Stars_VIPs_partner
teaser635557_1000-ba27d88b725591613bfe02a5348b92f0b6b1ad30

James Woods: „So froh, noch am Leben zu sein“

Wusstest Du schon...

viply-logo-placeholder

Paris Jackson „ärgert“ Ranch-Tiere ihrer Mutter

Reichlich Belangloses posten die Stars jeden Tag über Twitter in die Welt. Hollywood-Altstar James Woods (68, „Geheimes Verlangen“) hatte am Dienstag hingegen ziemlich dramatische Neuigkeiten für seine Fans. Ein Autounfall in den Rocky Mountains habe ihn beinahe das Leben gekostet, verkündete er über den Kurznachrichtendienst. „Gott hat heute auf mich herabgelächelt. So gut, noch am Leben zu sein“, schrieb der Schauspieler.

Woods Tweets ist zu entnehmen, dass er auf einer abschüssigen Straße unterwegs war, als ein Auto mit überhöhter Geschwindigkeit auf ihn zu schleuderte. Er sei ausgewichen, mit seinem Wagen in eine Wand geprallt und rückwärts in Richtung eines Abhanges geschlittert, erzählte der 68-Jährige seinen Followern: „Ein riesiger Abgrund in einen Fluss, 30 Meter in die Tiefe. Aber die Leitplanke hat gehalten.“ Insgesamt sieben Autos seien in den Crash involviert gewesen, ums Leben gekommen sei niemand.

Den Film „Vampire“ mit John Woods können Sie bei Amazon Prime Instant Video sehen. Jetzt 30 Tage lang gratis testen!

Dank an Gott und die Welt

Das große Unglück blieb also aus – dafür schien Woods in seiner Erleichterung die ganze Welt umarmen zu wollen: Dankesworte richtete er unter anderem an die Polizei und die Feuerwehr-Leute im Einsatz („Gott schütze sie!“), seinen crashsicheren alten Jeep („ein echter Panzer!“) und die hilfsbereite Bevölkerung des nahegelegenen Glenwood Springs. Mit seinem persönlichen „Schutzengel“, dem Mitarbeiter eines Abschleppdienstes („der beste Kerl überhaupt!“) posierte Woods noch an Ort und Stelle für ein Selfie.

Am Mittwoch hielt die Dankbarkeit des „Auf die harte Tour“-Stars noch an. „Nur ein bisschen angeschlagen und steif heute morgen. Wow!“, freute sich Woods. Auch einen guten Ratschlag gab der Schauspieler allen Autofahrern mit: „Fahrt vorsichtig in die Weihnachts-Feiertage.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661458_1000-0e4131ab84f97bb77e3714f4393d8c412512d5e3

Arnold Schwarzenegger: Präsident Trump produziert seine TV-Show

teaser661457_1000-2992612e8f69ef18501f7ed15ccb34597793171a

Die Queen und ihre Familie: Dieses Bild ist eine echte Kostbarkeit

teaser660710_1000-981613cb8f98a1a88282573cb4ef9368989dc6ef

„Ich bin Spartacus!“: Kirk Douglas wird 100 Jahre alt

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!