Stars_VIPs_partner

Hulk Hogan – Scheidung nach mehr als 20 Jahren

Wusstest Du schon...

Rosie O’Donnell: Die Trump-Wahl hat ihr Leben zerstört

(hgm) Nachdem es im April nur erste Gerüchte waren, scheint es nun Gewissheit. Die Ehe zwischen Hulk Hogan („Hogan Knows Best“) und seiner Frau Linda (Hochzeit 1983) ist offenbar am Ende. Jüngste Gerichtsunterlagen beim Pinellas County Court belegen, dass Linda bereits am Dienstag die Scheidung eingereicht hat. Hulk selbst erfuhr es erst, als er von einem Journalisten auf das Dokument angesprochen wurde. Hogan’s Kommentar: „Heilige Schei**e!“ Seine Frau war für drei Wochen ohne ihn nach Los Angeles geflogen, scheinbar hatten sie in der Zeit kaum Kontakt. Den Grund für die Trennung verrieten die Unterlagen nicht. Es ist davon auszugehen, dass es auch aufgrund des Autounfalls von Sohn Nick und seiner Verhaftung (Viply berichtete) und dem geplanten Auszug von Tochter Brooke zu Streitigkeiten gekommen ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hayden Panettiere muss sich einen neuen Job suchen

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommentare

  • Purumpel

    Geschrieben am 7. August 2009

    Antworten

    … Nunja … da soll man jetzt wissen, was man denken soll … aber ehrlich – Hand aufs Herz … wenn die Hogan`s sich scheiden lassen, dann muss das schon einen bestimmten Grund haben. Nochdazu nach mehr als 20 Jahren !!! Obwohl… ich kenne schon Frauen, die 25 Jahre z.B. mit einem Gewalttätigen Mann aushalten und erst sehr spät die Scheidung einreichen (soll jetzt nicht heißen, dass der gute alte Hulk gewaltätig gewesen sein muss). Mrs. Hogan wird schon wissen, was sie tut – glaub ich jedenfalls

  • Dirkus MaXimus

    Geschrieben am 27. August 2008

    Antworten

    Tjo der Fluch geht weiter!!
    Eine Beziehung/Ehe hält fast alles aus,aber nicht die Eitelkeit die aufkommt wenn man sich + Partner im Fernsehn sieht und merkt
    „oh shit,wir sind ja voll lächerlich,Ich krieg bestimmt was besseres“

    abgesehn davon sollte Frau(egal ob berühmt oder nicht)sich nicht wundern
    betrogen zu werden,wenn se ihn nichtmehr ranlässt….

  • annett

    Geschrieben am 12. August 2008

    Antworten

    @ lisa
    es ist gar nicht bewiesen das er ne affäre hatte. ich denke das das von linda kommt, damit sie nen grund für die scheidung hat und die ganze kohle absahnen kann. man sieht ja was sie alles abzieht ( bestes beispiel ist ihre eigene tochter brooke ). mir tut der hulkster unentlich leid.das hat er nicht verdient. ich hoffe das er sich nicht untergriegen lässt und hoffe das beste für hulk.

    ein treuer fan

  • annett

    Geschrieben am 8. August 2008

    Antworten

    acelya… hulk ist keine hohle nuss. wenn r das wäre dann wäre er nicht so erfolgreich geworden. da gehört mehr dazu als sich im ring windelweich prügeln zu lassen. er ist mit verantwortlich dafür das das wrestling so erfolgreich wurde. er hat zusammen mit vince mcmahon das entertainment aufgebaut. du solltest dich vorher mal informieren bevor du so n sch…. schreibst. und wer glaubt das hulk seine ex geschlagen haben soll der glaubt auch an kleine marsmännchen. er ist ein toller kerl und ein guter vater. …….HULKAMANIACS LIVES FOREVER…

  • lisa

    Geschrieben am 29. Mai 2008

    Antworten

    hulk hatte eine affäre mit der besten freundin von brooke!!!!DAS ist ein grund!!
    arschloch

  • chris

    Geschrieben am 10. Mai 2008

    Antworten

    boah ich hab mich voll erschrocken als ich das gelesen habe,ich meine, ich fand linda schon immer doof aber trotzdem…ich kann mir die ganze familie jetzt nichtmehr richtig vorstellen.was die 3 anderen jetzt wohl machen…

  • Lyl

    Geschrieben am 28. November 2007

    Antworten

    Es ist so unwichtig, finde wir sollten uns darüber Gedanken machen, wieso in einem der reichsten Länder immernoch so viele Kinder, durch Misshandlungen und Verhungern, zu Tode kommen. Das ist echt traurig!

