Stars_VIPs_partner

Hilary Duff – Multitasking hat ein Gesicht

Wusstest Du schon...

#Nazideutschland: Twitter-Accounts von zahlreichen Promis gehackt

(hgm) Wer bisher nicht wusste, wie er sich einen Tausendsassa vorzustellen hatte, bekommt hier die Antwort: Er sieht aus wie Hilary Duff. Denn keine andere 20-Jährige jongliert Eis-Shake, Strohhalm, Schlüsselbund, Handy, Hund und Dollarnoten so souverän wie der Disney-Star („Lizzie McGuire“). Klar, dass Duff nicht nur schauspielert, sondern auch singt, erfolgreich Platten und Klamotten verkauft („Stuff by Duff“) und an einer eigenen Hundekollektion bastelt. Der Name der Linie: Little Dog Duff. So hieß der Vorgänger des niedlichen Terriers, den Hilary hier gerade zum Tierarzt bringt:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hayden Panettiere muss sich einen neuen Job suchen

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommentare

  • Anna

    Geschrieben am 7. März 2010

    Antworten

    @Adele

    Da kann doch mal Hilary nix dafür, wenn sich Viply solch eine Mühe macht wegen dem.

    Sie hat da sicher nicht angerufen und gesagt: „Hallo Viply, schaut mal wie toll ich bin, ich kann sogar 5 oder mehr Sachen aufeinmal tragen“.

    Überleg doch mal ein bisschen. Wenn die finden das sind wichtige News dann macht die blöd an.

    Hilary hat andere Qualitäten, die sie berühmt gemacht haben!

  • DeeDee

    Geschrieben am 17. November 2007

    Antworten

    Pfui, Narzist!

    @ Adele: Wo warst du??? Ich hab in meinem Hollywood-style Kleidchen, meinen High Heels und der Flasche Champagner hier zu Hause gewartet, dass du mich und kopfschuettel abholst!!! Menno! 🙁

  • crystal

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    huhu Jana

    Ja, man muss sie beschützen von zb dämlichen Menschen die sie vertrampeln oder so..aber sobald man auf ner Wiese ist lässt man die kleinen rumtollen.

  • Jana

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    die kleinen süßen hundis muss man doch beschützen vor den gefahren die überall lauern!! hey crystal!

  • crystal

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    „dürfen diese Hund nicht laufen „….tss ich habs geahnt das so was hier geschrieben wird. Najaaaa, ich nehms euch nicht übel, ihr kennt eben so kleine Hunde nur von Bildern 😉

  • Leo_

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    Das ist also die berühmte Multitasking-Fähigkeit bei euch Mädchen? *grins* Aber nich rückwärts einparken können bei solch herrausragenden Leistungen oder nen Falkplan (keine Schleichwerbung)ordentlich lesen und zusammenfalten können? Huch? Tschuldigung! War nen Witz!!!

    Ne, mal ehrlich! Aber sie is niedlich, das muss man ihr lassen

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    deedee: adele braust gleich mit dem bus vorbei und holt dich auch ab und dann gehts ab nach hollywood 😉 ich warte schon auf euch, mit dem gläschen sekt

  • Narzist.Egoist

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    tztztztz anfänger
    3 hunde an leine rechts
    unter arm rechts handtuch badesachen sonnenöl
    hand links kühlbox mit mineralwasser coca cola eistee
    unter arm links laptop
    schulter rechts bürotasche mit akkupacks unterlagen etc
    schulter links tasche mit hundezubehör
    ( verbandspäkchen leckerli spielzeug ersatzleine ersatzhalsband maulkörbe (( die aufgefädelt an tragriemen)) handtuch zeckenzange sägetaschenmesser leuchthalsbänder etc etc etc )
    auf rücken neffe1 ( knapp 2 jährig)
    auf bauch neffe2 ( ebenfalls knapp zweijährig)
    auf rücken
    unter neffe1 babyzubehör riesentasche

    jesses ich hatte ne kondition in diesem sommer damals das glaubt man gar nimmer

  • DeeDee

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    @ Adele: Oder so wie ich, als meine Tochter noch klein war… und ich für meine Geburtstagsfeier einkaufen war… Kleinkind links auf der Hüfte, auf dem Rücken ein Rucksack mit den schweren Getränken, rechts unterm Arm die Handtasche, in der Armbeuge zwei Einkaufstüten mit den vielen Partyfressalien, in der linken Hand zusätzlich die Post, in der rechten die Wohnungsschlüssel und das ganze dann in den 4. Stock Altbau ohne Fahrstuhl geschleppt! Was meint ihr, wie froh ich war, als meine Tochter eeeendlich allein diese 4 Stockwerke hochlaufen konnte!!!!

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    hui adele ja sowas kenn ich sehr sehr gut! ich hatte allerdings das kind am arm und musste vom 5. stock runtergehen mit einem ziehenden hund an der leine und diversen anderen teilen in der anderen hand!! will gar nicht wissen wie das ausgesehen hat!

