Stars_VIPs_partner

Heidi Klum stammt aus altem Adelsgeschlecht

Wusstest Du schon...

„Gilmore Girls: A Year in the Life“: Das verraten die neuen Fotos

(hgm) Heidi Baronin von Klum? Das hätte es geben können. Denn die Klums waren einmal steinreich und pflegten in Adelskreisen beste Beziehungen. Das verriet das Supermodel jetzt in einem Interview. Eine Tante der dreifachen Mutter sei leidenschaftliche Ahnenforscherin gewesen und habe viel über die Familie herausgefunden. „Wir hatten einmal eine Menge Geld, dann verarmten wir und mussten den Titel verkaufen. Das ist aber schon mehr als hundert Jahre her. Ich wäre die Baronin von Klum gewesen“, sagte Heidi. Dem Titel weine sie aber nicht hinterher. „Ich finde Menschen, die sich zu sehr herausputzen, ohnehin nicht toll.“ – Na denn, Alaaf Frau Baronin…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • jenny

    Geschrieben am 6. Januar 2008

    Antworten

    ^^ jojo
    kA heidi klum is nich so besonders ich finde verona poth immer noch am besten xD jooo egal hayde

  • Pepper

    Geschrieben am 8. September 2007

    Antworten

    Also ich muss sagen, das Heidi und Seal ein ganz süßes Paar sind. Ich hätte zwar nie gedacht, dass die beiden einmal zusammenkommen, aber cool!
    Aber ich muss sagen dass ich, wenn ich Heidi gewesen wäre, mit Anthony kiedis zusammengeblieben wäre…
    Das ist meine Meinung!

  • Harry

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Ja die Alte war mal geil
    Seriös und als Frau erstrebenswert aber gebumst hat die nur mit Schabracken, ich nehme an das die selber keine Mumu sondern eher ne Nudel hat.

    Ich mag Hip Hop und Rap und Schwarze sind echt cool teilweise aber so eine Scheiße passt mir nicht wie mit den Beiden – DA kommt mir das Essen hoch und wenn ich die Alte im TV sehe wird mir schlecht

    Gruß

  • Charlotte

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Also ich trau diesem Seal nicht so ganz,
    mit seinem Frauenversteher und wahre Liebe scheiss.
    Mal ganz ehrlich Seal tut immer so,kommt mir jedenfalls so vor, als ob er „nur“
    auf Heidis innerrin werte schaut.
    Aber er ist auch nur ein Kerl!
    Der es auch mal geil findet, Heidi voll
    auf den Hintern zustarren und sich dabei
    perverse Sachen vorzustellen!!!
    Die Klum und andere Seal freunde, sollen
    mal von ihren Trips wieder runterkommen!
    Seal ist wie jeder andere Mensch auch,
    er ist nicht romantischer oder perfekter
    als andere Männer, so wie Heidi Klum immer so tut.
    Ich glaub bei Seal unserem Mr.Nice Guy
    kommt es bei seiner „Damen Wahl“ schon dadrauf an, wie sexy und schön seine Freundinnen aussehen!
    Falls jemand von euch schon mal seinen
    Lebenslauf durchgelesen hat, dem fällt
    (so wie mir) auf, dass er NUR MODELS als
    Freundinnen hatte Tyra Banks, angäblich auch Naomie Campell, mit noch so einem Deutschem Model und jetzt eben Heidi Klum.
    Und da soll mir noch irgent einer sagen
    der Typ schaut auf die inneren Werte,
    der schaut eher auf die äußeren Werte!!!
    Seal sagt doch nur diese Sachen wie“du bist meine Königin“ u.a damit (sorry für
    die ausdrucksweise) sie für ihn die Beine breit macht!!!
    Und das ist auch so, dass ist ein ganz normaler Prozess, so lief das schon vor
    jahrhunderten von Jahren ab und läuft heute auch noch so.
    Der Mann umschwärmt die Frau um an sein „Ziel“ zukommen.
    Und genau das macht Seal und Heidi klum
    denkt, wen er sie mal wieder zu seiner Königin erklärt „ach,mein Mann ist der beste und romantischste auf der ganzen Welt“, und wieder kriegt sie ein Kind
    von ihm!
    Und diese Sache mit Leni, das er ein fremdes Kind als sein eigenes sieht und er deswegen als Best Daddy Ever gesehen wirt, ist auch völlig übertrieben!
    Es gibt so viele Männer die fremde Kinder als ihr eigenes sehen!
    Aber da ist meine Meinung vertreten
    das Seal nur an Heidi ran wollte,
    denn welcher Mann würde nicht ein Kind
    annehmen das Topmodel Heidi Klum gehört?
    Aber ich will ihm hier nicht unterstellen, dass er seine Kinder nicht leb hat!!!!

