Stars_VIPs_partner

Heather Locklear: Tochter Ava wird zur süßen Bikini-Versuchung

Wusstest Du schon...

Mariah Carey hat ihrem Ex Nick Cannon offenbar nichts vom Verkauf erzählt. Der leitete daraufhin rechtliche Schritte ein.

Mariah Carey verkauft heimlich das Familienhaus

Schauspielerin Heather Locklear (54, „Melrose Place“) und Bon-Jovi-Musiker Richie Sambora (56, „Hard Times Come Easy“) sind zwar schon lange kein Paar mehr und auch die Ehe (1994-2007) ist längst geschieden, gemeinsam stolz sein, auf ihre Tochter dürften sie dennoch. Denn die 18-jährige Ava Elizabeth Sambora tritt nun in die Fußstapfen ihrer Mutter und modelt genauso professionell, wie diese es vor Beginn ihrer Schauspielkarriere getan hatte.

Aktuell posiert Ava für das Bademoden-Label „Baes And Bikinis“ von Stephanie Prince aus Malibu und den Sportgetränkehersteller „138 Water“ aus Los Angeles, wie die Fotos auf ihrem Instagram-Account zeigen. Der Off-Shoulder-Bikini, den Sambora dabei trägt, besticht durch seine hellgelbe Farbe, die schwarze Schnürung an den Rändern und entlang der Mittellinie sowie das Muster im Boho-Stil. So süß und sexy zeigt sich die Super-Blondine mit ihren Beach Waves und einer Flasche Wasser am Strand der US-Westküste.

Auch Avas Mutter Heather Locklear kann noch gut Bikini tragen, wie dieses Video auf Clipfish beweist

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„A Star Is Born“: Bradley Coopers Regiedebüt kommt früher

Mark Wahlberg: Hat seine Burger-Kette finanzielle Probleme?

Colin Firth ist jetzt Italo-Brite

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!