Stars_VIPs_partner

Jennifer Garner – Hat Ben Affleck sie betrogen?

Wusstest Du schon...

Prinz Williams letzter Arbeitstag – was kommt jetzt?

Seit Ben Affleck und Jennifer Garner bekannt gaben, sich scheiden lassen zu wollen, tauchten fast täglich neue Gerüchte auf. Da fällt es schwer, Fakten von Fiktion zu unterscheiden. Wir versuchen es dennoch.

Die Macher der Zeitung The Sun berichten, dass Ben Affleck Jennifer Garner mit seiner Kollegin Margot Robbie betrogen haben soll. Der wurde bereits zuvor eine Affäre mit Schauspieler Will Smith nachgesagt. Fakt jedoch ist, dass Margot definitiv in einer festen Beziehung ist. Und zwar mit Tom Ackerley.

Auch die Magazine Us Weekly und People berichten von Bens vermeintlicher Untreue.

Insider beteuern jedoch, dass es eher Afflecks Trink- und Spielsucht gewesen sei, die zum endgültigen Aus der Ehe führte.

Je mehr Jennifer Ben angefleht hatte, sich endlich in Therapie zu begeben, desto genervter sei er von ihr gewesen – ein wahrer Teufelskreis!

Ben Affleck soll mittlerweile in eine Art Junggesellenbude gezogen sein. Tatsächlich jedoch lebt der 42-Jährige nach wie vor in seinem Haus. Das Anwesen des Paares sei so groß, dass Ben weiterhin für die Kids da sein kann, Jennifer dabei jedoch nicht jeden Tag über den Weg laufen muss.

Die Macher der aktuellen Ausgabe von Life & Style behaupten, dass Jennifer angeblich das alleinige Sorgerecht einklage. Dieses Gerücht ist ganz bestimmt an den Haaren herbei gezogen, da das Noch-Ehepaar immer darauf bestanden hatte, sich gemeinsam um die Kinder kümmern zu wollen.

Gerade erst verbrachte die gesamte Familie einige Tage auf den Bahamas. Wohl vor allem auch, um den unschönen Schlagzeilen aus dem Weg zu gehen.

In einem Kinofilm wäre die Scheidung gewiss einer dramatischen Wende wie beispielsweise Untreue zum Opfer gefallen. Im wahren Leben jedoch scheint es, als hätten Jennifer Garner und Ben Affleck schlicht und ergreifend nach zehn Jahren die Energie zum Weiterkämpfen verloren. Dass Liebe erlischt, ist eine traurige Tatsache. Sie kommt jedoch leider in den besten Familien vor.

Teile diesen Artikel
 
Jennifer Anne Garner ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Nach zahlreichen Rollen in TV-Serien gelang ihr der Sprung auf die Kinoleinwand. Geboren am 17. April 1972 in Houston, Texas, wächst Jennifer Garner als zweites von drei Kindern einer Lehrerin und eines Ingenieurs in West Virginia auf. Sie selbst beschreibt ihre Erziehung als konservativ. Schon als Kind nimmt sie Ballettunterricht und…

Zum Jennifer Garner Archiv

Mehr zu Jennifer Garner

Ben Affleck & Jennifer Garner: Was denn jetzt?

Jennifer Garner & Ben Affleck: Doch keine Scheidung?

Jennifer Garner und Bradley Cooper: Mini-„Alias“-Reunion in Paris

Kommentare

  • Lalelu

    Geschrieben am 9. Juli 2015

    Antworten

    Sehr schade! Offenbar wusste er es nicht zu schätzen, was er an Jen hatte.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!