Stars_VIPs_partner
teaser640829_1000-7e7513cee8da8aa1f9c7d39633abf23f96d251ce

Heidi Klum: Mehr Glanz nach der Oscar-Gala

Wusstest Du schon...

teaser657487_1000-9b4c456f613c6a9efe16929df3cae880ab08b52d

Ryan Reynolds wird 40: Das muss man über ihn wissen

Mit ihrer violetten Robe konnte sie bei der Oscar-Verleihung die meisten Modeliebhaber nicht überzeugen – bei der Vanity Fair Oscars After-Party sorgte Heidi Klum (42) dann aber im positiven Sinn für Aufsehen. An der Seite von Vito Schnabel (29) erschien die Model-Mama in einem gemusterten ärmellosen Kleid in Blau-Schwarz von Atelier Versace. Der untere, dunkle Teil der enganliegenden Robe war mit glitzernden Elementen versehen und lief in einer Schleppe aus.

Auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung war Klum zuvor in einer Kreation von Marchesa aufgelaufen. Das halbdurchsichtige Chiffon-Designerstück in Flieder, Lavendel und Lila fiel gleich in mehreren Lagen Richtung Boden. Bedeckt wurde nur ein Arm, zudem gab es florale Elemente an Schulter und Taille – sowie Einblicke in das Dekolleté der 42-Jährigen. Bei den meisten Kritikern fiel sie mit diesem modischen Auftritt durch.

Mehr über Heidi Klum erfahren Sie in diesem Clip auf MyVideo

Teile diesen Artikel
 
Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren. Seit 2008 besitzt sie neben der Deutschen auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Sie ist ein deutsches Model und ist als Moderation in Fernsehshows wie "Germany's Next Topmodel" oder "Project Runway" aktiv. Der Beginn ihrer Model-Karriere im Alter von 19 Jahren ist auf die Teilnahme am Wettbewerb Model '92 zurück zu…

Zum Heidi Klum Archiv

Mehr zu Heidi Klum

teaser653331_1000-09dadff4b9d785285383a9ff95de561f369536ed

Heidi Klum: Oben ohne im kühlen Nass

teaser652214_1000-8ba214eadc330e7d39fe0b81723ef29db72287f6

Vito Schnabel: Instagram-Account gelöscht!

teaser651734_1000-0c2ae27cb96dac231b6d3b7c54837a581cc6db1d

Heidi Klum: Verliebte Geburtstagsgrüße an ihren Vito

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 3. März 2016

    Antworten

    Der Altersunterschied ist so stark nun auch nicht zu sehen. Allerdings verbiegt sie sich ganz schön für ihn und reisst ihm ständig hinter her. Das wäre mir viel zu stressig, ich möchte, dass die Männer MICH auf Händen tragen und nicht ich sie.

  • Sandra

    Geschrieben am 1. März 2016

    Antworten

    Also ich weiß nicht, das wäre so als würde ich mir jetzt einen aus der Krabbelgruppe aussuchen *brrr*

  • Petra

    Geschrieben am 1. März 2016

    Antworten

    Auf dem Foto schaut’s aus, als hätte Mama ihren Sohn an der Hand…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!