Fotos von den sichtbaren Verletzungen gemacht, berichteten Quellen. Den Rat, ein Krankenhaus aufzusuchen, habe sie abgelehnt. Zu dem Vorfall sei es unmittelbar nach einer Party gekommen, die das Ehepaar gemeinsam besuchte. Wegen Alans Eifersucht sei es zu einem Streit gekommen.

Ob während des Krachs eines der Kinder anwesend war, ist nicht bekannt. Haydens Eltern und ihr kleiner Bruder Jansen leben unter einem Dach in Los Angeles. Hayden ist Anfang des Jahres flügge geworden und in ihre eigene 4-Millionen-Dollar-Bude in den Hollywood Hills gezogen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • Joedus

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    ich will die po-puhl-bilder auch mal sehen 😀
    ansonsten finde ich die frau völlig uninteressant und die meldung mehr als *gähn*

  • Jana

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    @Ace

    😆 mir sind die bilder zu deinen erläuterungen auch bekannt! 😆

    Ihre mutter sieht aus wie ein Freak , die hat ja gar keine Mimik mehr, ich glaube nicht das da Daddy am Werk war . . :mrgreen:

  • Lästerschwester

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    Die kenn ich nicht 🙄
    Aber auf Tanga-ausm-Hintern-hol-Bilder fahr ich voll ab!
    Danke MANN 🙂

  • MagMadonnaNicht

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    Hayden wer???Was hat denn die gemacht außer ihren Tanga vor einer Kamera zurechtzuziehen?

  • DER MANN

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    ach das ist so ne süße, die darf sich auch mal am po kraulen… hatte nie nen tanga.. aber kann mir vorstellen, das frau erst Hornhaut entwickeln muss, damits nicht juckt 😉
    Ja wer wes was da wirklich war bei den Eltern… Frauen schlagen auch mal ordentlich.. dummerweise hat sie sich wohl im Suff jemanden anderen hingegeben… deswegen körperlich zu werden ist sicher nicht fein… Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, sollte er mal mit trinken aufhören.

    Wegen Bilder.. einfach mal bei Google und co. nach „Hayden Panettiere String“ suchen.. Schon geil wie beherzt sie da mit beiden Armen reingreift.. muss sich ganz schön verzahnt haben 🙂

  • Stranger

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    Sie wird doch am besten wissen, ob ihr Hintern sauber war :mrgreen:

    Aber echt, wenn das mit dem Hände abwischen stimmt, isses schon ziemlich gaga.
    Sie tut ja so, als ob sie rund um die Uhr Hände zu schütteln hätte und sich zwischendurch desinfizieren müsste, um sich nicht wie die Klinke einer Damenklotür auf ner Autobahnraststätte zum Sommerferienbeginn zu fühlen.

    Was häusliche Gewalt betrifft:
    Die geht gar nicht, weder vom Mann, noch von der Frau. Da ist auch die Härte der Schläge uninteressant. Entscheidend ist die Demütigung, die dahinter steckt.

  • noname

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    ich will jetzt die Po-Bilder sehen!! Menno… Wieso gibt es SOWAS nicht hier auf viply? 🙁

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    @ Ace: Aaaah, du hast die Bilder auch gesehen! :mrgreen:

    Ja Miss-„Huch-der-Tanga-klemmt-aber,-da- greif-ich-doch-mal-schnell-in-die-Buch se-und-hol-mir-den-persönlich-aus-der -Poritze“ hat scheinbar ein paar unfeine Macken…! :mrgreen:

    Zum Thema: Wenn er sie tatsächlich geschlagen hat, finde ich es gut, dass sie ihn direkt angezeigt hat! Sowas würde ich auch nicht durchgehen lassen, besoffen hin oder her! 👿

  • noname

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    😆 mit dem Sommerloch scheinen sich ja alle einig zu sein (nachdem ich jetzt die letzten Kommentare gelesen hab)

  • rastafee

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    @ace
    was das macht die wirklich? So richtig monkmäßig? Gott, wie bescheuert…

  • noname

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    Hayden und Jensen- was für Namen…

    Ist es jetzt schon soweit, dass über Hayden Panattieres Eltern berichtet wird?!? Sie allein ist schon nicht interessant und ihre Eltern schon mal gar nicht 🙄

    Wie lange dauert das viply-Sommerloch noch?

