Stars_VIPs_partner
teaser639232_1000-ea2c843a4a06c87d71d1ae262b42b9672594228f

Hugh Jackman: Schon wieder Hautkrebs!

Wusstest Du schon...

Pamela Anderson und Hans Klok gemeinsam auf der Bühne - Pamela ist jetzt wieder zu haben

Pamela Anderson und Rick Salomon – Ehe annulliert

Schon wieder: Zum vierten Mal in gerade mal gut zwei Jahren hat sich Hugh Jackman (47) wegen einer Hautkrebs-Erkrankung unters Messer legen müssen. Am Montag hat sich der Star erneut ein Basaliom von der Nase entfernen lassen, wie sein Sprecher der „New York Post“ bestätigte. Die gute Nachricht lieferte Jackman auf Instagram gleich persönlich: Außer einem Pflaster im Gesicht scheinen keine Schäden zurückgeblieben zu sein. Es sei „alles in Ordnung“, sagte auch der Sprecher des Stars.

Trotzdem warnte Jackman seine Fans eindringlich: „Ein Beispiel was passiert, wenn man keine Sonnencreme benutzt“, schrieb der „X-Men“-Star unter seinen Nach-OP-Schnappschuss. „Basallzellkrebs. Die mildeste Form von Krebs, aber trotzdem ernst zu nehmen. Bitte benutzt Sonnencreme und lasst euch regelmäßig checken.“

Warum Hugh Jackman nicht mit Angelina Jolie drehen darf, das erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Zum ersten Mal war Jackman im November 2013 wegen eines Basalioms an der Nase operiert worden, nachdem ihn seine Frau Deborra-Lee Furness (60) zu einer Vorsorgeuntersuchung gedrängt hatte. Im Mai und Oktober 2014 folgten weitere Eingriffe. „Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich mindestens eine weitere Operation haben werde, oder eher noch viele mehr“, hatte Jackman bereits damals gesagt. Mitte 2015 reagierte der Star auf seine Weise – und brachte eine eigene Sonnencreme-Linie auf den Markt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661454_1000-fa14716758adc9cc3af2b531c8bd231166f3d70d

Meghan Trainor muss den Rest ihrer Tour absagen

teaser661451_1000-c57f98d26b17b013ef7fa5a41276fc29225169c2

Drittes Kind für Kobe Bryant und seine Vanessa

teaser661449_1000-6bb699db5436dcccedc969e56dad39750322e70c

Kanye West: Musik hilft ihm bei der Heilung

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!