Stars_VIPs_partner
teaser633574_1000-600b0f305ba57c1b3f01456a553f7ff40276ff8e

Jennifer Aniston: Ist sie endlich schwanger?

Wusstest Du schon...

viply-logo-placeholder

Jennifer Aniston & Justin – Ego-Streit verhindert Hochzeit

Nur Wunschdenken oder doch endlich wahr? Derzeit verdichten sich die Anzeichen, dass Hollywoods Darling Jennifer Aniston (46) schwanger sein könnte. Zum einen scheint ein weiter Mantel aktuell Anistons liebstes Kleidungsstück zu sein, egal ob auf roten Teppichen oder privat. Wie „Bunte.de“ zudem berichtet, hielt sich die Schauspielerin nach einem Yoga-Besuch auffallend oft ihre Hand vor den Bauch – der natürlich wieder in besagten Mantel gehüllt war. Für die sonst auch bei kälteren Temperaturen meist sexy gekleidete Frau auf jeden Fall ungewohnt hochgeschlossen.

Auch soll die Ehefrau von Schauspieler Justin Theroux (44, „American Psycho“) vor kurzem freudig strahlend nach einem Arzttermin aus einer Klinik gekommen sein, berichtet „Bunte.de“ weiter. Laut der Seite „Starpulse.com“ hat der „National Enquirer“ zudem das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Aniston unlängst einen „Babyflüsterer“ engagiert hat, damit es endlich mit der Schwangerschaft klappt: „Jen hat alles in ihrer Macht stehende getan, um ein Kind zu bekommen, aber nichts hat funktioniert. Jetzt hat sie einen Babyflüsterer aufgesucht, der ihr auf spirituelle Weise helfen soll“, wird eine nicht weiter genannte Quelle zitiert. Erfolgreicher Baby-Hokuspokus also?

Fakt ist, in den vergangenen Jahren wurde Aniston schon häufig für schwanger befunden, selbst von Zwillingen war bereits die Rede – und zwar erst im vergangenen September. Auch ein vermeintlicher Babybauch 2014 stellte sich als – um in der Terminologie zu bleiben – Nachwehe ihrer Rolle in „Cake“ heraus, für die sie sich einige Pfunde anfuttern musste.

Teile diesen Artikel
 
Janiston_XL2.jpg
Jennifer Aniston gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen der USA. Sie wurde am 11. Februar 1969 in Sherman Oaks, California geboren. Obwohl sie in Amerika geboren wurde, lebte sie das erste Jahr mit ihrem Vater Ioannis Anastasakis und ihrer Mutter Nancy Dow in Griechenland. Nach einem Jahr zog die Familie nach New York und änderte ihren Nachnamen in Aniston. Als sie…

Zum Jennifer Aniston Archiv

Mehr zu Jennifer Aniston

teaser656054_1000-ee4b5b2cb7eb29e04045d3d1eed7643234d3df95

Justin Theroux verrät das Geheimnis seiner Ehe mit Jennifer Aniston

teaser655721_1000-45197399427ff20bf35b7ceac6f8796ea1f9f8a5

Jennifer Anistons Freundin Chelsea Handler lästert über Angelina Jolie

teaser655637_1000-c723597ebad568e9c2de3c86eedb022d4744431e

Das Netz steht Kopf: Darum feiern jetzt alle Jennifer Aniston

Kommentare

  • Bird

    Geschrieben am 13. Dezember 2015

    Antworten

    Danke Flo : )Im Moment geht’s noch mit den Beschwerden. Nach meinen zwei Monaten Uebelkeit am Anfang bin ich zum Glueck von allen smceihmlren Nebenwirkungen verschont geblieben. Kein Sodbrennen, kaum Rueckenschmerzen und aufs Klo muss ich auch nicht viel haeufiger. Aber jetzt wos so eng wird im Bauch, kann ein Kick in die Rippen ganz schoen weh tun. Und ein Kick in die Blase macht auch keinen Spass. Wird eben doch Zeit, dass er endlich raus kommt und richtig Platz hat : )Gestern waren wir uebrigens bei 3,4 kg und lange Beine‘ meint der Arzt

  • @raya

    Geschrieben am 1. Dezember 2015

    Antworten

    Erzähl doch nicht so einen dummen Stuss! Als Brad noch bei ihr war wollte ER Kinder und sie wollte nicht weil sie nur an ihre Karriere dachte. Sie wollte weiter das Liebchen in Friends sein und nicht mit Babybauch durch die Gegend kullern. Dadurch ging die Ehe in die Brüche und danach ging er erst zu Jolie. Das ist doch nun schon überall gekannt. Dass sie noch keine Kinder hat, ist also allein ihre Schuld. Ihre Kinder könnten inzwischen schon Jugendliche sein…

    Wenn sie nun schwanger ist, dann ists ja schön für sie. Dann hoffe ich bloß für das Kind, dass das arme Kind auch Kind sein darf und nicht wie das arme Ding Suri als kleines Vorzeigemodel herhalten muss…

  • raya227

    Geschrieben am 21. November 2015

    Antworten

    das ist ja nichts neues gerüchte wie oft sie schon schwanger war,findet jennifer sicher am wenigsten gut.doch die fans der promiwelt hätte nichts mehr zu tratschen.ich würde mich für jennifer freuen wenn es diesmal so weit ist. wenn ich daran denke wie oft man darüber spricht als sie ihre große liebe brad pitt verlor,mit ihm wünschte sich jennifer schon kinder.doch dann war angelina die glückliche.dieses thema ist schon abgedroschen ich weiß… ich wünsche ihr glück jennifer wird auch nicht jünger……

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!