  • Heica

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    Also wirklich ich find diese Kommentare hier zum Teil echt widerlich ne…von wegen wie hässlich der doch ist und das Kommentar von“Enke“ war ja noch die Krönung vom Ganzen…wie man so rassistisch sein kann ist wirklich schlimm!
    Also ich find Heidi und Seal beide total symphatisch und die beiden passen echt sehr gut zusammen und dann hat Heidi nun mal ne „Happy Family“ ich find man sollte sich für sie freuen immerhin hat sie ja jetzt ihren Traummann gefunden und alles ist gut, da sollte man doch nicht so drauf rumhacken 🙂

  • lalelula

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @die lala
    ‚Eine Studie hat ergeben, dass es in Westdeutschland, besonders unter den älteren Leute, wesentlich mehr rassistische und antisemitische Tendenzen gibt, als in Ostdeutschland. So.‘

    und wo wurde die studie gemacht? sachsen?

    eine statistik hat ergeben, das die meisten rassistischen übergriffe in ostdeutschland gemacht werden. so als bemerkung am rande…. :-p

  • niki

    Geschrieben am 25. Juni 2007

    Antworten

    es gibt sicher viele leute die adeligerabstammung sind, also find ich des ein bisschen übertrieben. außerdem nimmt es ihr doch niemand ab wenn sie sagt, sie findet menschen die sich zu sehr herausputzen ohnehin nicht toll… aber ich find des bescheuert wenn die leute hier sagen sie verstehn nich was die mit dem seal wil, weil die ihn doch gar nich kennen, oder? vielleicht ist er ja sehr nett.

  • Muck

    Geschrieben am 25. Juni 2007

    Antworten

    PS. Einen Adelstitel kann übrigens jeder von euch bekommen..
    Euer Vorname + Eissorte mit dem Buchstaben auf „A“ endend und ein ZU oder VON sowie eine Charaktereigenschaft oder Beschreibung eurer selbst -fertig ist euer Adelstitel!!

    Und das vollkommen kostenlos für all meinen Lieben (AdD’ler) 😛

  • Muck

    Geschrieben am 25. Juni 2007

    Antworten

    Finde Seal nicht hässlich oder dergleichen..

    Im Gegenteil, ich finde ihn durch seine Art und sein Verhalten schön 🙂 Vor ein paar Tagen war ein Interview von ihm im TV und ich war echt berührt. Er erklärte, wieviel ihm Heidi und seine Kinder bedeuten und das war so schön ehrlich und authentisch, dass es unter die Haut ging 🙂

    Früher fand ich Heidi richtig gut, da war sie noch so locker leicht und erfrischend, mittlerweile stört mich dieses professionelle Gute-Laune-Kalkül -aber wems gefällt!? 😉 Was ich wiederum gut finde ist, dass sie von dem überaus perfekt sich gebenden oberflächlichen Modelbusiness nicht alles übernommen hat, sich keinen sexiest man alive sondern einen normalaussehenden bodenständigen liebe- und gefühlvollen Mann und Partner gefunden hat. Ein tolles Paar. 🙂

