Stars_VIPs_partner

Hugh Grant – Angst vor dem Alleinsein

Wusstest Du schon...

Robert Pattinson ist neuer “sexiest man alive”

(hgm) Hugh Grant macht sich Sorgen. Einerseits möchte er kein Single mehr sein, andererseits schrecken ihn die verheirateten Paare in seinem Freundeskreis ab. „Ich würde gern heiraten, aber dann sehe ich, wie leidenschaftslos die Beziehungen meiner Bekannten nach ein paar Jahren Ehe aussehen.“ Im Februar trennte sich Grant von Society-Lady Jemima Khan, seit dem leide der „Four Weddings and a Funeral“-Star noch mehr als früher unter dem Alleinsein. „Meine Geburtstage sind fast schon ein Datum, das ich verteufele. In den 30ern ist es okay, single zu sein. Aber mit 46 macht man sich schon Gedanken.“ Hier Bilder von Grant:

Teile diesen Artikel
 
Hugh Grant
Hugh John Mungo Grant, geboren am 9. September 1960 in London, United Kingdom, ist ein vor allem mit Liebeskomödien erfolgreicher britischer Schauspieler. Hugh Grant gewann 1979 ein Stipendium für Oxford und absolvierte ein Anglistik-Studium mit dem Berufswunsch Kunsthistoriker. Erste Erfahrungen in der Theatergruppe des Colleges überzeugten ihn jedoch von einer anderen Laufbahn. Er nahm nach seinem Abschluss professionellen Schauspielunterricht, konzentrierte…

Zum Hugh Grant Archiv

Mehr zu Hugh Grant

Hugh Grant: Zieht er mit Anna Eberstein zusammen?

Hugh Grant: Vom Schwerenöter zum Familienmensch?

Hugh Grant: Seine Tochter ist da!

Kommentare

  • Vanilla

    Geschrieben am 21. Juni 2007

    Antworten

    was ein Argument „…ich würde ja schon gerne heiraten aber dann sehe ich ,wie leidenschaftslos die Beziehungen meiner Bekannten nach paar Jahren Ehe aussehen…“-klingt wirklich traurig 😉

  • b-ange

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    laut Bunte ist er mit Jemima wieder zusammen, hat ihr sogar nen Heiratsantrag gemacht. also doch nix mit dem allein sein… 🙂

  • Bettina

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    Wenn sein Repertoire als Mann so dürftig ist, wie das als Schauspieler.. tja.. da wirds schwer. Offensichtlich ist sein Gejammer nix anderes als „Fishing for Compliments“ … wenn er eine Frau wirklich lieben würde/lieben könnte.. hätte er dieses Problem nicht. Aber im Grunde denkt er wohl bei jeder, er könnte durch eine Bindung was verpassen. Und am tut er das auch… denn irgendwann wird er wirklich allein da hocken.

  • Leela

    Geschrieben am 16. Juni 2007

    Antworten

    Wenn er jeden in seiner unmittelbaren Umgebung sofort mit Bohnen aus der Dose (Pfui, wie kann man so was auch nur ansehen?) bombardiert, wird das wohl so schnell nix mit `ner neuen Frau! Oder?
    Wie er wohl reagieren würde, wenn man seinen Kindern Krebs wünscht …?

  • extreeeem

    Geschrieben am 16. Juni 2007

    Antworten

    @ Muck: meinst du ana oder STephanie?

    @ Stephanie: sag ihm endlich bescheid… der arme Robbie zweifelt sonst zu viel….
    jetzt müssen wir nur noch jemand für Hugh finden 🙂

    Ich glaube das ist so eine allgemeine Angst was viele Männer vor der Ehe haben (die durch manche Sketche noch geschärft werden). Aber ich glaube nicht, dass es Männer so viel schlechter geht wenn sie verheiratet sind. Entweder man entscheidet sich was für die Beziehung zu tun oder eben nicht. nur weil man auf dem Papier verheiratet ist, heisst ja nicht, dass man dann nix mehr für den Partner tun sollte.

  • mila

    Geschrieben am 16. Juni 2007

    Antworten

    @Sunny77
    echt?? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen….bzw nur schlecht vorstellen!

    Thema: Dass seine Freunde in der Ehe anscheinend nicht mehr soooo viel Spaß haben, bedeutet ja nicht, dass es bei ihm genauso sein muss, liegt ja am Menschen. Aber naja….seine Entscheidung.

  • Sunny77

    Geschrieben am 16. Juni 2007

    Antworten

    George Clooney und Hugh Grant werden wenn man den gerüchten glauben kann die Serie „die zwei“ fürs Kino neu verfilmen. Die werden bei den Dreharbeiten sicherlich eine menge Spaß zusammen haben.

