Stars_VIPs_partner

Heidi Klum knutscht ihren Vito Schnabel

Wusstest Du schon...

Kanye West erntet Hohn für Bühnensturz

Heidi Klum (42) und Vito Schnabel (29) sind nun seit rund zwei Jahren im Liebesglück. Wie glücklich die beiden sind, hat das Topmodel jetzt mit einem Instagram-Schnappschuss bewiesen. Das besagte Bild zeigt die 42-Jährige und ihren jüngeren Freund knutschend im Sonnenlicht – der dazugehörige Bildkommentar ist kurz und knapp, aber aussagekräftig: „Glücklich!“

Damit unterstreicht Klum, was sie schon Ende des vergangenen Jahres in Worte fasste. „Ich bin verliebt! Absolut! Vito ist toll,“ sagte sie „Bunte“ im Rahmen der Bambi-Verleihung in Berlin. „Mein Leben ist gerade ziemlich klasse. Ich bin superhappy!“ Dass Schnabel 13 Jahre jünger ist als sie, spiele für die beiden keine große Rolle, wie Klum erzählte. „Ich kann nur sagen, dass Vito und ich darüber gar nicht nachdenken.“

Auf MyVideo erfahren Sie, wie es Heidi Klum vom braven Mädchen bis in die Model-Elite Hollywoods schaffte

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 6. Januar 2016

    Antworten

    Sie verbiegt sich für ihn. Warum nicht, wenn sie damit glücklich ist……

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!