    Und zum Adelstitel:
    Ist zwar sehr interessant, in seiner Verwandschaft zu „kramen“ und Geheimnisse oder Verwandschaftsverhältnisse zu erforschen, aber ob nun tatsächlich ein Baron oder Graf dabei ist, hätte für mich nicht so viel Bedeutung… nicht mehr oder weniger als andere Verwandte -ausser der Baron hätte irgendwo einen riesengroßen Goldschatz vergraben für mich.. allein, versteht sich! 😀

    Frollein Muck Pfefferminza zu Teufelsblag

  • Pebby

    Geschrieben am 24. Juni 2007

    Antworten

    mag Heidi nicht aber sie und Seal passen gut zusammen und scheinen glücklich zu sein…Adelstitel hin oder her

  • Sweety

    Geschrieben am 23. Juni 2007

    Antworten

    ich bin echt geschockt über die leute die auf dieser erde rumlaufen ..erlich leute ich bin nur sprachlos…
    WIE KANN MAN NUR SOOO OBERFLÄCHLICH SEIN?!
    ich finds echt unter aller sau echt billig und arm wie manche leute hier mit solchen wörtern rumlaabern wie häßlisch und so …ich find so leute haben ne häßlische persönlichkeit!!!
    meiner meinung nach sind seal und heidi das absolute traum paar!!! ich mein sie als topmodel könnte jeden haben!!!aber sie nimmt nun mal nicht den schönling mit ner milliarde aufm konto nein sie nimmt einen den sie liebt! und daran sieht man mal das es echte liebe ist!
    und leute die hier dumm labblern von wegen häßlisch und so die sollen sich echt mal gedanken darüber machen ob das der einzigste sinn im leben ist …ja hauptsache ich hab die haare schön ne
    einfach lächerlich

  • metalbabe85

    Geschrieben am 23. Juni 2007

    Antworten

    @fee_mail: Der von den Red Hot Chili Peppers war nich der Bringer?! Das kann ich jetz nich auf mir sitzen lassen! Anthony Kiedis is doch der GEILSTE von allen – vor allem von Heidis ehem. Partnern. Also jetz rein von der Optik her. Aber Seal passt halt jetz mehr zu ihrem Leben mit Kindern, happy Family usw. Aber dass Anthony nich der Bringer war – das kann ich so nich stehen lassen…

    Sorry, bin n kleiner Fan… 😉

  • Jen

    Geschrieben am 23. Juni 2007

    Antworten

    ich mag beide sehr gerne, auch wenn einem heidi klum mit ihrer nervigen kleinkindstimme ganz schön auf die nerven gehen kann :D*lol* ich finde solche bemerkungen gegen seal von einigen hier ziemlich unter der gürtellinie.
    Lg Jen

  • ....n....

    Geschrieben am 23. Juni 2007

    Antworten

    ich demke genau so wie du free_mail schau dir mal manche komentare oben an die haben doch gar keine ahnung, die gucken nur auf äuser?!? sollen die des doch machen aber des sind meisent die die nur hässlich sind und nicht ertagen können das jemand die liebe des lebens gefunden hat.heidi und seal sind ein herz und eine seele der ist nicht gerade der hit aber ja und wen man immer nur vom äußeren geht dan kommt man mit der liebe nie weit.

  • fee_mail

    Geschrieben am 23. Juni 2007

    Antworten

    Will auch nen alten Adelstitel haben ist doch voll spannend.
    Wer weiß vielleicht sind wir ja alle Abkömmlinge der Staufer, Hoherzollern, Wittelsbacher ect.
    Das wär cool!

    Ich finde Seal sympathisch. Und der Beste Mann den Heidi ja hatte.
    ICh meine diese Frisör Rick Pipino (oder so), Flavio, der Typ von der Chilli Peppers waren doch echt nicht der Bringer. Da macht Seal schon mehr her.

  • Insa

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Adelstitel konnten zu keiner Zeit verkauft werden! Adel konnte gerichtlich aberkannt werden z.B. auf Grund einer Straftat. Oder er wurde zeitweise wegen nicht standesgemäßer Tätigkeit oder falscher Heirat behördlich aberkannt. Und man konnte den Titel freiwillig ablegen. Aber niemals verkaufen!

