Stars_VIPs_partner

Jason Statham & Rosie Huntington-Whiteley – Endlich verlobt!

Wusstest Du schon...

In diesem Outfit kommt Rihannas großes Tattoo unter der Brust gut zur Geltung.

Rihanna – sexy im hautengen Catsuit?

Die Gewinner der Golden Globes sind nicht die einzigen, die am Sonntagabend strahlten. Als Rosie Huntington-Whiteley (28) in einer goldenen Atelier-Versace-Robe gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Jason Statham (48, „Spy – Susan Cooper undercover“) über den roten Teppich lief, glitzerte an ihrem linken Ringfinger ein auffälliger Klunker. Ja, das Model und der Action-Star haben sich verlobt. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers unter anderem dem US-Magazin „Us Weekly“.

Einer anonymen Quelle zufolge sollen sich Statham und Huntington-Whiteley im Urlaub verlobt haben. Die beiden verbrachten den Jahreswechsel auf der thailändischen Insel Phuket. „Wir sind beste Freunde“ hatte das Model noch im April dem amerikanischen „Self“-Magazin verraten. „Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Ich fühle mich fast so, als ob ich vor ihm noch nie einen richtigen Freund hatte.“

Hier können Sie „Transporter I – III“ mit Jason Statham auf Blu-ray bestellen

Teile diesen Artikel
 
Jason Statham
Jason Statham gehört zu den gefragtesten Action-Darstellern Hollywoods. Wenn ein Film seinen Namen trägt, handelt es immer um knallharte Action. Ob Silvester Stallone, Jet Li, Bruce Willis oder Arnold Schwarzenegger, es gibt kaum einen Star aus dem Actiongenre mit er noch nicht gedreht hat. Aber auch neben Hollywood Superstar Robert De Niro in dem Film "Killer Elite" überzeugte er durch…

Zum Jason Statham Archiv

Mehr zu Jason Statham

Jason Statham: „Charles Bronson war mein Vorbild“

Jason Statham wird in England für seinen Hollywood-Lifestyle verspottet.

Jason Statham wird von seinen Freunden ausgelacht

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind ein schönes Paar. Allerdings auch eines mit Beziehungsproblemen.

Jason Statham & Rosie haben sich getrennt

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!