Stars_VIPs_partner

Heidi Klum von Victoria Beckham genervt

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

(hgm) Heidi Klum nervt das Medieninteresse an ihren neuen Nachbarn: Seit David und Victoria Beckham eine Villa ganz in ihrer Nähe bezogen haben, lungerten in dem Straßenzug von Beverly Hills nur noch Fotografen herum. „Das reinste Paparazzi-Festival! Mit dem Auto kommt man gar nicht mehr durch“, beschwerte sich das Supermodel. „Das ist anstrengend. Noch anstrengender allerdings für die Beckhams.“ Würde man meinen. Spice Girl Victoria scheint den Rummel allerdings zu lieben. Aus Managementkreisen des berühmten West Hollywood Hotels „Château Marmont“ hieß es: „Victoria benachrichtigt die Paparazzi, bevor sie zu uns kommt. Dabei bemühen wir uns, so diskret wie möglich zu sein. Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns heilig.“ Und während David ein gern gesehener Gast ist, will neben seiner Frau nicht einmal mehr Britney Spears sitzen. Die Sängerin war letzte Woche im Marmont, weil im Speisesaal aber nur noch ein Tisch – direkt neben „Rampensau“ Posh – frei war, aß Britney lieber im „Il Sole“.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • doof

    Geschrieben am 13. Juli 2010

    Antworten

    ich finde das doof ,beckham heidi nachbarn weder… garde die …also heidi,nicht beachten …angelika buchholz…

  • corniiiiiii

    Geschrieben am 27. November 2008

    Antworten

    i find de heidi voi der burner und hammer geill jo mannn
    ich lieb sie voll fett

  • curly

    Geschrieben am 22. Februar 2008

    Antworten

    Wenn eine wirklich nervt und nicht zum Aushalten ist, dann ist das die ewig-nervig-falsche-festgefrorene-mund winkel-nach-oben-verzogene-künstliche Heidi Klum. Und seitdem Seal mit ihr zusammen ist, nervt der auch. Vorher war der Typ cool.

  • Chalalai

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    ..und ich bin von Heidi Klum genervt.
    Was finden die nur alle an dem Weib?
    Wenn die lacht, dann sind die Augen kalt.

  • Cherry

    Geschrieben am 10. August 2007

    Antworten

    Ich frag mich was an Victoria Beckham so interessant ist das da hundert Paparazzis vorm Haus stehen, zeitdem sie versucht hat ihren Umzug in die neue Villa als Fernsehrserie zu vermarkten weiß man doch eh schon wie es bei der aussieht oder?
    Habs nicht angeschaut deswegen weiß ich es net.

  • Haha

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Britney soll einfach mal daheim essen und ihren Mund halten. Die Beckhams sind nicht schlimmer als alle anderen…Was Heidi Klum übrigens dort will ist mir ein Rätsel…

  • DeeDee

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    Cameron Diaz hat sich über den Rummel bei Paris Hilton aufgeregt, als diese aus dem Knast kam…

    Ich kann verstehen, dass Heidi genervt ist! Wäre ich auch!

  • Scarlett

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    Da gehört ihr zur Minderheit…
    Vic regt mich auf! Die ist so sexy wie einen Giraffe. Vic hat vielleicht ein geschicktes Händchen, was Mode angeht. DAS WARS, dan aber auch schon! Auserdem sind Vic und Brit gleich scheisse und peinlich für mich! Heidi soll aber dan auch nicht in L.A. wohnen, wenn sie das stört! Hab ich eh nie verstanden warum die da hinzieht, L.A. ist doch keinen Modemetopole wie Paris, New York der Mailand.Andere Models wie Giesele wohnen doch auch nicht in L.A.sondern in NYC Naja, will halt auch a bissle was vom ruhm haben. Obwohl die in den USA nicht so der Burner ist wie in Germany. Ich mag Heidi totz ihrer Dummheit trotzdem.*augenzwinkerntun*Heidi ist trotzdem nicht die einzigste die sich beschwert hat, Cameron Diaz hat doch so was ähnlich auch mal gesagt, bei ihr ist es aber verständlich. Als Actress muss sie dort leben.

