Stars_VIPs_partner

Isabela Moner über „Transformers 5: The Last Knight“

Wusstest Du schon...

Dave Bautista Video Interview exklusiv

Dave Bautista im exklusiven Video-Interview

Isabela Moner spielt im fünften Teil des Transformers-Franchise an der Seite von Mark Wahlberg und Anthony Hopkins, unter der Regie von Michael Bay.

2007 ist das Geburtsjahr der Transformers-Reihe. Der erste Film übertraf alle Erwartungen an den Kinokassen und ebnete damit den Weg für vier weitere Teile. Bisher schafften die es insgesamt rund 3,7 Milliarden US-Dollar weltweit einzuspielen. Jeder der Filme hat verschieden Schauspieler kommen und gehen sehen, doch einer ist dem Franchise treu geblieben: Regisseur Michael Bay.

Im fünften Teil sind neben Nickelodeon-Star Isabela Moner auch Anthony Hopkins und Laura Haddock zum ersten Mal mit dabei. Mark Wahlberg hingegen schlüpft erneut in die Rolle des Cade Yeager.

„Was ich an diesem Film so liebe ist, dass die Menschen keine Supermächte haben. Sie haben den Willen und sie haben den Verstand.“ – Isabela Moner über „Transformers 5: The Last Knight

In „Transformers 5: The Last Knight“ herrscht Krieg zwischen Mensch und Maschine – und nur eine Spezies kann überleben. Der Schlüssel zur Zukunft liegt in vergangenen Geheimnissen begraben, die in den Transformers auf der Erde verborgen sind. Cade Yeager (Mark Wahlberg) und der englische Lord Bumblebee (Anthony Hopkins) versuchen, gemeinsam die Welt zu retten. Isabela Moner schließt sich ihnen als junger Wildfang Izabella an, die sich ohne Eltern auf der Straße durchgeschlagen hat. Ihr einziger Freund ist ein Transformer. Gemeinsam zieht das ungleiche Team in den Krieg.

Außerdem mit dabei sind die Hollywood-Stars Josh Duhamel, Laura Haddock, Stanley Tucci, Liam Garrigan und Santiago Cabrera.

Isabela Moner vor ghroßer Leinwand-Karriere

Isabela Moner steht hingegen noch in den Startlöchern ihrer Leinwand-Karriere. Die 15-Jährige wurde vor allem durch die Nickelodeon-Serie „100 Dinge bis zur Highschool“ bekannt. In „Transformers 5: The Last Knight“ gibt sie ihr Blockbuster-Debüt. Doch das ist nur der Anfang, denn die Newcomerin hat zur Zeit gleich mehrere Projekte am Start, darunter: „The Nut Job 2: Nutty by Nature“ und „Soldado“, die lang erwartete Fortsetzung des Kino-Hits „Sicario“ von 2015.

FilmInside Reporterin Rachel Kasuch traf Isabela Moner zum Interview und sprach mit ihr über ihre ganz persönlichen Idole, wie es sich anfühlt, selbst ein Vorbild zu sein und den Druck, den sie deswegen spürt. Außerdem erzählt die 15-Jährige, wie es war, ohne Fernseher aufzuwachsen und was sie als Teenager am meisten vermisst. Mehr dazu und zu ihrer Rolle in „Transformers 5: The Last Knight“ sehen Sie hier im exklusiven Video-Interview.
Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bad Moms 2

Bad Moms im Video-Interview über Geheimnisse und Reue

Tobin Bell

Tobin Bell über Gewalt und Horrorschurken

Michael Keaton

Michael Keaton über „American Assassin“ im Video-Interview

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!