  • sarah

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    omg wayne ob heidi klum adlig oder sonst was^^ fotomodell bleibt fotomodell und ned mehr :p

  • extreeeem

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @ babycat und Stephanie: wollt ich auch gerade schreiben.

    @ babycat: Aber ich geb dir recht…SEal hat viel von den männlichen Attributen, die mir auch gefallen würden.

  • Stephanie

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @babycat

    ich glaube kaum, dass Heidi auf Flavios Geld jemals angewiesen war…und ob er tatsächlich der Vater des Kindes ist steht auch in den Sternen.

  • babycat

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    heidi mit ihrer fieps-stimme und ihrem pseudo-domina-style bei gntm, einfach nur zum belächeln, wenn überhaupt. und wie sie sich ständig in ihrem kampfhaften versuch etwas spannung in diese sendung zu bringen, versprochen hat.
    und dann war die 1. siegerin auch noch ein perfekter heidi-klon (soll heißen: kinderlos).

    seal ist cool, ich find ihn attraktiv (optisch betrachtet – hey, optisch hat er so ziemlich alle typisch männlichen attribute: groß, stark, beschützend, trotzdem sanft und zärtlich). nur dieses „eine“ mal als er sich die zehen lackiert hat – igitt, igitt, igitt
    da merkt man einmal mehr dass er unter ihrer fuchtel steht (siehe auch mr. pitt oder mr. jolie oder wie auch immer er sich genannt hören mag).

    hach… heidi war aber früher wirklich mal süß, als sie mit diesem frisör zusammen war. jetzt hat sie so komisch blondierte haare (*hust* hab ich eig. auch *lachenmussdrüber*). na ja, jedem das seine, auf manchen fotos *hustretuschehust* schaut sie eh gut aus (ist ja auch ihr beruf – also sagt jetzt bloß nix über oberflächlichkeit *g*) aber sonst… ich weiß nicht was jeder findet der sowas wie „fräulein wunder“ zu ihr sagt. die zeiten sind passé!

    und zu ihrem männergeschmack der da oben teilweise bekritelt wird: HALLOOOO habt ihr augen!? ihr redet von einer frau die was mit flavio briatore hatte, okay, flavio! (und wieder: money money money, schwänger mich und zwisch ab aber lass dein geld da, hier noch meine konto-nr. für monatliche überweisungen!)

  • extreeeem

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @ Stephanie: den hab ich heute Nachmittag noch nicht gesehen (den 2. Stern) jetzt hab ich ihn endlich! 🙂 Auf zum dritten 😀

  • Die Lala

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @lalelula:

    „wo lebst du den? tiefstes sachsen? “

    Was soll das???
    Diese sch… Kommentare, von wegen „alle Ossis sind Neonazis“ kann ich so langsam nicht mehr hören!
    Ich stamme aus dem „tiefsten Sachsen“, wohne jetzt im „nicht mehr ganz so tiefen Sachsen“ und kenne gerade mal einen einzigen Neonazi. Dieses Klischee geht mir sowas von auf die Eier. >:(

    Mal als Bemerkung am Rande: Eine Studie hat ergeben, dass es in Westdeutschland, besonders unter den älteren Leute, wesentlich mehr rassistische und antisemitische Tendenzen gibt, als in Ostdeutschland. So. :-]

  • Sarah_Black

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Sie passen doch gut zusammen…aber irgendwie finde ich Heidi nervig und sie ist einfach überall zu sehen…..ich kann schon ihr Gesicht nicht mehr sehen!!!! sorry

  • DeeDee

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Ich finde auch, dass Heidi und Seal gut zusammenpassen und ja, Heidi meinte mit „rausputzen“ nicht hübsch machen, sondern das war auf den Adelstitel bezogen…

  • Stephanie

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @extreeeem

    *grins* wieso wartest du noch? Scroll mal nach oben, du hast ihn doch schon *neidischguck*

  • Elfenstaub

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Echt? Dachte die entstammt dem Karnevals – Geschlecht so laut, nervig, aufdringlich und überdreht wie die ist 😉
    Brrr *schüttel*.

