Stars_VIPs_partner

Jennifer Garner macht sich nach Baby fit für Film

Wusstest Du schon...

Brooke Shields – Laser-Eingriff wegen Falten

(hgm) Jetzt hat Jennifer Garner ihren letzten hartnäckigen Babypfunden den Kampf angesagt. Anlaufende Dreharbeiten für ihren neuen Film „Valentine’s Day“ (18. Februar 2010) haben den Druck erhöht, wieder perfekt auszusehen. Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter mit Gatte Ben Affleck, Seraphina (7 Monate), ist es der Schauspielerin nach eigener Aussage nicht leicht gefallen, wieder in Form zu kommen. Einen Großteil der Schwangerschaftspfunde ist sie dennoch losgeworden. Für die restlichen hat sie sich nun Unterstützung von ihrem „Alias“-Kollegen und guten Freund Victor Garber eingeholt, der jetzt solidarisch mitschwitzt. Beim gemeinsamen Walking in den Bergen um Los Angeles ging es mit ihm und einer Trainerin allerdings noch etwas holprig voran – Viktor stolperte, zum Glück wirbelte er dabei lediglich etwas Staub auf und verletzte sich nicht. Nachdem die Damen ihn entstaubt hatten, wurde das gemeinsame Walking motiviert fortgesetzt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Szohr: Vorwürfe gegen Ed Westwick „schockierend“

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Shadow

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    war vicky überhaupt schwanger? ich hab die nie mitm bauch gesehen 😯

  • Apples

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    @extreeeem kann sein dass es bei der vic noch extremer war.bei der habe ich das gar nicht mitgekriegt so schnell gings 😀

  • extreeeem

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    @ Apples: Naja Heidi war da ja nicht mal die schlimmste dabei…da fand ich Vic Beckham schlimmer.

  • Apples

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    joa bin auch shadows meinung.besser als die ganzen heidi klums die sich auf ungesunde Art und Weise in zwei Monaten wieder alles runterhungern 😉 .

  • ham

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    ich finde sie hübsch und symphatisch, genau wie ihre serie alias, die fand ich stark. @ shadow, wieder einer meinung mit dir. 🙂

  • aschenputtel

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    @xyz.xyz.:ich habe zwei kinder und es macht keine schwangerschaft besser oder das baby gesünder wenn man frisst wie ein scheunendrescher.man braucht nicht mehr als 8-10 kilo zunehmen.diese ganzen frauen die sich während einer schwangerschaft gehen lassen und 20 kilo oder so zunehmen brauchen sich danach nicht beklagen wenn sie das gewicht nicht mehr loswerden.außerdem ist es nicht gesund in der schwangerschaft so viel zuzunehmen.man sollte sich weiterhin gesund ernähren.

  • noname

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    … öööööhm…, wo sind denn da bitte noch Schwangerschaftspfunde? Ich seh keine!

    @ xyz.xyz:

    … mit dem Kommentar („du warst offensichtlich noch nicht schwanger, oder?“) hast Du die Büchse der Pandora geöffnet, gib Acht 😆

  • extreeeem

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    Oder man kann auch walken, wenn man in so einer Hitze nicht laufen will.

  • Biene Maja

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    Walken (Spazieren gehen) ist was für Leute, die eh schon 250 kg wiegen und die sich sonst überhaupt nur von Couch zu Kühlschrank bewegen… Da gibt’s ja auch diese Leute, die mit diesen Stecken durch die Gegend laufen. Die überhole ich immer, wenn ich mit meinen Kindern spaziere :mrgreen:

  • extreeeem

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    @ Biene Maja: LOL das mit dem SUV 🙂
    Aber Walken kann schon zum abnehmen verhelfen…logisch nicht so effektiv wie das Joggen, aber wenn man z.B. Probleme in den Knien oder Knöcheln hat, dann sollte man unbedingt nur Walken…. auch bei Bluthochdruck. Also man kann es schon als Sport ansehen.

  • nj

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    es gibt durchaus ein, zwei filme in denen jennifer garner mitgemacht hat. alias ist lediglich die bekanntestes rolle von ihr und dabei nicht mal die beste:
    * 1995: Zoya
    * 1996: Die Glut der Gewalt
    * 1996: Dead Men’s Walk
    * 1997: Rose Hill
    * 1997: Harry außer sich
    * 1997: Washington Square
    * 1997: Mr. Magoo
    * 1997: The Player
    * 1997: In Harm’s Way
    * 1998: 1999
    * 1998: Significant Others
    * 1998–2001: Felicity
    * 2000: Ey Mann, wo is‘ mein Auto?
    * 2001: Pearl Harbor
    * 2001: Stealing Time
    * 2001–2006: Alias – Die Agentin
    * 2002: Catch me if you can
    * 2003: Daredevil
    * 2004: 30 über Nacht
    * 2005: Elektra
    * 2006: Lieben und lassen
    * 2007: Operation: Kingdom
    * 2007: Juno
    * 2009: Der Womanizer

  • xyz.xyz

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    zu dem aschenputtel oben noch was:
    du warst offensichtlich noch nicht schwanger, oder?
    ist das krank.. immer auf das Futter und Kalorien zu achten…

  • bettie paige

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    Aha… sie macht Sport um fit für einen Film zu werden.
    Kenne von ihr jetzt aber auch nix, ausser die komische „Alias-Serie“ die ich nicht sonderlich prickelnd fand 😉

  • Biene Maja

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    Oh Mann 🙄 das ist kein SPORT um wieder „in Form“ zu kommen! Das ist die natürliche Fortbewegungsweise der menschlichen Spezies! Nicht mal ein Ami wird mit dem SUV am A… geboren!

  • Shadow

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    endlich mal ein mensch und keine maschine in hollywood…
    wie symphatisch…

    btw ich finds halb so dramatisch wenn ne frau spuren ihrer schwangerschaften behält.. es gibt wahrlich schlimmeres..

  • mir

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    @B.B. wer sagt denn, dass sie die treinerin ist und wenn doch, dass passt doch gut!
    wenn du glaubst, dass er der trainer ist, dann muss ich dich enttäuschen, dass ist Victor Garber von alias.

  • B.B.

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    Ich schwitze schon bei den Bildern!Vor allem wenn ich den Trainer sehe!O,Mann bei den beiden Mädels,scheint der nicht mehr mitzukommen!Die hätten vorsorglich ne Trage mitnehmen sollen.

  • Leerchen

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    Ich mag sie nicht und was sie macht, ist mir egal. Yep, deswegen schreibe ich hier rein aus lauter Langeweile 😉

  • aschenputtel

    Geschrieben am 11. August 2009

    Antworten

    trotzdem sieht sie für 2 kinder gut aus.aber man kann schon vorher was tun-keine schwangere muß 20 kilo zunehmen.einfach schon während der schwangerschaft nicht zu viel zunehmen.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!