  • Rani

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    die schöne heidi tut mir voll leid, ich mein wenn das so weiter geht zieht vieleicht heidi weg wegen dennen, die arme kinder von heidi

  • dora

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    heidi hat sich ihren ruhm wenigstens ueber jahre konstant erarbeitet und ist nicht so ueberkandidelt und falsch wie posh, die ja nur noch in davids schatten steht -und deswegen auch schnell mal wieder ein bisschen lip-sync auf der buehne machen muss..

  • Fraeggel

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    na ja aber jeder will seine Ruhe haben, wenn er zu hause ist. Ein bisschen Privatsphäre steht jedem zu.Egal wo man wohnt.

  • Gast ...

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Heidi Klum naja sie ist gar nicht so wie sie sich immer gibt!!Falsch und ätzend!Es sind nicht die Beckhams schuld sonder die Fotografen!Die klum ist nichts Besondres schielt Tussi .

  • diva

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Ohhh, Madame Klum ist genervt? Da bekommt jemand mehr Aufmerksmkeit als Sie. Gut, die Beckhams mag ich auch nicht besonders aber die Heidi nervt genau so. Die Dame hat ja schon für fast alles Werbung gemacht und nun muss Sie sich noch ein bischen nackig machen um im Gespräch zu bleiben. So und nun zum Schluss: Heidi geh Heim nach Bergisch Gladbach, iss deine Suerkrautsuppe damit schön schlank bleibst und dann hast Du deine Ruh….

  • babycat

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    heidi klum sagt sie ist genervt!? na dann weiß sie endlich wie wir uns fühlen wenn sie so omni-präsent ist!

  • Kathi

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    richtig wenn ich keine Fotografen neben mir ahben will ziehe ich nicht nach L.A so einfach ist das!
    Ohne Presse übrigens kein Geld für die Stars, die meisten wären ohne die Paparazzi doch niemals so reich geworden

  • Sally

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Ich wöllte weder neben Brit noch neben der Beckham sitzen!!! Der David tut mir fast schon Leid, der könnte ja (fast) jede haben, warum rennt der mit so einer Schrulle durch die Gegend??

  • NINA

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    ich finde es echt schlimm. ich kann heidi klum echt verstehen mann will ja schließlich sei ne ruhe „daheim“!!
    aber einerseits? ohne wir wären sie ja gar keine stars!! wir sind ja die die die so beliebt machen oder gar reich machen! nicht wahr????!!

  • _mia

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    ja Lala ich denke Kathi braucht eine Brille…

    @ Kenia,so habe ich das auch gelesen und zwar schon vor zwei Tagen aber ich habe keine Ahnung mehr wo!ich habe echt manchmal das Gefühl jeder schreibt was er will.. 😀

  • Kenia

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Heidi hat das witzig gemeint, kann man sich selbst ansehen was Heidi gesagt hat. Die Medien hassen Vic und deshalb erzählen die so nen Mist!

    Ich glaube eher das Vic nicht neben Brit sitzten möchte als umgekehrt!

    Heidi hat noch gesagt das es für die beiden noch schlimmer ist als für sie die dort nur Nachbarn sind und vieles mehr hat sie noch gesagt aber einige Journalisten erwähnen nur das was ihnen ins Bild passt, Bild Zeitung Niveau eben……

    Und ich glaube kaum das Vic es nötig hat den Pazzis bescheid zu sagen das ist doch vollkommener Bullshit! Da wollen ein paar Leute ihr übel nachreden mehr nicht! Die Pazzis wissen genau wo sich wer befindet, das ist den ihr täglich Brot.