  • Miss M

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Stephanie, ich denke nicht dass die Heidi Klum das „rausputzen“ auf Klamotten bezogen hat! Das war mehr auf den Titel bezogen! Deswegen musste ich so lachen, denn Heidi Klum ist normalerweise immer diejenige bei der alles toll ist, nie was schief laeuft und sie ist ja ach so talentiert und die tuechtige Geschaeftsfrau und die Supermutter… ich mag einfach ihre ewige Selbstbeweihraeucherung nicht. Weisst‘, manchmal kann man ruhig zugeben dass auch mal was nicht so toll laueft. Sie ist immerhin auch nur ein Mensch, aber sie stellt sich gern immer als die überfrau hin, die perfekt ist. Ist sie nicht. Ohne Make-up sieht sie naemlich gar nicht so toll aus.

  • extreeeem

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @ STephanie: für den 2. Stern braucht man glaub ich länger als für den ersten vollen Stern… ich warte auch schon die ganze zeit.

    ich finde Heidi und SEal passen gut zusammen… ich finde sie auch sympathisch,…nur manchmal ghet mir ihre Piepsstimme und Dauerlächeln auch auf die Nerven.

  • Stephanie

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @metalbabe

    hey haste gesehen ich hab auch bald meinen 2.ten Stern voll 🙂
    Kann ich mir dafür was kaufen? 😉

  • Stephanie

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @Die Lala

    Richtig. Schönheit vergeht. Die inneren Werte bleiben.
    Ach bin ich heute wieder weise 😉

  • lalelula

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @Enke @Anonymous: ‚Ja du hast so recht. Du sprichst mir aus der Seele. Allein schon wie der ausschaut, so anders und so naja du weißt schon. Sowas gibts bei uns ja nicht so oft.‘

    also, bei uns in hamburg gibt es das ganz oft. wo lebst du den? tiefstes sachsen? und sowas wie dich liebe enke, nennt man ‚bei uns‘: rassist.

  • gruenspan

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Ahnenforschung kann ja ganz schön spannend sein, aber diese grinsende Hutschpferdtante ist Gottseidank keine Möchtegerneadelige.

  • Die Lala

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Also, Seal würde ich rein optisch auch geschenkt nicht nehmen.. brrr… nicht wegen seiner Hautfarbe, das ist egal, ich find ihn nur allgemein nicht sehr anziehend.
    ABER, er scheint ja ein sehr netter, warmherziger und vor allem kinderlieber Mann zu sein. Ich finde es einfach klasse, dass er sich auch um Leni kümmert, als wäre sie seine eigene Tochter. Männer von der Sorte gibts leider viel zu wenige. Aber das überwiegt das schnöde Aussehen bei weitem, denn was nützt mir Mr. Universe, wenn er ein Charakterschwein ist?

  • heather

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Heidi ist eines der schönsten Models ( oder heißt das Modelle ? ), die Deutschland je hervorgebracht hat und von diesen allen die Natürlichste, also paßt ihre Bemerkung auf jeden Fall.
    Mit Seal hat sie einen Partner gefunden, mit dem sie die Familie leben kann, die sie sich immer gewünscht hat, aber das er es ist, verstehe ich nicht so ganz.
    Seitdem ich weiß, daß sie an ihm seine pedikürten und in schwarz-lackierten Füsse toll findet, noch weniger *blinzel* 🙂
    Aber, wo die Liebe hinfällt..
    So, zur Ahnenforschung muß ich sagen, ich hätte auch gerne eine Tante, die sowas macht, da mich meine Wurzeln auch interessieren 😉
    Warum diese Nachricht an die Öffentlichkeit kommt, steht wohl eher in den Sternen oder im Notizblocke eines kleinen Reporters, der sonst nicht wieder über das immer noch anhaltende Glück der Beziehung Heidi/Seal schreiben wollte 😉