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    Ja, wirklich spannender Beitrag das…
    *kicher*

    Also diese Duff Dings kann also mehrere Sachen auf einmal machen, ha?
    Eis-Shake, Strohhalm (!), Handy, Schlüsselbund, Hund UND Dollarnoten!!!!mit nur zwei Händen tragen!!!!
    (Ich erschaure in Ehrfurcht!) *prust*
    Und dieses überbordende Genie ist wegen diesen „Superheldenfähigkeiten“ quasi dazu auserkoren, die Welt auch noch mit einer Hundekollektion zu beglücken! 😉

    Na wenn das so ist…..
    Wolln wa mal sehen, ob das nicht zu toppen ist:
    Wien Sommer, 35 Grad:
    Adele schiebt kleinen Tretroller,
    beladen mit ca 60l Blumenerde, 7 Blumenstöcken, den gesamten Wochenendeinkäufen über die Millionste Bordsteinkante, eifrig bemüht, das Gleichgewicht zu halten.Links ein kleines Kind und noch dazu einen hyperaktiven Hund an der Leine, der dauernd zieht. Geraucht hab ich übrigens auch noch eine dabei,
    (Nervennahrung ;)), und zu guter Letzt hat auch noch das Handy geklingelt, und Oma war dran! 😉
    Heimgekommen bin ich dann trotzdem irgendwann….. 🙂
    (Fragt mich mal wie… 😉 )

    Also, wenn DAS nicht ausreichen sollte, um in Hollywood eine steile Karriere
    zu machen weiss ich aber auch nicht! 😉
    Vielleicht sollten wir uns alle mal dort bewerben.
    Ich bin mir überaus sicher, das einige der hier anwesenden Damen das auch noch überbieten können, oder?
    Oder was meint ihr? 😉
    *breitgrins*

  • rastafee

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    @romano
    ja. mit dem müsste man über einen paparazzifuß fahren 😉 das tut vielleicht no a bissi mehr weh.

    @lollipop
    stimmt. besser als orange wie paris und lins fast immer herumlaufen…

  • lollipop

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    ungeschminkt sind doch die meisten blass!!!
    was solls……immer noch besser als der Grillhähnchenlook ;P

  • Friday

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    seit wann darf man hier nicht mehr lästern? Muss man immer alles toll und super finden? Dann wären auch keine kurzweiligen Forumsbeiträge mehr möglich. Und übrigens, viply macht die Sache sonst recht gut *einschleim*, aber hier hätten sie echt einfach nur schreiben können: hillary duff und hundi duffy… oder sowas… aber der text von wegen multitaskbalancierenshakehaltenschlüs selrumschleuder find ich immer noch total bescheuert. Und ich bin nicht die einzige hier drin!!!

  • rastafee

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    @simon
    na, will sich da einer bei viply einschleimen? 😉
    ich finde die farbe ihres ponchos ist unvorteilhaft der farbe ihrer haut gegenüber.
    achja und ich befürchte die hunde wissen gar nicht mehr wie „laufen“ geht…

  • Simon

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    ROFL, Viply soll sich mehr anstrengen? Ihr seid echt lustig, bekommt hier alles umsonst und das jeden Tag und heult rum, weil euch ein Bericht nicht gefällt. Ihr solltet euch echt schämen, sowas zu schreiben. Wenigstens gibt es bei Viply jeden Tag was Neues und nicht so wie bei Perez, der zwar am Tag 10-20 Berichte schreibt, sich dabei aber in 18 davon nur selbst lobt und Werbung für sich selbst macht.

    Ich finde es toll, auch einfach mal nur ein paar schöne Fotos zu sehen, von Stars die ich mag oder auch nicht mag.

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    frag mich echt, warum die hunde bei den stars noch pfoten haben. sind eh sinnlos!

  • bettie paige

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    Das sind mal wieder Nachrichten, die die Welt nicht braucht!

    Mach ich auch tagtäglich 😉 bis auf den Hund… aber da scheitern sich die Meinungen, verstehe auch nicht, wieso man die Hunde nicht selber laufen lassen kann?

  • rastafee

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    na geh bitte, so lauf ich auch immer durch die gegend (wobei ich nicht weis warum, meine tasche wär eh groß genug um alles reinzustopfen) bis auf den hund. der dürfte bei mir alleine laufen…

  • Friday

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    ach du Sch***, viply aber echt, ich geb mausiun recht, gibts nichts besseres? so’ne „news“ ist ja echt erbärmlich.
    wenn ihr euch schon so was lausiges aus den fingern saugt dann bringt doch wenigstens was über britney oder paris (obwohl, FRIERT SIE EIN, FRIERT SIE EIN…)

    P.S. bei Britney haben sie Amphetamin-Rückstände gefunden nach dem Drogentest… hihi, so, und nun spekuliert mal wieder, und ich war mal auf lisa die auf mich einhaut *duckemich*

  • mauisun

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    Diese Meldung ist ein Beispiel fuer eine „slow news week“.
    Menschenskind, Viply – koennt Ihr Euch ’n bisschen mehr anstrengen?

  • crystal

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    Naja, du kannst nen kleinen Hund nicht aus dem Auto springen lassen…der bricht sich die kleinen Knöchlein. Da ist es schon notwendig den Hund zu tragen.

  • Anonymous

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    Komisch,können Hunde und Kinder plötzlich nicht mehr selbst laufen?Bei Handys und so verstehe ich das ja,aber so?

  • Narzist.Egoist

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    ich werde eine mir bekannte Yorkie-besitzerin darauf hinweisen wenn sie wieder xsachen mitsamt hund in den armen balanciert
    darf ich mich dann auf dich berufen c?

  • crystal

    Geschrieben am 16. November 2007

    Antworten

    Jaja, bis der Hund dann mal runterfällt. Wenn sie ihn schon tragen muss, dann bitte nicht noch x Sachen nebenbei auch noch in den Händen halten.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!