  • mauisun

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    Na, ich glaube ja mal nicht, dass er sich ueber Einsamkeit beklagt… auf dieser Website gibt es genug Beispiele von bereitwilligen Frauen!
    Suess ist er ja, obwohl er IMMER WIEDER die gleichen Rollen spielt – die, des unschuldig-blickenden Schnuckelchen. Viel mehr drauf hat er als Schauspieler ja leider nicht.

  • ana AdD

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    @muck, okay ich tu es, aber nur weil du es bist. Und damit er seinen Kopf wieder frei kriegt 😉 Außerdem will doch auch Stephanie bei ihm landen. Ich zieh mich dann zurück, bleibt ja noch der 2. Klon von Johnny Depp.

  • Muck

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    @ana
    dann erbarme dich doch endlich, und schenk Robbie reinen Wein ein… So kann das doch nicht weitergehen mit ihm!? Man muss auch fair sein können 😉

    Muck

  • DeeDee

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    Och Möööönsch, der aaaarme Hugh! *eine Runde Mitleid für Hugh* Dann soll er halt seine Panik vor allzu festen Bindungen behandeln lassen!

  • extreeeem

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    @ martinvin: lol..genau die Partyinsel…na das stimmt bei ihm nicht mehr so ganz… aber ja ne Insel ist er! 😀 (Großbritannien)

    @ heather: ach so Robbie meinst du..verstehe..
    na vielleicht ist das eine neue Welle der Midlife crises… dass das jetzt auch Männer bekommen, die eben in diesem Alter single sind..oder sollte man sie single-sugar-daddies nennen? Oder Sugar daddies die noch zu vergeben sind? *g* na dazu ist Robbie Williams wieder etwas zu jung 🙂

  • Stephanie

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    Bäh ich find den Typ einfach nur ätzend!
    Ein echt fieser Kerl. Das Gerücht, dass er sich Frauen gegenüber nicht nur mies sondern auch durchaus gewalttätig verhalten würde hält sich ja auch hartnäckig.
    Obs stimmt oder nicht ich halte ihn für einen versnobten, Arrogantling mit null Ausstrahlung. Nee, der könnte bis zum Nimmerleinstag auf meiner Bettkante hockenbleiben – den würd ich freiwillig nicht anfassen 🙂 🙂

  • Kiki

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    Dat is halt so ein Männe, der wollt warten auf die perfekte Frau un nu is die (Liz Hurley) verheiratet. Dumm gelaufen. Un nu find er kein Ersatz.

  • ana AdD

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    Ich mag ihn nicht, wirkt wie eine Dosis Schlaftabletten.
    Aber der Unterschied von ihm und George Clooney, George kommentiert das Single Dasein mit Humor. Und es bekommt ihm gut 😉
    Und Robbie wartet noch auf die Richtige: Mich. Aber Herzchen ich bin schon vergeben. 🙂

  • heather

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    @extreeem
    nein, ich meine natürlich Mr. Robbie Williams, auch so ein Leckerchen, daß sich nicht festlegen kann/will 😉
    Midlife Crisis ?
    Sind das nicht immer die bereits verheirateten Männer, die sich plötzlich die Haare wieder färben lassen und einen Porsche kaufen, um die jungen Dinger abzuschleppen ( wie Dieter Bohlen und ähnliche ) ?
    Also dafür sind die alle ( Clooney, Williams und Grant ) viiiieel zu schnuckelig.
    Sie sind frei und wollen es eigenlich auch bleiben, jammern aber darüber, daß sie keine haben, die immer für sie da ist und widersprechen sich damit selbst.
    Ich denke, die haben sich noch nicht entschieden, was sie wirklich wollen.
    Alles ins Bett zerren, oder bei einer bleiben.
    Wenn die richtige kommt, werden sie es schon wissen und wenn sie ewig Single bleiben, sind sie weiterhin in den Träumen der Damen verfügbar….jederzeit *grrrr*

  • extreeeem

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    @ heather: rob? war das der Name im Film? Weiss ich gar nicht mehr. 🙂 Oder wem meinst du damit?

    Durchhänger oder mid-life crises.. nenns wie du’s willst! Vielleicht treffen sie ja die Traumfrau mit 70 Jahren.. und lustig würd ichs finden, wenn sie auch in dem Alter wäre… mit Kindern würds dann auch nix mehr werden.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    ich mag zwar seine Filme, aber ich kann ihn nicht leiden…und was er zu dem einen paparazzi gesagt hat, war unter aller Sau (von wegen:“Hast Du Knder…ja ich hoffe sie kriegen Krebs..“)wie gesagt ich stehe nicht auf versnobte, blasse Briten…

  • KarenMoline

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    Das sind wahrscheinlich solche Womanizer, die sich zwar binden können, jedoch nichts für die Ewigkeit besiegelt werden soll!

