Stars_VIPs_partner

Jennifer Aniston steht auf die Mode der 90er

Wusstest Du schon...

Michael Jackson – offenbar tatsächlich Tötungsdelikt

Normalerweise sieht man Jennifer Aniston (47, „Wir sind die Millers“) in den elegantesten Roben über die roten Teppiche schreiten. Privat steht die Schauspielerin offenbar eher auf die Mode eines vergangenes Jahrzehnts. Wie Aniston im Interview mit der „Vogue“ verrät, würde sie ein mögliches Comeback der 90er-Jahre-Mode begrüßen. Immerhin sei sie nach wie vor im Besitz von Kleidungsstücken, die sie damals für ihre „Friends“-Rolle als Rachel trug.

„Ich habe diese schönen High-Waist-Jeans. Ich bin so froh, dass ich keine davon weggeschmissen habe“, freut sich Aniston. Doch so sehr die 47-Jährige die Trends der 90er mag, so wenig hält sie offenbar von der Mode der 80er. „Die Menge an Make-up, die ich mir ins Gesicht geschmiert und die ‚tollen‘ Farben und Schnitte, die ich meinem Haar angetan habe – ich erinnere mich nicht besonders gern daran“, gibt Aniston zu.

Mit Amazon Prime können Sie Jennifer Anistons Film „Cake“ streamen

Was sie am meisten bereut? „Die Zeit, in der ich mein Haar sehr, sehr kurz getragen habe. Oben war es lang, an den Seiten kurz. Ich glaube, direkt über den Ohren […] hatte ich mich rasiert, und das sah richtig schrecklich aus.“ Mit einem derartigen „Huhn-Irokesenschnitt“, wie sie ihn nennt, wird man Aniston dementsprechend wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Teile diesen Artikel
 
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen der USA. Sie wurde am 11. Februar 1969 in Sherman Oaks, Kalifornien, geboren. Obwohl sie in Amerika geboren wurde, lebte sie das erste Jahr mit ihrem Vater Ioannis Anastasakis und ihrer Mutter Nancy Dow in Griechenland. Nach einem Jahr zog die Familie nach New York und änderte ihren Nachnamen in Aniston. Als sie…

Zum Jennifer Aniston Archiv

Mehr zu Jennifer Aniston

Justin Theroux verrät das Geheimnis seiner Ehe mit Jennifer Aniston

Jennifer Anistons Freundin Chelsea Handler lästert über Angelina Jolie

Das Netz steht Kopf: Darum feiern jetzt alle Jennifer Aniston

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!