  • Sternsternchen

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    Also häusliche Gewalt ist mal ganz schlimm … egal wer da wen schlägt!
    Aber wenn sie nicht mal ins Krankenhaus gegangen ist, kann es wohl nicht ganz so doll gewesen sein!

    Ich tippe da auch eher auf Sommerloch!!!

  • bettie paige

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    Hochinteressant, die Tusse ist langweilig ohne Ende…. Sommerlochmeldung, halt 😉

  • Mr. Bean

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    Genau, das Mädel hier muss sich von Fans desinfizieren, weil sie diese Begegnungen so ekelhaft findet …

  • Miss

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    Die Bilder vom Arsch puhlen sind in der Intouch oder wie das Blatt auch immer heißt 😀
    Da hat se echt angewidert geguckt nachdem ein Fan ihr die Hand geschüttelt hat.
    Schnell hat se was zum desinfizieren aus der Tasche gezaubert und schnell die Pfoten sauber gemacht.
    Die hat sich auf einem Bild sogar die Finger abgeschleckt, ok, da will ich dann nicht wissen ob se sich vorher am Arsch gekratzt hat, bah.

    Ihre Eltern werden sich auch wieder beruhigen, erstmal den Suff ausschlafen und dann sieht die Welt wieder anders aus 😀

  • gruenspan

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    die waren sich besoffen und haben sich wie bierkutscher gestritten, bei den amis rückt schnell mal die polizei aus. was soll´s, pack schlägt sich pack verträgt sich.

  • tiger99

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    …werdn sich schon wieder vertragen die Eltern,aber das wär‘ ja dann für ne Meldung gleich doppelt so laaaangweilig, dass ich schon eingeschlafn wär‘, bis ichs zuende gelesen hätt‘ ….gääääähn.

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    das stimmt mit der arschrumpuhlerin,die bilder habe ich auch mal gesehen*immernochdenkotzsmileyhabenwil l*

    ansonsten voll boring das ganze tam tam

  • laaanaA

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    Ich finde auch dass Männer die frauen schlagen keine männer sind, egal ob die frauen sie geschlagen haben! hayden wurde mir erst durch die serie Heroes bekannt 😀
    @Acelya
    Im arsch rumpuhlen, etc??? are u kidding me? ist ja echt ekelhaft….

  • Chris

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    Die kleene is schon Hot, an der würde ich gerne mal Hand anlegen ^^ *grrrrrrrrr*

    Ehekrach is normal, Männer schlagen, Frauen schlagen … thats life …

  • hollywood-girl

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    Naja was soll man dazu noch sagen…..
    Es gibt wohl keine normalen Familien mehr…..

  • ACELYA

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    Die waren wahrscheinlich beide hacke, und haben sich in die Wolle bekommen…

    Und die Hayden find ich laaaaaaaangweilig, und total bekloppt! Die desinfiziert sich die Pfoten, wenn sie einem FAN die Hand geschüttelt hat, puhlt sich aber am Arsch rum, und fingert sich dann im Gesicht rum! BÄH

  • Malita

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    och, in amerika geht das….da wird ja mcdonalds erfolgreich verklagt, wenn ne tussi sich nen heißen kaffee vom mcdrive zwischen die schenkel klemmt und sich beim nächsten bremsen verbrüht ~.~“
    andere frage: wer zum teufel ist hayden panettiere? o.O

  • Kati

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    Wer eine Frau schlägt, ist kein Mann. Sowas macht man nicht. Aber es wird ja wohl nicht so schlimm gewesen sein, dass man ihn direkt verhaften muss.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!