  • Stephanie

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @Miss M

    Heidi ist nun mal ein führendes Topmodel auf diesem Planeten. Und das die sich für ihren Job mehr „rausputzen“ müssen als eine Verkäuferin die bei Aldi an der Kasse sitzt sollte eigentlich jedem klar sein…

  • Miss M

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Haha, das haette Heidi Klum wohl gerne… Adelsgeschlecht! Und der Spruch „Ich finde Menschen, die sich zu sehr herausputzen, ohnehin nicht toll.“ und das von Heidi Klum? Ich lach mich halbtot!

  • Stephanie

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @Enke

    menschenverachtender gehts wohl nicht mehr?

    Würdest du auch so über jemanden herziehen, dessen Gesicht durch einen Unfall entstellt wurde?!

    Soweit ich weiß, hat Seal diese Narben seit seiner Kindheit im Gesicht – ausgelöst durch eine Hautkrankheit welche in seiner damaligen Heimat nicht behandelt werden konnte!

    Hier wird von schön und hässlich geschrieben.
    Ich kann nur sagen, Seal strahlt für mich mehr innere Schönheit aus als manches Topmodel.
    Er ist ein sehr sympathischer und natürlicher Mensch.
    Heidi könnte die schönsten Männer an ihrer Seite haben, aber sie hat sich für ihn entschieden – das spricht eindeutig für ihn.
    Zudem würde lange nicht jeder Mann ein fremdes Kind wie sein eigenes annehmen und aufziehen.

  • metalbabe85

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Ich finde auch, dass sie n tolles Paar sind, obwohl ich Seal auch optisch nich wirklich anziehend finde. Aber er wirkt immer sehr sympathisch in Interviews etc. Er is halt der richtige Mann für Heidi, der auch voll in seiner Vaterrolle aufgeht. Und das is das, was da zählt. Schließlich sind die beiden nich nur Mann & Frau, sondern auch Mama & Papa.

    Zum geschichtlichen Hintergrund fällt mir grad nich viel ein, was ich dazu schreiben könnte. Finde aber, dass es interessant is, in der Vergangenheit zu stöbern. Sieht man ja, dass da was Interessantes bei rauskommen kann.

  • m

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    so lange sind 100jahre geschichtlich gesehen auch nicht her….das muss schon bitter gewesen sein, erst zu verarmen & dann noch den titel verkaufen zu müssen
    apropos ‚herausputzen‘, das hat doch nichts mit dem adelstitel zu tun

    ich finde auch, dass seal & heidi ein tolles paar abgeben…und dass er leni als seine tochter annimmt ist auch nicht selbstverständlich ..top 🙂

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @Karen
    ich finde auch das sie uns seal sehr gut zusammenpassen, obwohl er mir optisch nicht gefällt.

  • DeeDee

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @ Mine: Du sprichst mir aus der Seele!! Ganz besonders, was dein „@ Enke“ betrifft!!!

    Heidi finde ich auch nicht mehr so sympathisch wie früher! Aber Seal ist ein klasse Mensch! Sehr sympathisch, tolle Stimme und er hat Ausstrahlung!

  • _mia

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    ich finde den seal auch nicht gerade anziehend (ohne auf ihm herunhacken zu wollen,ist halt meine meinung)
    aber ich finde die zwei sind ein ganz tolles paar mit süssen kindern und verdienen beide mächtig viel geld.
    vorallem sind sie auf dem teppich geblieben!
    und außerdem schaut die heidi ungeschminkt auch nur durchschnittlich aus,naja zumindest von gesicht her.

  • Dark

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Klar, das muß sie ja auszeichnen, wenn man sonst nicht mehr glänzen kann.

    Heidi mit der Goldkante.

    Interessiert auch niemanden wenn einer von uns irgendeinen Papst zum Vorfahren hatte- wir werden davon auch nicht hübscher, reicher oder kundenfreundlicher bedient ;b

  • KarenMoline

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @ kopfschuettel:

    Ich stimme Dir zu! Mir gefällt sie auch! Und Seal passt anscheinend sehr gut zu ihr und tut ihr gut, das ist doch die Hauptsache!

