Stars_VIPs_partner

Jennifer Aniston: Das Geheimnis ihres natürlichen Looks

Wusstest Du schon...

Sängerin Cheryl Cole und Jean-Bernard Fernandez-Versini haben nach nur drei Monaten Beziehung geheiratet.

Cheryl Cole – Blitzhochzeit nach nur drei Monaten!

Bad Hair Days sucht man bei Jennifer Aniston (46, „Cake“) vergebens, und modische Sünden sowieso. Wie sie sich ihren natürlichen, frischen Look erhält, verriet sie nun dem Lifestyle-Portal „Yahoo! Beauty“.

Wenn es um rosige Haut geht, schwört Aniston auf „ein gutes Dampfbad“. „Das mache ich in der Regel direkt nach dem Sport. Ein richtig gutes Training ist auch etwas, das mich immer auf Touren bringt. Es gibt mir Sauerstoff und bringt mein Chi wieder genau dahin, wo es hingehört.“

Kampf um die Röhrenjeans

Wenn es um ihr Styling geht, hat Aniston ein ganz einfaches Geheimnis: Finger weg von Trends. „Was für mich gut funktioniert ist, dass mein Stil sich nicht sehr oft verändert“, so die 46-Jährige. „Ich folge keinen Trends, weil sich das für mich irgendwie immer künstlich anfühlt. Röhrenjeans und ich vertragen sich einfach nicht.“

Sehr zum Leidwesen ihres frischgebackenen Ehemanns Justin Theroux (44, „Mulholland Drive“) übrigens, der seine Frau liebend gerne in engen Jeans sehen würde. „Das ist alles, was er an mir sehen will“, erzählte Aniston. „Ich persönlich liebe ein ausgestelltes Bein, so ein bisschen im 70er-Jahre-Stil, zerissene Jeans oder etwas locker sitzendes.“

Teile diesen Artikel
 
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen der USA. Sie wurde am 11. Februar 1969 in Sherman Oaks, Kalifornien, geboren. Obwohl sie in Amerika geboren wurde, lebte sie das erste Jahr mit ihrem Vater Ioannis Anastasakis und ihrer Mutter Nancy Dow in Griechenland. Nach einem Jahr zog die Familie nach New York und änderte ihren Nachnamen in Aniston. Als sie…

Zum Jennifer Aniston Archiv

Mehr zu Jennifer Aniston

Justin Theroux verrät das Geheimnis seiner Ehe mit Jennifer Aniston

Jennifer Anistons Freundin Chelsea Handler lästert über Angelina Jolie

Das Netz steht Kopf: Darum feiern jetzt alle Jennifer Aniston

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!