Stars_VIPs_partner

Heidi Klum: Brüste zu groß fürs Auto

Wusstest Du schon...

So sieht das Cover für ihr Selfie-Buch mit dem Titel 'Selfish' aus. Kim Kardashian ist stolz darauf.

Kim Kardashian spaltet mit sexy Cover die Meinungen

Heidi Klum (42, „Germany’s next Topmodel“) hat es mal wieder geschafft: Mit ihrer Verkleidung als Jessica Rabbit legte sie bei ihrer Halloween-Party einen großen Auftritt hin. Bei ihrer Ankunft gab sie in ihrer Rolle als Zeichentrick-Chanteuse stilecht ein Ständchen für ihre Gäste, wie „die New York Post“ berichtet. Dass sie es zu ihrer Feier überhaupt schaffte, hätten ausgerechnet ihre voluminösen Brüste beinahe verhindert.

Denn für ihre perfekte Verwandlung hatte Klum sich von einer Make-up-Effects-Werkstatt ausladende Brüste und einen großen Hintern aus Silikon modellieren lassen. Die passten am Ende kaum in ihr Auto, wie ein Zeuge dem Portal berichtete.

Letztendlich erreichte sie die Party doch noch – anders als ihr Freund Vito Schnabel (29). Statt an Heidis Seite den Roger Rabbit zu geben, glänzte er durch Abwesenheit. Er soll Zuhause geblieben sein, um sich vor seiner Teilnahme am New Yorker Marathon am Sonntag auszuruhen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Krasses Geständnis: Jada Pinkett Smith war Drogendealerin

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • Xafir

    Geschrieben am 3. November 2015

    Antworten

    Jedes Jahr Sptzenköstüme, einfach genial solche Ideen. Echte Pauerfrau die etwas bewegt bei den Promis. Ist immer etwas los bei Heidi mit riesigem Unternehmergeist. Kein Lama !

  • Dina

    Geschrieben am 3. November 2015

    Antworten

    ich kann die zwar Null leiden – aber ihre Kostüme jährlich zu Halloween sind immer klasse!

  • Ötte

    Geschrieben am 2. November 2015

    Antworten

    Hammer Idee..zwar hat es für mich nix mit Haloween zu tun sondern mehr mit Karneval und Kostümieren aber trotzdem sehr geile Idee.

  • Lalelu

    Geschrieben am 2. November 2015

    Antworten

    Ich finde das Kostüm einfach nur genial! Spitzenleistung!!!
    Aber @lia, wie kannst du sie alt finden? Das ganze Gesicht wurde mit der Maske bedeckt!
    Ob man nun Heidi mag oder nicht, das Kostüm ist einfach nur gelungen!

  • lia

    Geschrieben am 2. November 2015

    Antworten

    ich finde das einfach nur traurig und peinlich.
    großes lob an die maskenbildner, aber sie wirkt furchtbar alt und irgendwie..wie in einer weiblichen midlife-crisis.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!