    @ Enke:

    Das ist aber ne menschlich ganz schwache Leistung von Dir!!!!! *herabschaut*

  • Dingsi

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Seit „Germany’s next Topmodel“ mag ich Heidi auch nicht mehr wirklich. Die Sendung ist einfach unter aller Sau und wer sich für derartiges hergibt, hat von mir keine Sympathiepunkte verdient.

    Aber Seal sieht in der Karnevals-Uniform richtig putzig aus 😀
    Hübsch ist er nicht, aber ich finde die beiden passen sehr gut zusammen und geben ein schönes Paar ab!

  • love and hate

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @ enke:
    sowas wie DICH gibt’s hoffentlich nur einmal, DAS ist nämlich echt eklig. was für eine einstellung! pfui!

    @ buttons:
    im artikel steht doch, dass die tante ahnenforschung betreibt, nicht heidi selbst 😉 kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich auf die suche ihrer ahnen macht, ziemlich staubtrockenes hobby *g

    kann man sich heutzutage nicht titel kaufen? wäre doch garantiert kein problem für heidi, sich den titel zurückzukaufen…

  • Buttons

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Hat die nix besseres zu tun, als nach Vorfahren zu suchen?

    Sollte mal lieber nicht jedes Fotoshooting von America`s Next Topmodel abgucken und mal selber was erfinden.

  • Mine

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @Enke

    wenn ich dich zitieren dürfte…

    “ Allein schon wie der ausschaut, so anders und so naja du weißt schon. Sowas gibts bei uns ja nicht so oft.“

    sowas gibts bei uns ja nicht so oft….what the f*ck are you trying to say?? Gehts noch oder was. Ja die Oberflächlichkeit lässt grüßen aber der Spruch war echt unterste Schublade und zeugt einfach nur von Scheuklappenverhalten. Hauptsach jeder muss blond, groß und hellhäutig sein. Mmmh schon klar.

    Zu Heidi und Seal. Ich finde beide nicht so toll. Okay Seal hat ne tolle Stimme und als Sänger hat er es definitv drauf aber Heidi…ich weiß nicht die Frau ist mir irgendwie unheimlich. Ihre Stimme, dann dieses typische non stop smiley Gesicht und einfach ihre Art und Weise. Klar ist das alles nur Show aber mir ist sie einfach nur unsympathisch. Trotzdem schöne Frau. 😉

  • Kathi

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Man, wie kann man nur so oberflächlich sein? Nur weil Seal ein paar Narben im Gesicht hat, ist er doch nicht eklig! Er ist bestimmt keine Schönheit, aber darauf kommt es ja wohl auch nicht an. Schonmal was von Liebe gehört?

  • Die Lala

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Sie war mir mal sympathisch… Aber seit dieser Modelsendung ist die bei mir unten durch. 🙁

  • Klaus

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Wenn ihr daran kein Wert gelegen hätte, hätt sies auch nich sagen müssen. DIE FALSCHE SAU!

  • Luca

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    „Ich finde Menschen, die sich zu sehr herausputzen, ohnehin nicht toll.“ LOL! Das machst Du ja nie ne,.. Die Frau is mir so unsymphatisch geworden,.. päähhh!

  • fay

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    hallo es geht ja nicht alles ums aussehen. vielleicht hat er einen super charakter? seid doch nicht so oberflächlich. die hatte bestimmt genug typen die verdammt gut aussahen aber nix dahinter! sie muss schon wissen was sie an ihm hat!

  • Enke

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    @Anonymous: Ja du hast so recht. Du sprichst mir aus der Seele. Allein schon wie der ausschaut, so anders und so naja du weißt schon. Sowas gibts bei uns ja nicht so oft.

  • Anonymous

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Will mir nicht in den Kopf, was die an dem Typen findet,… Der ist einfach nur eklig.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!