Stars_VIPs_partner

Jennifer Aniston verrät ihre Diät-Philosphie

Wusstest Du schon...

1984 besuchte Josh die Santa Barbara High School. Sein Leben in den 80ern war wild.

Josh Brolin spricht über seine Heroin-Vergangenheit

Seit Jahren ist Jennifer Anistons Traumkörper ein Zielobjekt von Neid und Bewunderung. Mit ihren 46 Jahren ist der „Friends“-Star immer noch top in Form. Doch wie sie in einem Interview mit „Yahoo Foods“ verraten hat, ist so ein durchtrainierter Körper – wie zu erwarten – harte Arbeit. „Ich kontrolliere das ganze Jahr über meine Essgewohnheiten, dann muss ich nämlich nicht irgendwann auf die ‚Rückstelltaste‘ drücken. Gesunde Ernährung ist für mich das A und O.“

Das ist zu beachten

Jennifer Aniston hat ihre eigene kleine Hühnerfarm – mehr dazu im Video bei Clipfish

Für sie bedeutet das im Klartext so viel Bio-Obst und Gemüse wie nur möglich zu essen, auf Zucker soweit wie möglich zu verzichten, sehr viel Wasser zu trinken und eine gute Mütze Schlaf zu bekommen.
Aber da Jennifer Aniston auch nur ein Mensch ist, gibt sie ab und an ihren Gelüsten nach. Absolutes No-Gos sind für die Ehefrau von Justin Theroux (44) Speisestärke und „weiße“ Speisen wie zum Beispiel Weißbrot. Darauf zu verzichten, empfehle sich ihrer Meinung nach besonders, wenn man versuche abzunehmen. Gleichzeitig betont sie aber auch, dass sie sich „keine strengen Regeln mehr aufhalst“.

Auch von Trend-Diäten hält die Schauspielerin eher wenig. Mittlerweile vertraue sie eher auf ihre eigenen Erfahrungen. Nahrungsmittel, die sich zum Beispiel immer in ihrem Kühlschrank befinden müssen, sind neben rohem Gemüse, auch hartgekochte Eier sowie Blattsalat und Hühnchenfleisch für die Extraportion Protein.

Teile diesen Artikel
 
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen der USA. Sie wurde am 11. Februar 1969 in Sherman Oaks, Kalifornien, geboren. Obwohl sie in Amerika geboren wurde, lebte sie das erste Jahr mit ihrem Vater Ioannis Anastasakis und ihrer Mutter Nancy Dow in Griechenland. Nach einem Jahr zog die Familie nach New York und änderte ihren Nachnamen in Aniston. Als sie…

Zum Jennifer Aniston Archiv

Mehr zu Jennifer Aniston

Justin Theroux verrät das Geheimnis seiner Ehe mit Jennifer Aniston

Jennifer Anistons Freundin Chelsea Handler lästert über Angelina Jolie

Das Netz steht Kopf: Darum feiern jetzt alle Jennifer Aniston

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!