Stars_VIPs_partner
Daniel Craig ermittelt wieder. Klassisch und schlicht sieht das offizielle Poster zum neuen Bond-Streifen Skyfall aus.

James Bond – Teaser Trailer zu „Skyfall“ draußen!

Wusstest Du schon...

Chris Brown soll neben Rihanna und Karrueche Tran auch noch eine Affäre mit einem Model namens Nia gehabt haben. Sie bekam angeblich eine Tochter von ihm.

Chris Brown ist Vater einer Tochter!

Vier Jahre sind seit dem letzten Bond-Streifen „James Bond 007: Ein Quantum Trost“ vergangen. Umso neugieriger sind Fans nun auf den neuesten und insgesamt 23. Teil mit dem Titel „Skyfall“. Endlich veröffentlichte Sony Pictures den ersten offiziellen Teaser Trailer. Zum dritten Mal schlüpfte Daniel Craig in die Rolle des berühmtesten Agenten der Welt.

Daniel Craig ermittelt wieder. Klassisch und schlicht sieht das offizielle Poster zum neuen Bond-Streifen Skyfall aus.

Bond sieht man unter anderem in einer Action-Szene im Londoner Untergrund und natürlich auch wieder intim mit einer attraktiven Frau. In „Skyfall“ steht das Vertrauensverhältnis zwischen Bond und seiner Vorgesetzten M (Judi Dench) auf dem Spiel.

M wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und attackiert. Bond muss die Ursache des Übels finden und setzt dadurch wieder sein Leben aufs Spiel. Im Vorschau-Filmchen sagt er: „Männer kommen, um uns zu töten. Wir werden sie zuerst töten.“

HIER DER TRAILER:

Unter der Regie von Sam Mendes agierten auch Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Bérénice Marlohe und Naomie Harris. In die Rolle des Ober-Fieslings durfte Javier Bardem schlüpfen. Dass er das Böse großartig verkörpern kann, bewies er als Auftragskiller in „No Country for Old Men“. Für diese Darstellung erhielt er einen Oscar.

Übrigens markiert „Skyfall” das 50-jährige Jubiläum der Bond-Filmreihe. 1962 erschien 007 erstmals auf der Kinoleinwand. Damals ermittelte Sean Connery alias Bond in „Dr. No”.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661466_1000-4aad5db708bc6776b4c86d3224733a3f18541eaa

„Spider-Man: Homecoming“: Peter Parker will bei den Großen mitspielen

teaser661459_1000-7fe14ee687bdbb6b9d3ee6436f495d63988b8ae1

Nach Zusammenbruch: Kanye West ist wieder aufgetaucht

teaser661458_1000-0e4131ab84f97bb77e3714f4393d8c412512d5e3

Arnold Schwarzenegger: Präsident Trump produziert seine TV-Show

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. Mai 2012

    Antworten

    ob der auch schwul ist? Ich will Masseur sein…biddöööö!

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. Mai 2012

    Antworten

    Ich denk seine Frau Rachel sollte in dem Streifen Bondgirl werden?

    Aber ich muss auch sagen dass der Trailer mich nicht gerade umhaut. Aber vielleicht wollen sie ja auch noch nicht zu viel verraten …

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. Mai 2012

    Antworten

    ziemlich langweiliger trailer…macht nicht wirklich lust

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!