    Aber es wird immer haters geben……

  • nila

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    hmmm, warum will Brit nicht neben Vic sitzen? *grübel*

    … evtl wäre der Unterschied zu krass….

  • kathi

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    also heidi hat schon deutlich an gewicht zugelegt und „schön“ finde ich sie auch schon lange nicht mehr. Sry aber vor 5 Jahren sah sie einfach deutlich besser aus.
    Sattgesehen hat man sich sowieso nachdem sie in jedem Werbeblock kommt.

  • _mia

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    ääähhmmm sind die nicht ca. gleich „alt“? und gleich „fett“? *g*

  • kathi

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Heidi ist halt fett un alt geworden, da spricht wohl so ein bisschen der Neid.

  • _mia

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Hey das mit dem Restaurant habe ich genau andersrumm gehört!! habe gelesen Vic wollte nicht neben Britney sitzen weil sich schlecht fürs Image wäre!hmmmm was stimmt bitte jetzt!!????beides geht ja kaum…..

    ja ansosten höst sich das doch ehr so an als wäre Heidi von den Paparazzi noch mehr genervt als von Vic selbst *g*

    aber im ernst ich will keinen von den beiden zum Nachbar haben!Kommen im TV alle beide Zickig rüber-da gibts dann nur zwei möglichkeiten,entweder sie lieben od. sie hassen sich!
    aber zuerst sollten sie vil. mal miteinander reden und einen Tee trinken auf „gute“ Nachbarschaft! 😀

  • Tessa

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Also zumindest im deutschen Fernsehen ist doch Heidi um einiges präsenter, sei es aufgrund ihrer Modelshow und oder in den ganzen Werbepausen als Testimonial für Douglas und zig andere Unternehmen. Ich finde, das nervt, aber gewaltig!

  • Marija

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Genau liebe Maya: danke! 🙂

    @Fiesta de La Noche
    Ich stimme dir in jeder Hinsicht zu – echt!!
    Ich bin bei Gott kein Heidi-Fan, aber Victoria B. finde ich komplett unnötig!
    Komplett sinnlos die Frau und so ist auch ihr „Styling“.

    Jetzt is sie ja draufgekommen, dass sie sich zu sehr aufgestylt hat – sogar für Hollywood..
    Tja, jetz rennt sie „underdressed“ herum – so unsicher kann doch niemand sein.
    (ausser V.B.)

  • Fiesta deLa Noche

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Heidi Klum ist besser als die Beckhams!
    Er mit seiner Mädchenstimme und Victoria die bald ganz auf den Bildern verschwinden wird! Hallo,sie ist viel zu dünn, aber das ist ein anderes Thema. Ich finde die Beckhams nerven nur noch man kann ja kaum noch ein Tag verbringen ohne von Victoria was zu hören. Heidi verdient ihr Geld zumindestens mit Bildern (die ich hässlich finde) aber was macht denn Victoria kann mir das mal jemand erzählen!? Victoria ist doch nur noch berühmt weil sie mal ein Spice Girl war und die Ehefrau von David! Das find ich schade, denn nur noch berühmt zu sein weil man von irgendjemanden die Ehefrau ist musst du echt nerven!
    So und das ist meine Einstellung zu Victoria, jetzt nicht denken, das ich ein total aggressiver Mensch bin und oder neidisch, aber die FRau regt mich einfach nur noch auf!

  • Madonna

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    ach heidi,macht mal wieder nacktfotos die die welt nicht braucht,mit nacktem arsch aufs cover,oh man.dann hat sie nichts mehr zu erzählen,und hängt sich bei den beckham hype mit ein.die frau erzählt nur langweilige sachen,die niemanden interessiert.und wer,bitteschön will neben britney spears sitzen bzw.essen???

  • Die Lala

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Ich bin auch von ihr genervt, und sie ist nicht mal meine Nachbarin. Da hab ich schon fast Mitleid mit Heidi Klum…

  • salem

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    naja, wenn den leuten aus dem hotel die privatsphäre ihrer gäste denn sooo heilig ist, müssen sie victoria eben absagen.
    aber nein – das geld wollen sie anscheinend doch, wie scheinheilig!

