Stars_VIPs_partner
teaser638449_1000-b56c7889c257258d29d327606b554acc9a0edfed

Heidi Klum steht auf knappe Unterwäsche

Wusstest Du schon...

viply-logo-placeholder

Rachel Zoe – Sohn (2) als Mädchen gestylt

Auch Top-Model und Model-Mama Heidi Klum („Germany’s Next Topmodel“) macht sich so ihre Gedanken – zum Beispiel in Sachen Unterwäsche. Die 42-Jährige hat jetzt in Australien ihre neue Dessous-Linie vorgestellt und bei dieser Gelegenheit ihre Vorlieben in diesem heiklen Metier verraten, wie die „Daily Mail“ berichtet. Besonders wichtig: Zu viel Stoff sollte es nicht sein.

„Ich finde, mehr Haut ist besser. Ich mag es nicht, wenn zu viel bedeckt ist“, erklärte Klum. Andererseits hat sie aber auch genug von Push-Up-BHs: „Ich denke, 2016 ist eher eine natürlichere Form in Mode, als die Brüste so anzuheben. Ich denke wir werden jetzt natürlichere Formen sehen.“

Die zehnte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ können Sie bei MyVideo sehen

Erwartbar, dass Klum den Damen der Welt ein Stück aus ihrer eigenen Unterwäsche-Kollektion als Valentinstagsgeschenk empfahl. Durchaus bemerkenswert aber, dass das Top-Model für ihren Liebsten, Vito Schnabel (29), ein ganz anderes Präsent ersonnen hat: Sie sei gerade dabei, ein Wasserfarben-Gemälde für Schnabel fertigzustellen, verriet Klum – auch wenn sie damit leider die Überraschung ruiniert haben dürfte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser660937_1000-444ed0ada38cb8f9a96154b8f1183404899be277

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch

teaser660952_1000-385334c4beac2e81d6e75298529ac4b3c718e665

Selena Gomez ist die neue Nummer eins auf Instagram

teaser660925_1000-b52eeb53d46f96ca5fff293b7ed7696afcf4a9bd

Laura Linney: „Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood“

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!