Stars_VIPs_partner

Heidi Klum singt für ihren Vito

Wusstest Du schon...

Kirsten Dunst sucht ihre Katze mit neuem Freund

Was sind schon 13 Jahre Altersunterschied? Nicht zum ersten Mal beweist Heidi Klum (42), dass sie und Vito Schnabel (29) sich in einer glücklichen Beziehung befinden. Aktuell unterstreicht die 42-Jährige dies mit einem Instagram-Video, das ihre Gesangskünste offenbart.

In dem Clip gibt Klum Whitney Houstons Hit „I Will Always Love You“ zum Besten. Mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen – doch die Model-Mama scheint ihr Liebesglück mit der ganzen Welt teilen zu wollen. In dem Video-Kommentar wendet sie sich offenbar direkt an ihren Vito: „Das ist für dich, Baby!“

Auf MyVideo erfahren Sie, wie es Heidi Klum vom braven Mädchen bis in die Model-Elite Hollywoods schaffte

Erst kürzlich hatte Klum ein Liebes-Selfie mit ihren Fans geteilt. Das Instagram-Bild zeigte sie und ihren jüngeren Freund Schnabel knutschend im Sonnenlicht. Der dazugehörige Bildkommentar fiel kurz und knapp, aber aussagekräftig aus: „Glücklich!“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rihanna: Wilde Knutscherei im Pool – aber wer ist das bloß?

Britischer TV-Sender plant Serie über Meghan Markle

„Geisteskrank“? Robbie Williams entschuldigt sich bei diesem Star

Kommentare

  • Ms. Holly

    Geschrieben am 27. Januar 2016

    Antworten

    Der Altersunterschied würde kaum Beachtung finden wenn Vito 13 Jahre älter wäre und wo steht es geschrieben wie
    eine 42jährige ihre Liebe zeigen darf?
    Lächerlich, frauenfeinlich und altersdiskriminierend
    manche Kommentare. Gähn!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!