  • Free your Mind

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Neidisch (!?) kam mir auch gleich in den Sinn, als ich den Artikel gelesen hab.
    Och Heidi, denk noch mal nach! Mit den 2 Sonderschülern will doch kein Mensch tauschen.

  • Jana

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    das die beckham den paparazzi bescheid sagt wenn sie irgendwo hingeht war ja klar. die is so was armselig!! und david sieht zwar aus wie ein mann is aber ne ganz schöne memme der tut sich seiner alten ja voll unterwerfen dabei könnte er victoria mit dem kleinen finger umnieten…ich glaub heidi, dass es ihr auf den sack geht aber die beckhams braucht sie nun wirklich nich zu bemitleiden! 🙂

  • sunrise

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Eben das denke ich au, dass Heidi neidisch ist auf die Beckhams, das die ganzen paparazzi nur die Victoria und den David ablichten wollen und nicht sie. Den von der Heidi hoert man ja eigentlich au nichts mehr.

    aber was mich wundert, wozu geht die Victoria in den Speisesaal?!
    Essen tut sie doch bestimmt eh nichts. was dann?

  • love and hate

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    @maui: wieso bin ich schon wieder fast deiner meinung? hmm, sympathische frau 🙂 find ich jedenfalls ähnlich, warum genervt fühlen von den paparazzi, das gehört ja zum promi-leben dazu. davon leben die berühmten personen. wenn man damit nicht einverstanden ist, zieht man sich mit der familie eben zurück (johnny depp schafft das doch zB auch ganz gut!!), bzw gibt den leuten wenig chance, privat über sich berichten zu lassen.

  • mauisun

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Das mit den Paparazzi ist in den letzten paar Jahren total ausser Kontrolle geraten. Seit man mit nur einem spektakulaeren Foto eine halbe Million machen kann, lungern sie alle permanent vor Promihaeusern und den typischen Restaurants herum. Leider bedeutet Privatsphaere ueberhaupt nichts mehr.
    Stellt Euch mal vor, Ihr wollt mal auf einen Sprung ‚raus, fuer einen Kaffee, oder das Kind in die Schule bringen, und es lungern zwanzig Fotografen herum, die ihre Linse direkt ins Gesicht oder sonstwo stecken. Dann wird das Foto auch noch im Photoshop bearbeitet und die ganze Welt kriegt Deine Zellulitis mikroskopisch vergroessert, auf der Titelseite zu sehen.
    Hier ist ein Vorschlag: die ganzen Promis in der Nachbarschaft schliessen sich zusammen und stellen private Sicherheitskraefte ein (damit es nicht von Steuergeldern kommt)und sorgen dafuer, dass keiner mehr herumhaengt – „loitering“ heisst das in den Staaten, und es gibt bereits Gesetze dagegen.

  • Mischa

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    @Maya M. hey danke dir
    freu mich auch endlich hier Angemeldet zu sein bis jetzt war ich nähmlich immer nur Gast 😉

  • Susi

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Ach die Heidi, will sich wider ins Gespräch bringen. Ein Cover mit nacktem Arsch recht ja bekanntlich nicht. Da kann man auf Kosten der Anderen Publicity für sich machen, wo sie grade zufälligerweise bei Victoria Secrets einen BH promotet.

  • Maya M.

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    ‚knöpfchen’& marja nerven nicht…, – und das meine ich ernst! 🙂

  • Maya M.

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    DAS ist echt traurig……….
    ich schliesse mich marija mal wieder an..

  • Marija

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Ich wäre auch verdammt von ihnen genervt!

    eigentlich bin ichs schon…

  • ...

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    woaa ich liebe britney. hoffe dass bald alle stars die shit beckhams hassen.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!