Stars_VIPs_partner

Janice Dickinson – süchtig nach Schönheits-Operationen?

Wusstest Du schon...

Amy Winehouses Dealer schuldig gesprochen

(hgm) Noch kann Nathan Fields (20) seiner Model-Mama Janice Dickinson ins Gesicht sehen, ohne sich dabei zu erschrecken. Aber er befürchtet, dass sich das bald ändern könnte. Seiner Meinung nach ist die 52-Jährige (selbsternanntes „erstes Supermodel der Welt“ und Reality-TV-Star mit eigener Modelagentur) süchtig nach Schönheits-OPs. Das beklagt er öffentlich. Er befürchte, sie könnte sich dadurch bald ihr Aussehen ruiniert haben. Nathan: „Sie hat mir jetzt versprochen, zumindest im Gesicht damit aufzuhören. Ich weiß nicht, ob ich ihr glauben kann, sie macht ja eh was sie will. Meiner Meinung nach ist sie eine schöne Frau, die keine plastische Chirurgie nötig hat. Aber ich spreche über eine Frau die nach ewiger Jugend strebt.“ Angeblich hätte Janice bereits um die 100.000 Dollar in die „ewige Jugend“ durch das Skalpell investiert, Brauen- und Face-Lift inklusive. Tatsächlich sah sie bei einer freizügigen PETA-Protestaktion im August (Viply berichtete) auf den ersten Blick nicht viel älter aus, als ihre zwei bis drei Jahrzehnte jüngeren Model-Mitstreiter.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • mauisun

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Also das mit dem „in Wuerde alt werden“ ueberlasse ich Euch jungen Huepfern… lasst uns mal abwarten, wie Ihr in 20 Jahren darueber denkt. Im Kopf wird man schliesslich nicht aelter und man fuehlt sich noch genau so frisch und unwiederstehlich, nur der Koerper haelt nicht mehr so mit wie man es gewoehnt ist. Bin mal gespannt wie viele sich mit grauen Haaren und Stuetz-BH’s abfinden…

    @Sunrise
    Habe gestern beim Joggen am Strand den Richard Chamberlain gesehen (den von den Dornenvoegeln und Shogun). Der ist schon ueber 70 und noch voll gut in Form. Ich habe ihn erst gar nicht erkannt, obwohl unsere Hunde lange zusammen gespielt haben. Ich war zu sehr von seinen zwei maennlichen Begleitern abgelenkt… die waren ja mal lecker… haetten bestimmt auch Narzist’s Interesse geweckt… 😉

  • commanderbond

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @ cranberry: das heißt: who the f*ck – und nicht how…
    Oh, mein Gott!
    Aber das lernt man ja auf der Realschule wohl nicht…

  • Narzist.Egoist

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    ich würde mal sagen das all die welche hier sich tapfer für das „in würde altern“ eisnetzen
    einfach tapfer genug waren um einzusehen das sie sich etwas anderes finanziell schlicht nicht leisten können

    wenn man mal von dem ach so würdevollen tönn der grauen und weissen haare mal absieht die grad noch so ins budget passen….

  • Anonymous

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    ich finde schönheitsoperationen zum Kotzen und jeder star, der sich unters messer legt katapultiert sich damit bei mir ins ausseits. die meisten leute haben da ja eine weniger radikale einstellung. aber an nathan fields ist doch alles künstlich. ich würde mich für so eine mutter schämen!!

  • bettie paige

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    @Buttons: Danke für die Info, Satellit geht bei mir leider nicht, hänge an einer Gemeinschaftsanlage, bin ja schon froh, wenigstens CNN aber auch MTV u. VIVA zu empfangen 🙁

  • Carmen

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Den bösen Jungs muß man auf den Popo schlagen.
    Peng. Peng.
    Jetzt schlage ich Matt Damon auf den Popo.
    Blob. Blooob.

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Das Schlimme daran ist,das man solche Weiber immer nur anstarren kann vor lauter Entsetzen.Habe mal eine direkt vor meiner Nase gesehen,da war alles getackert und gezogen im Gesicht.Dieses „feine“ Näschen hat hoch empor in den Himmel geragt,diesen Anblick werde ich mein Leben lang nicht vergessen.Aber wer noch viel schlimmer aussieht:Mickey Rourke,diese reiche Cat-Womanin New York mir ist der Name entfallen,Michael Jackson,Tatjana Gsell,und da gibts noch eine die immer bei Foto-Sessions in den USA gebucht wird.Die hat so`n komischen Namen,eben alles gekünstelt… Schade ums Geld …

  • Carmen

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Die Männer sich doch einfach nur lecker.
    Dagegen ist Matt Damon nur ein Milchbubi.

  • Eintagsfliege

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Einen Rat, beste Janice, nicht immer führen Schönheits-OP´s zum Erfolg, siehe Mutter von K. West 🙁

  • Jana

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Das wäre reine geldverschwendung…….da ist nichts mehr zu retten, die sollte mal lieber an ihrem prolligen vokabular arbeiten und sich mal den knigge zur brust nehmen……..die ist einfach nur trashyy :mrgreen:

  • bettie paige

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    🙂 hihi… guter Vergleich J.D. „der Bohlen“ in der ANTM Jury. Vielleicht war sie ja auch so, weil sie nicht verkraftet, dass die Modelanwärterinnen knackiger sind als sie.