  • E-Bengelchen

    Geschrieben am 28. November 2007

    Antworten

    Ich finde es ist schade, das die sich Scheiden lassen…..ich kenne einige Frauen, die einfach weil es ihnen zu gut ging, auf und davon sind…und liebe Leute ob die die Haar Blond haben das ist ihre Sache ….macht euch nicht sooo viele Gedanken über andere …jeder soll vor seiner eigenen Tür Kehren

  • Dingsi

    Geschrieben am 28. November 2007

    Antworten

    Der Beifahrer ist nicht gestorben, allerdings er liegt allerdings seitdem im Koma und ist hirntot.

  • marge

    Geschrieben am 27. November 2007

    Antworten

    Sag mal weiß jemand ob es stimmt das der Beifahrer der bei Nicks Unfall mit im Wagen saß, gestorben ist?
    Hat jemand ne Info darüber??

  • Lololein

    Geschrieben am 27. November 2007

    Antworten

    Stimmt, dass hätte er ihr auch so sagen können. Oder zumindest per Telefon. Ich habe jede Folge von „Hogan knows best“ bisher gesehen und so wie Terry, Brooke und Nick hinterher spioniert, dass ist doch nicht mehr normal. Mit einem GPS Sender im Auto und solche Scherze, da hätte ich an Linda´s Stelle schon längst meinen Mund aufgemacht.

    Daher kann ich es verstehen, dass sie die Scheidung eingereicht hat. Der Mann hat sich doch nie was sagen lassen.

    Trotzdem hoffe ich, dass sie sich gütlich einigen und keine schmutzigen Details ans Licht kommen!

  • Buttons

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Hulk Hogan and wife Linda have been separated for some time now, and the couple even filmed part of their last season of „Hogan Knows Best“ while apart.

    TMZ has learned that Mr. and Mrs. Hulkster have been on the outs since June, and that the divorce filing was not a surprise to the Hogans or people who know the couple. Sources tell TMZ that the couple even filmed part of their reality TV show „Hogan Knows Best“ when they were separated. This was a source of problems for production, because they had to play nice while filming scenes together.

    Linda Hogan filed for divorce on Wednesday, but the papers don’t give any specific reason for the filing. A source tells us that the show has not been picked up for next season.

  • Sputnik

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Wer Hulk know best wirklich schaut, hat bei den sendungen schon gesehen, wie oft hulk gesagt hat, dass er hoff, er und linda raufen sich wieder zusammen usw. also wirklich überrascht bin ich nicht! Aber ich finde ihn total cool!

  • Misha

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Na ja. Dann heisst die nächste Staffel der Serie wohl „Hogans Beste without Biest“ oder so…

  • Dingsi

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Wahrscheinlich konnte er nicht mehr genug Kohle für Linda ranschaufeln und für die Karriere von der Tochter wurden ja auch Unsummen ausgegeben und trotzdem ist da nix draus geworden.
    An sich haben die schon ganz gut zusammen gepasst, aber Linda war halt schon teilweise recht geldgeil, das kam sogar in der Serie gut rüber…

  • Fut

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Ist mir scheißegal ob sie wie Albinos aussehen, die sind einfach die Besten!
    Die beste Familie!

    Gott ey. Das wär zu traurig.
    >.

  • Who-cares

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Wen interessiert´s??? Die sind doch eh alle gehirnamputiert und ganz fies prollig. So what? Hulk Hogan lässt sich scheiden – Oh Gott….was für eine Schwachmatennachricht….

  • Muck

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Man kann es aus verschiedenen Warten aus sehen, Narz-Ego…

    Oder erfunden von Schwachmaten, die sich ganz mergelig fühlen, wenn sie physisch oder psychisch Schwächere nicht unterbuttern können.. Ganz gerne auch Mitläufer, die mitmachen um nicht selbst so zu enden. Diese Menschen sind arm.

