Stars_VIPs_partner

James Van Der Beek wieder Papa geworden

Wusstest Du schon...

Britney Spears bekommt mehr Geld – K-Fed bald weniger?

James Van Der Beek (39, „Dawson’s Creek“) ist frisch verliebt. Der Schauspieler hat auf seinem Instagram-Profil bekannt gegeben, dass er und seine Ehefrau Kimberly erneut Eltern geworden sind. Es ist ein Mädchen namens Emilia. „Verrückt, wie verliebt man in jemanden sein kann, den man eben erst getroffen hat“, so sein Kommentar.

Emilia ist bereits das vierte Kind für das Ehepaar. Sie gesellt sich zu ihren Geschwistern Olivia (5), Joshua (4) und Annabel Leah (2). Van Der Beek hat seine Frau 2010 geheiratet. Es ist seine zweite Ehe. Er war von 2002 bis 2010 mit Heather McComb verheiratet. Seit 2015 spielt er an der Seite von Patricia Arquette in der Fernsehserie „CSI: Cyber“, die um eine zweite Staffel verlängert wurde.

Holen Sie sich auf Amazon alle Staffeln von Dawson’s Creek im Set

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

US-Schauspieler John Heard ist gestorben

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!