Stars_VIPs_partner
teaser637475_1000-16291f8d2ab2c0943c730cfa7f3b0cce5aaa9228

Janet Jackson gibt Nachholtermine ihrer Welttournee bekannt

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian versucht schon seit Monaten vergeblich, in oder auf der Vogue zu landen. Immerhin durfte sie mit Franca Sozzani (Chefin der italienischen Vogue) Geburtstag feiern.

Kim Kardashian – eifersüchtig auf ihre Schwester Kendall?

Es geht zurück auf die Bühne: Janet Jackson („Unbreakable“) hat am Donnerstag die Ersatztermine der kürzlich abgesagten Konzerte ihrer „Unbreakable“-Welttournee bekannt gegeben. Wie die neuen Tour-Daten auf ihrer Homepage zeigen, wird die Pop-Sängerin und Schwester des verstorbenen Michael Jackson (1958-2009) am 30. März 2016 in Birmingham in Großbritannien den Anfang machen. „Ich freue mich, euch wissen zu lassen, dass alle Termine nachgeholt werden“, schrieb die 49-Jährige auf Twitter, Facebook und Instagram. „Ich kann es nicht erwarten, euch zu sehen!“

Jacksons Deutschlandkonzerte im Frühjahr mussten nicht verschoben werden. Die Sängerin wird hierzulande wie geplant im April vier Termine wahrnehmen: 13. April – Hamburg, 14. April – Frankfurt, 16. April – Düsseldorf, 18. April – Berlin.

Sehen Sie auf Clipfish das Musikvideo zu „All Nite“ von Janet Jackson

Tourtermine wegen Operation abgesagt

Jackson hatte im Dezember vergangenen Jahres vorerst die gleichnamige Welttournee zu ihrem Album „Unbreakable“ abgesagt. Die Sängerin musste operiert werden, einen Grund hierfür nannte sie nicht. Schnell wurden Gerüchte um eine mögliche Krebserkrankung der US-Amerikanerin laut, die Jackson aber verneinte: „Ich habe keinen Krebs. Ich erhole mich. Meine Ärzte haben meinen geplanten Auftritten in Europa zugestimmt. Und wie ich versprochen habe, werden die ausgefallenen Konzerte nachgeholt“, hatte sie damals via Twitter mitgeteilt.

„Unbreakable“ ist Jacksons elftes Studioalbum und das siebte, mit dem sie in den Billboard-Charts Platz eins belegte. Damit hat sie in den vergangenen vier Jahrzehnten je ein Nummer-eins-Album vorgelegt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661246_1000-3d013f7a44839597aec06d2a9d7e342a57986ac0

Ruinierte Liebe? Shannen Dohertys Ehemann verklagt Manager

teaser661238_1000-375dbd16cf44915a7cd6d11efe3bdf3371368459

Die Beginner führen die iTunes-Jahrescharts an

teaser661241_1000-1db2e8243a89bff83b55603f80089a146b6cac5d

Pietro Lombardi glaubt an den Erfolg ohne Sarah

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!