  • bettie paige

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Huch, echt die beiden wollen sich scheiden lassen??

    Hab gestern kurz einen Teil von der Serie gesehen, ich finde die beiden verstanden sich schon… Aber naja, wer kann schon hinter die Kulissen kucken.

    Schade

  • crystal

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    @ Anonymous

    Aha. Lustig ich hab noch keinen Spam erhalten.

    Und zu den Leuten, die hier „nieder gemacht“ werden: Wenn sie diese kleinen Keiffereien nicht ertragen können, haben sie im www sowiso nichts verloren.^^

  • ACELYA

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    @ Whatever
    …ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass die hohle Nuss gewaltätig ist…

  • Anonymous

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    @Crystal

    ne du es gibt einfach ein paar Leute die sich nicht den Aufwand machen möchten um sich hier anzumelden. Wieso auch is doch nur ne Tratsch Seite ohne wirklich wichtige Infos. Jeder darf hier seine Meinung äußern du musst sie ja nicht beachten wenn dich „unangemeldete Fremde“ ansprechen oder so.
    Ausserdem muss man bei sowas oft ne Mailadi angeben und Spams bekommen die meisten von uns genug und wollen nicht noch mehr davon.
    Und die, die du vermutest haben wahrscheinlich die Schnautze voll davon hier wegen ihrer Meinung nieder gemacht zu werden wie ich oft hier schon lesen musste. Das sind so Leute die in der realen Welt wahrscheinlich ihren Mund nicht aufbekommen und sich in die Hosen machen würden wenn man vor Ihnen steht und hier anonym im Netz dann die Sau rauslassen! Das ist oft meine Vermutung, die stillen Lämmer die im Netz einen auf dicke Eier machen! ganz arm sowas!

  • Whatever

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Ich finde Hulk ist ein guter Dad, bissi Konservativ (für sein alter durchaus normal)aber ein guter Dad denke ich. Die hatten schon ein paar Probleme, wohl hauptsächlich wegen der Kids und wo das jetzt mit Nick war und Brooke (seine wohlbehütete Tochter) die jetzt selbstständig sein will (verständlicher weise) und ausziehen möchte da hats wohl richtig gekracht. Aber es ihm nicht mal mitzuteilen ist echt Charakterschwach, nicht mal ihr hätte ich das zugetraut. Bin (beschämtzugib) ein Fan der Realityshow von denen und finds echt arm von Linda so ne linke Sache abzuziehen.
    *
    Und zu dir Acelya, ich verfolge die Serie seit Anfang an und habe überhaupt nicht den Eindruck das er auserhalb des Kampfrings gewaltätig ist, das ist zumindest mein Eindruck. Nicht jede Ehe endet wegen Gewalt! Es gibt genug Männer die NICHT schlagen!

  • Anonymous

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    @Madonna

    Wenn er gewaltätig gewsen wäre bezweifle ich das sie das überlebt hätte ich mein hej, das ist der HULK!!!!!!!!!

  • Dark

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Hier geht echt nichts mehr *lach*
    Bis später? Fluch der Karibik läuft gerade…

  • Dark

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Man lernt nie aus 😉
    Viply wirkt Bewusstseinserweiternd, das sollte Nerdy mal Brit schreiben ^^

    Irgendwie wird es in letzter Zeit hier etwas seltsam…

  • crystal

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    aha, gut zu wissen *lach*

    Mjaaaa. ich steh auf den Chuck…und zu blöd in den richtigen Thread zu posten bin ich auch grad 😛

  • Dark

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Wohl im falschen Thread gelandet?

    @Crystal: Hätte ich ja nie von Dir gedacht!!! ;b

  • crystal

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Chuck Norris hat die Farbe Schwarz erfunden. Er hat auch das gesammte Farb-Spektrum erfunden, ausser Pink, das hat Tom Cruise erfunden.

    Chuck Norris ist der einzige Mensch auf der Welt, der einen Roundhouse-Kick per e-Mail verschicken kann.

    Chuck Norris braucht ein Stunt-Double. Aber nur in Szenen, in denen er weinen soll.