    Habe leider nur die 1te Staffel teilweise auf VIVA gesehen.

  • Buttons

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    @ bettie paige

    Ja, ist sie und Twiggy ist auch viel symatischer! J.D. hat immer rumgepöbelt und blöde Sprüche gemacht (wie der Bohlen) und darum bin ich echt froh, dass sie rausgeflogen ist!

  • bettie paige

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Echt, ist jetzt Twiggy in der Jury bei ANTM? Die ist auf jeden Fall symphatischer als das Ersatzteillager J.D. 😉

  • Buttons

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    früher fand ich sie ja ganz lustig bei ANTM, aber mitlerweile bin ich froh, dass sie durch Twiggy ersetzt wurde!

  • jojo

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    ganz ehrlich.. die story hätte man sich sparen können und das geld für diese bilder auch..
    wen interessiert schon diese „ich war das erste supermodel-tante“.. please..

  • Anonymous

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    aber natürlich schnoede lolerchen

    @den rest
    was nützt mir natürliches wens scheisse und schwabbelig und abgehangen ist?
    lieber renovieren als nen neubau zulegen

  • Kevin

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Goile Braut!!
    He,he,he…
    genau meene krahgenweite!
    der würdick schon zeigen wos langgeht…

    aber dieser tüp is voll die pfeife!
    den schnip ick mit eenem finga wek!

  • sunrise

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    who?
    naja ehrlich gesagt, who cares?

    Die Fotos oben sind nicht schlecht.
    Da wär ich auch gerne am Pool bei so einer hübschen Gesellschaft!

    @mauisun
    WO zur Hölle?
    hast du noch ein Plätzchen frei für mich bei dir??

  • schnoede

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Alte Kuh 😉 Mit der Kohle und OPs könnt ich mit 52 auch so toll aussehen…naja, mal sehen wenn ich am Samstag Lotto spiele – vielleicht erfüllt sich mein „Traum“ ja *lol*

  • lLisa

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    die ist potthässlich und Dank der Schönheitschirurgen ist die Figur leicht zu bekommen.Aussrdem find ich die Figur nicht toll.Es sieht aus als hätten sich zwei Luftballons an einem Strommast verfangen.Jenifer Lopez Figur ist um längen besser.

  • Momo

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Nunja, Spass beiseite, das Bild „alternde Hollywooddiva mit Toyboys“ kennen wir ja schon.

  • Momo

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Aeeh, die ist 52??? Auf DEN Bildern? Ui, ist ja natuerlich voll peinlich, wenn frau der verlorenen Jugend so hinterherrennt!

  • ana AdD

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Ich kann nur für sie hoffen, dass sämtliche medizinischen Maßnahmen und Medikamente vorher nicht an Tieren getestet wurden, denn ansonsten als PETA Aktivistin SCHEINHEILIG!!!!!

  • DeeDee

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Ich kenn sie überhaupt nicht. Die Figur ist nicht übel, schon gar nicht für eine 52-Jährige!! Aber ich mag’s doch lieber natürlich…

  • bettie paige

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Die Figur ist echt top, allerdings lassen bei ihren Brüsten „Silicon-Valley“ grüßen 😉

    Auf den Bildern kann man ja das Gesicht nicht so besonders erkennen. Habe mir mal die erste Staffel von Americas next Topmodel angesehen, da saß sie ja in der Jury und man konnte sie dann auch mal „von der Nähe“ im Gesicht sehen, fand sie nicht besonders.. aber Geschmäcker sind ja verschieden.

  • rastafee

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    naja… ich bewunder eher die „stars“ die mit würde altern… das hier kann doch jeder (wenn er das geld hat)
    ich mag dieses gefakte absolut nicht. aber wenn man nicht weis wohin mitn geld… aber die aussagen ihres sohnes sind süß… 😉

  • Fraeggel

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    naja , also die Fotos sind schon gestellt.
    Das behaupte ich jedenfalls mal so…
    Zum Thema, soll sie doch… irgendwann hat sie die Quittung für die vielen Operationen.Mit 52 so auszusehen, kostet, wie man liest, viiiiiel Geld.Könnte man besser anlegen

  • mauisun

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    @Nana
    Bei mir hier laufen sie ueberall ‚rum – ohne Hemden und braungebrannt.
    Nicht neidisch werden… 😉

  • Nana

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Das sind doch keine Spontan Aufnahmen am Pool O.o oder ?,.. habt ihr schonmal solche Räckel-im-Pool-Typen in RealLife gesehen ??

  • Narzist.Egoist

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    nöö weder hässlich noch künstlich
    aber nich mein fall
    aber diese jungens die sie da hat
    meint ihr sie würd teilen?
    ich bring sie auch wieder zrück

  • mauisun

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Also ich wuerde mich schon freuen, wenn ich mit 52 so ’ne Figur habe und mich mit solchen Mannesbildern herumtummeln kann…

  • Anonymous

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    Die Frau ist absolut hässlich… und sowas von künstlich… aber naja – wenn sie meint .

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!