Stars_VIPs_partner

J. Law und Chris Pratt: Wein vor der Sexszene

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian – Retro-Look für neue Werbung

Einander gegenseitig „schön trinken“ mussten sich Jennifer Lawrence (25, „Silver Linings“) und Chris Pratt (36) vermutlich nicht. Trotzdem haben die beiden attraktiven Hollywood-Stars eine gemeinsame Sexszene für den Film „Passengers“ erst mit reichlich alkoholischer Unterstützung überstanden. Das haben Lawrence und Pratt unabhängig voneinander in Interviews erzählt.

Er sei mehr als happy gewesen als Lawrence vorschlug, zusammen eine Flasche Wein zu trinken, sagte Pratt in einem aktuellen Gespräch mit MTV. „Abgesehen davon, einen super Job zu machen und eine Geschichte zu erzählen, ist es das erste Ziel, dass sich die andere Person wohlfühlt“, legte der Schauspieler seine Sexszenen-Philosophie dar. „Sie wollte Wein trinken, also haben wir das getan. Das war sehr angenehm.“

Einfach nur aus der Übung? Mehr über Jennifer Lawrences „Date-Flaute“ erfahren Sie bei Clipfish

Soweit die diplomatische Darstellung. Lawrence hatte vor Wochen ihre Nöte vor der expliziten Szene mit dem verheirateten Pratt schon in gewohnt offenen Worten geschildert: „Ich war wirklich, wirklich besoffen“, hatte sie in einem Interview mit „Hollywood Reporter“ erzählt. „Aber das hat dann sogar zu noch größeren Ängsten geführt. Als ich nach Hause kam, dachte ich mir: ‚Was habe ich getan? Ich weiß es nicht!'“

Teile diesen Artikel
 
Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence wuchs in ihrem Geburtsort (15. August 1990) Louisville im US-Bundesstaat Kentucky auf und zog als Jugendliche mit ihrer Familie nach New York. Jennifer Lawrence hatte sehr gute schulische Leistungen, absolvierte jedoch nie eine professionelle Schauspielausbildung. Berühmt wurde sie durch ihre Hauptrolle in der Buchverfilmung "The Hunger Games" 2012 und in den drei Fortsetzungen (2013, 2014, 2015). Zunächst spielte…

Zum Jennifer Lawrence Archiv

Mehr zu Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence: Topverdienerin in Hollywood

Jennifer Lawrence: Rolle in neuem „Ocean’s Eleven“?

Nacktfoto-Skandal um Jennifer Lawrence und Co: FBI schnappt den Hacker

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!