    Chuck Norris wurde nur deshalb noch nie des Mordes angeklagt, weil seine Roundhouse-Kicks weltweit als höhere Gewalt angesehen werden.

    Chuck Norris hat noch nie einen Oscar gewonnen…er schauspielert nicht!

  • crystal

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Nur nicht Rosa.

    Opfer haben Superman-Bettwäsche. Superman hat Chuck-Norris-Bettwäsche.

    Chuck Norris kann einen Stuhl mit einem Arm hoch heben … auf dem er selbst sitzt!

    Einst beinhaltete das lateinische Alphabet 31 Buchstaben. Nur Chuck Norris kennt noch die 5 zusätzlichen Zeichen.

    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

    Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

    Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

    Früher war das Bermudadreieck als das Bermudaquadrat bekannt, zumindest bis Chuck Norris eine der Ecken weggekickt hat.

    James Cameron wollte das Chuck Norris den Terminator spielt. Als er noch einmal nachdachte, wurde ihm bewusst, das sein Film eine Dokumentation werden würde. Also entschied er sich für Arnold Schwarzenegger.

    Es gibt eine feste Ordnung im Universum: Raum, Zeit, Chuck Norris…ist nur Spass, Chuck Norris kommt zuerst.

    Chuck Norris beginnt jeden Tag mit einem Protein Shake aus: Milch, Tabasco, 10 Eiern, reinem kolumbianischem Kokain und Schlangengift. Er injiziert ihn sich direkt in die Herzvene.

    Chuck Norris ist der einzige Mensch der gleichzeitig aus 5 Uzis feuern kann. Er hält eine mit jeder Hand, eine mit jedem Fuß und die 5te Roundhouse-Kickt er in die Luft, so das es ein schönes Streufeuer ergibt.

    Chuck Norris ist so schnell, er könnte um die Erde laufen und sich selbst in den Hinterkopf hauen.

    Die meisten Menschen haben 23 Chromosomen Paare. Chuck Norris hat 72, und sie sind alle giftig.

  • crystal

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen

    Es gab mal einen,der ist so schnell vor Chuck Norris geflüchtet, das er übers Wasser laufen konnte…

    Die drei häufigsten Todesursachen in Amrika sind: Krebs, Altersschwäche und Chuck Norris

    Chuck Norris heilt keine Krankheiten! Er tötet sie!

    Chuck Norris hat das Periodensystem zerstört, das einzige Element das er braucht ist das Element der Überraschung

    Warum trägt Sido eine Maske? Er wollte Chuck Norris die Hand schütteln…

    Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

    „Und wenn sie nicht gestorben sind…“, dann hatte Chuck Norris grad keine Lust.

    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen… Nachts!

    Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt… Und das 2 mal

    Am siebten Tag machte Gott eine Pause weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte.

    Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farben sortieren.

    Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen

    Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi

    Chuck Norris isst acht Mahlzeiten am Tag. Die ersten sieben isst er Steaks, bei der letzten isst er den Rest der Kuh.

    Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wer über Chuck Norris lacht… stirbt.

    Chuck Norris hat den Flammenwerfer erfunden, als er in ein Feuerzeug urinierte.

    Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte.

    TNT wurde ursprünglich von Chuck Norris erfunden, um seine Verdauungsstörungen zu behandeln.

    Chuck Norris’ Puls wird auf der Richter Skala gemessen.

    Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

  • crystal

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu…

    Mc Guyver kann Waffen basteln, aber Chuck Norris kann Mc Guyver mit einem Roundhouse-Kick töten und sie ihm wegnehmen.

    Chuck Norris hatte nur einmal ein Problem: Mit einem Dinosaurier,- und das ende kennen wir alle.

    Chuck Norris liest keine Bücher, er guckt das Buch so lange böse an bis es ihm sagt was er wissen will.

    Chuck Norris mäht seinen Rasen nicht, er befiehlt ihm einfach nicht zu wachsen.

    Der Film >Alien vs PredatorAlien vs Predator vs Chuck NorrisDer Soldat James Ryan

  • rastafee

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    wow, damit hätt ich nie gerechnet. gott, die sehn alle so künstlich aus (macht wohl der wasserstoff…)

  • JAJA

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    eins versteh ich nur nicht:
    warum färbt sich die ganze familie die haare so blond??
    das sieht schrecklich aus so hell!!