  • heather

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    @extreeem
    „Warten auf die Traumfrau…genau wie Rob“
    HIIIIIIEER BIN ICH JUNGS !!
    *seufz*
    Spaß beiseite, ich glaube, daß das genauso wie George Clooney einfach Männer sind, die sich nicht binden können oder wollen ( wie in Clonneys Fall ) und jetzt nur einen Durchhänger haben, weil jeder sie darauf anspricht, daß sie noch Single sind in ihrem „hohen“ Alter 😉

  • extreeeem

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    @ Silke: hab ich gestern auch gesehen, und war gerade mein erster Gedanke, als ich diesen Artikel gelesen habe..bzw schon gestern während dem Film. (Er sieht in dem Film aber richtig gut aus.) Aber im Film findet er ja auch noch seine Traumfrau? Ich hoffe mal für ihn, dass er sie noch findet… sonst kann er sich ja evtl noch mit Robbie Williams zusammen tun 🙂

  • KarenMoline

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    Ich find ihn nur langweilig und der Schönste ist er auch nicht!

  • Anthea

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    Den hätt ich schon vor Jahren geheiratet – doch der hat ja Schiss – darum auch die Trennung von Jemima Khan – schade.
    Man kann nicht alles haben und wenn er nicht kompromissfähig ist, wird er mit 70 noch alleine sein.
    Er soll sich mal ein BSP an George Clooney nehmen – wenn er schon nicht beziehungsfähig ist.

    Ich mag ihn trotzdem sehr *hach*

  • heather

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    @sunrise
    Sein Problem ist eigentlich, daß er zu faul ist.
    Disem Phänomen bin ich schon seit einiger Zeit auf der Spur und stelle fest, Mr. Grant ist einfach zu gelangweilt. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er im Bett liegt mit Jemima, sie ihm ihre neuesten Dessous vorführt und ala Kim Basinger einen STrip hinlegt und er gähnt und sagt : Sorry Darling heute nicht, ich habe fürchterliche Kopfschmerzen 🙂

    Der ist leer, warum auch immer. Ich finde ihn ja schon sehr schnuckelig und würde ihn sicher nicht von der Bettkante schubsen, aber den müsste man erst erziehen.
    Im Gegensatz zu einem Flavio B. der mir wirklich zu alt wäre *pfui spinne*

  • KarenMoline

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    Och gottele, der arme kleine Hugh, mensch mensch mensch, dann soll er doch einfach mal wieder ein paar Dollar für ein „Standgebläse“ ausgeben *frechguckt*
    >ihmdieTaschentücherreicht

  • gruenspan

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    naja, wenn einer permanent verkündet er ist ja noch ein kleiner junge – und immerwieder das heiraten – was ist daran so schlimm – wie der teufel das weihwasser vermeidet, hat jede frau früher oder später mal genug. obwohl er ja ansehnlich ist…

  • sunrise

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    ne der ist einfach nicht mein Typ. Den schenk ich euch gerne ;D
    Der sieht nicht mal gut aus.
    Aber weil er doch ein Schauspieler ist, kann er doch eigentlich jede haben, wenn er will. Ich weiss gar nicht wo sein Problem ist.

  • Silke

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    Ich habe gestern seinen Film „About a boy“ gesehen. Zum Brüllen komisch!

    Ich denke, seine Rolle dort ist seinem realen Leben sehr nah: Leer, ein Nichts, keinen wirklichen Sinn im Leben.
    Geld hat er wie Heu – eine Familie kann er sich dafür nicht kaufen..

  • Miss

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    Würde sagen der ist nicht Beziehungsfähig??
    Hab damals immer gehofft das der mal die Liz heiratet, aber der wird wohl nie heiraten.
    Schade das der schon 46 ist 😉
    Aber dafür schaut er immer noch verdammt gut aus *grins*

  • metalbabe85

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh, eine Dose Mitleid für Hugh Grant! 😉

  • love and hate

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    ich fand den schon immer sehr unspektakulär, für mich hat er einfach keine ausstrahlung. gut, mögen manche anders sehen 😉 vielleicht ist er auch einfach zu wählerisch. oder beziehungsgestört 🙂

  • Anonymous

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    Angst vor alleinsein …
    aber HALLO hier bin ich du süßer Kerl..

  • fay

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    aber echt. selbst schuld. ich find kinder kriegen usw. schon wichtig irgentwie also net alleine enden …

  • Die Lala

    Geschrieben am 15. Juni 2007

    Antworten

    Ich wusste gar nicht, dass der sich von dieser Jemima Khan getrennt hat. Na, der wird schon bald wieder eine abkriegen, aber mit der Einstellung nicht auf Dauer?!?!
    Hugh, an einer Beziehung muss man ARBEITEN, damit sie nicht einschläft.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!