Stars_VIPs_partner
Uff, jetzt muss er mampfen wie ein Irrer! Hugh Jackman nimmt täglich die Kalorienzahl von 24 Hamburgern zu sich.

Hugh Jackman futtert 6000 Kalorien am Tag

Wusstest Du schon...

Mit leerem XL-Einkaufswagen ging es rein, mit übervollem Wagen kam sie wieder raus.

Gwen Stefani im Geschenke-Kaufrausch

(hgm) Und wieder ruiniert ein Schauspieler freiwillig für viel Geld seinen Körper (Viply berichtete). Neuester Star im Zunehm-Wahn für eine Rolle ist Hugh Jackman. Bald starten die Dreharbeiten für den nächsten „Wolverine“-Streifen. Bis dahin muss der Schauspieler wesentlich kräftiger aussehen, so will es Regisseur Darran Aronofsky.

Jetzt ist „Schlemmen“ pur angesagt. Hugh: „Darren meinte, dass Wolverine in den Comics kräftig, stämmig aussieht. Er meinte ‘Ich will, dass du dich daran orientierst.’ Ich nehme 6000 Kalorien (das wären z.B. 24 Hamburger) am Tag zu mir, das ist hart. Momentan wiege ich 95 Kilo, davor waren es 86.“

Hugh entsprach 2009 in „X-Men Origins: Wolverine“ längst nicht dem Ideal des Regisseurs. Hugh weiter: „Darren sagte ‘Hey, du sahst großartig aus, aber du bist so groß, dass du in den langen Einstellungen wie Clint Eastwood wirktest und das ist nicht Wolverine.’“

So verlockend die XXL-Diät auch klingt, gesund ist das nicht. Das ist auch dem Essensopfer bewusst: „Das ist wohl das Berufsrisiko, ich stürze mich blind hinein. Falls ich einen Herzinfarkt bekomme, sagt einfach allen, dass ich selbst schuld bin.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661159_1000-c260341e458074cffeb5e44451fe97eac06531f0

Lady Gaga spricht über ihre psychischen Probleme

teaser661156_1000-7e244cfadf6d733f6b8abdac9b73bfd7c83a13ad

„Planet der Affen“-Star Tim Roth: Als Kind vom Großvater missbraucht

teaser661154_1000-5f4497f2ec7754be41268bff5aa9aea8968b1198

Brad Pitt: Ein Psychologe entscheidet über Kontakt mit den Kindern

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. Februar 2011

    Antworten

    Ron Perlman soll so aussehen wie er es sein soll?Da würd ich gern n Foto von sehen?!
    Ich dachte bei Hellboy wäre das so ne Art Anzug?

  • Bonbon

    Geschrieben am 6. Februar 2011

    Antworten

    Eböööön…6000 Kalorien bei dem Training, das er absolviert, sind nötig. Er schlemmt ja nicht einfach so vor sich hin, sondern es geht um Muskelaufbau. Die Nahrung ist darauf ausgerichtet. Der Einwurf der Worte „ruiniert“, „Zunehmwahn“ und „Hamburger“ soll wohl wirklich wieder die Diskussionen anheizen…wer`s braucht…

  • Anonymous

    Geschrieben am 6. Februar 2011

    Antworten

    oh kukk mal sieht aus wie Jay aus dem Dschnungel.
    Aber wo ist Indira? :-O

  • Bukowski

    Geschrieben am 6. Februar 2011

    Antworten

    Denke auch er macht halt viel Muskelaufbau-Training und da kann man 6000 Kalorien schon mal schnell wegstecken, wenn man es ernsthaft angeht. Falls er dazu noch mit Steroiden arbeitet, sind die 6000 Kalorien täglich ja fast eine Diät.

    Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

  • LL

    Geschrieben am 6. Februar 2011

    Antworten

    Hamburger wird der nicht futtern… Aber Nudeln reis… Kohlenhydrate.. Fett macht einfach auch satt.. Von daher ist es unbrauchbar wenn er soviel Energie tanken will

  • Anonymous

    Geschrieben am 6. Februar 2011

    Antworten

    Die 6000 Kcal sind sicher auch wegen des harten Trainings nötig! Spitzensportler machen täglich zum Teil bis zu 12000 KCal weg und man sieht es ihnen nicht an! Zudem benötigen viele Muskeln auch viel Energie! Schaut Euch doch nur Ron Perlman an, der hat die Statur die Jackman bekommen soll und er ist durchtrainiert bis in den kleinen Zeh und ich wette der futtert auch nicht weniger. Um bestimmte Leistungen zu erbringen muss man halt genug Energie zufügen sonst wird das nix.

    Muss ja nicht heißen dass er am Tag dann 24 Hamburger isst. Das ist nur wieder ein schwacher Versuch ne wilde Diskussion in Gang zu bringen 🙄

  • Persely

    Geschrieben am 6. Februar 2011

    Antworten

    omg…… 🙁 ich versuch jeden tag nur 1000 kalorien zu mir zu nehmen, was eig noch nie gelungen ist seitdem ich vor 2 jahren mit dem zählen begonnen hab 🙁
    aber 6000 kalorien hab ich auch noch nie geschafft. so viel wie möglich ist sicher noch schwerer als so wenig wie möglich :-/

  • Anonymous

    Geschrieben am 6. Februar 2011

    Antworten

    Der Typ ist trotzdem geil! Den würd ich auch mit nem Waschbärbäuchlein nehmen :mrgreen:

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!