Stars_VIPs_partner

Jennifer Garner & Ben Affleck: Doch keine Scheidung?

Wusstest Du schon...

Brooke Shields will schnell noch ein Baby

2015 gaben sie einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag ihre Trennung bekannt: Zur endgültigen Scheidung zwischen Ben Affleck (43, „Gone Girl“) und Jennifer Garner (44, „Alias“) kam es jedoch bis heute nicht – Gerüchten zufolge sollen die beiden inzwischen sogar wieder ein Paar sein. Laut einem Bericht des Portals „Us Weekly“ sei die Scheidung der beiden inzwischen auf Eis gelegt.

„Jen hat erwähnt, dass die Scheidung bald durch sei, aber vor ein paar Wochen haben sich die Dinge plötzlich verändert“, wird ein Insider aus dem Umfeld der Schauspielerin zitiert. Es sehe nicht so aus, als würden sich die Dinge in die ursprünglich geplante Richtung entwickeln.

Ben Affleck wünscht sich Jennifer Garner schon länger zurück – warum, verrät dieses Video

Stattdessen scheinen alte Gefühle wieder hochzukochen. „Jen scheint immer noch in Ben verliebt zu sein, aber sie erlaubt es sich nicht, auch nur daran zu denken“, so der Insider. „Sie fokussiert sich auf die Kinder.“ Ben hingegen würde die Trennung am liebsten wieder rückgängig machen wollen: „Was ihn betrifft, wären sie wieder zusammen. Er merkt, dass er nicht ohne Jen leben kann.“

Teile diesen Artikel
 
Ben Affleck
Der US-amerikanische Schauspieler und Regisseur Ben Affleck wurde am 15. August 1972 als Benjamin Géza Affleck-Boldt in Berkeley, Kalifornien geboren und wuchs in Cambridge, Massachusetts zusammen mit seinem Bruder Casey auf. Seine Karriere als Schauspieler begann mit neun Jahren, als er seine erste Rolle in dem Fernsehfilm "Straßen ohne Ausweg" erhielt. Anschließend folgten Werbespots für Burgerking und eine Rolle in…

Zum Ben Affleck Archiv

Mehr zu Ben Affleck

Ben Affleck

Promis im Glücksspielrausch – Skandale und Geschichten

Los Angeles Oscars

Los Angeles während der Oscars

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? So läuft es privat bei Ben Affleck

Jennifer Anne Garner ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Nach zahlreichen Rollen in TV-Serien gelang ihr der Sprung auf die Kinoleinwand. Geboren am 17. April 1972 in Houston, Texas, wächst Jennifer Garner als zweites von drei Kindern einer Lehrerin und eines Ingenieurs in West Virginia auf. Sie selbst beschreibt ihre Erziehung als konservativ. Schon als Kind nimmt sie Ballettunterricht und…

Zum Jennifer Garner Archiv

Mehr zu Jennifer Garner

Ben Affleck & Jennifer Garner: Was denn jetzt?

Jennifer Garner und Bradley Cooper: Mini-„Alias“-Reunion in Paris

Jennifer Garner und Ben Affleck: Sind sie wieder zusammen?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!