  • JAJA

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    wer will mit dem au schon verheiratet sein??? war doch klar des sah man auch schon in der serie, dass da was im busch war.

  • Momo

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Die sehen ja irgendwie alle aus wie vom selben Klon…
    Also, vorausgesetzt, dass die Geschichte so stimmt, finde ich es recht merkwuerdig, dass ER keine Ahnung hat, dass SIE sich scheiden lassen will.IRGENDWIE muss er doch mal mitgekriegt haben, dass die Beziehung nicht mehr so rund laeuft, hm? Obwohl-Maenner…*schulterzuck*

  • Genomina

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    @ Crystal sie ist nicht die hellste?
    ich denk Du bist es nicht!
    Wiesst Du wieviel Milionen die bei der Scheidung bekommt??? Da fehlt dir die Vorstellungskraft.Dann hat sie ein tolles Leben ohne diesen Klotz am Bein!

    @ Maya M. *totlach*

  • thinKpinK

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    sie wird schon ihre gründe haben… denk nicht das das pr ist wär ja nen bisschen krass die ehe für nen paar quoten mehr in den dreck zu ziehn.. wo bleibt nur die liebe heutzutage 🙁 gut das heute nur die liebe zählt kommt, heile welt juhu 🙂

  • einfach schade

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    tut mir echt leid für familie hogan sie sollten sich einfach vertragen und ende

  • Peter Pan

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Das ist soweiso nur PR! Da in letzter Zeit keiner mehr in den USA ihre Serie Hogan knows best guckt, haben sie sich was einfallen lassen um die Quotte wieder nach oben zu treiben.

    Oder denkt ihr echt das Hulk Hogan so reagiert wenn er aus der Presse erfährt das seine Frau die Scheidung eingereciht hat.

    Ich bleibe dabei: in spätestens 2-3 monaten sind die wieder zusammen und alle haben sich lieb!

  • Jana

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Kluge entscheidung wenn auch etwas hinterfo*zig liebe linda 😉 , auch das brooke endlich aus dem arsch ihres daddys ausziehen will…. :mrgreen:

  • Madonna

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    da steckt bestimmt mehr dahinter!keine frau haut einfach so ab,vielleicht war er ja gewaltätig?@hollybolly stimmt die blondierungscreme können sie sich ja jetzt nicht mehr teilen.

  • hollybolly

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Jetzt müssen sie sich jeder eine eigene Tube Blondierungscreme kaufen, sowas

  • Anonymous

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    och nö…der hulk geht mit mir ins golds gym auf der alton road, datt kann ja wohl nicht wahr stein…die haben aber auch nur pech seit die nach miami gezogen sind.nenene 🙁

  • kurt

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    ich hätte das wirklich nicht vermutet,hoffentlich wendet sich wieder alles zum guten!!

  • ACELYA

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Diese ganze Familie teilt sich EIN Hirn…an Blödheit sind die echt nicht mehr zu übertreffen!!!

  • Jessy

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Ich schau gern „Hogan Knows Best“, für mich sind sie ne Vorzeige-Promi-Familie und jetzt muss ich das lesen. Bin ein bisschen traurig und hoffe, dass sie sich doch wieder zusammen raufen.

  • crystal

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    @lollipop naja, sie ist sicher nicht die hellste..aber man gibt nicht die Scheidung ein um jemanden einen Denkzettel zu verpassen. Da würde eine Trennung / Auszug auch schon einiges bewirken.

  • lollipop

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Ja das stimmt, nach so vielen Jahren….erschreckend wie sich Menschen da verhalten können!
    Oder sie wollte ihn wachrütteln und ihm einen Denkzettel verpassen und meint es nicht wirklich ernst?
    Würde ich aber nicht gut finden!

  • crystal

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Schade.
    Aber was ist den die Linda für ne miese Ratte…wenn er das tatsächlich erst aus der Presse erfahren muss. Schwach. Vorallem nach 23 Jahren Ehe.

  • lollipop

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Nein….das ist wirklich traurig. Ich hoffe die raufen sich wieder zusammen!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!