Stars_VIPs_partner

Irina Shayk – Im Bett mit dem Model

Wusstest Du schon...

Hugh Hefner (86) – Hund trug zur Hochzeit Smoking

Heiß! So sexy versüßt Model Irina Shayk (30) ihren Instagram-Fans den Tag. Die Russin postete ein Foto von sich auf einem Bett. Die schöne Freundin von Bradley Cooper (41, „Joy – Alles außer gewöhnlich“) liegt auf dem Bauch und ist lediglich mit schwarzen Overknee-Stiefeln von Versace bekleidet.

Shayks strahlend grüne Augen sind mit schwarzem Kajal betont und ihre vollen Lippen formt sie zu einem sexy Schmollmund. Mit einer Hand greift sich das Model in die wuscheligen Haare und blickt dabei verführerisch in die Kamera.

Irina Shayk: So sexy ist sie mit 30

Teile diesen Artikel
 
Irina Shayk
Am 6. Januar 1986 wurde Irina Shayk in Jemanschelinsk in der damaligen Sowjetunion geboren. Die Russin ist als Model und seit 2014 auch als Schauspielerin tätig. Sie wurde auch deshalb der Weltöffentlichkeit bekannt, da sie von 2010 bis 2015 mit dem Fußballprofi Cristiano Ronaldo zusammen war. Jetzt ist sie mit dem Schauspielkollegen Bradley Cooper liiert. Irina Shayk wuchs in Jemanschelinsk…

Zum Irina Shayk Archiv

Mehr zu Irina Shayk

Irina Shayk: Früher wurde sie gehänselt

Bradley Cooper und Irina Shayk: Unzertrennlich in Wimbledon

Irina Shayk präsentiert „Perfect Bra Book“

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!