Stars_VIPs_partner

Jennifer Garner und Ben Affleck: Sind sie wieder zusammen?

Wusstest Du schon...

Lady Gaga geht unter die Schauspieler

Die Filmstars Jennifer Garner (44, „#Zeitgeist“) und Ben Affleck (43, „Gone Girl“) galten als ein Traumpaar Hollywoods, bis sie vor ziemlich genau einem Jahr ihre Trennung bekannt gaben. Ein Rosenkrieg blieb trotz Seitensprung-Gerüchten jedoch aus und bisher hat keiner von beiden die Scheidung eingereicht. Klar, dass da auch immer wieder über ein Liebes-Comeback spekuliert wird. Nun heizt ein Statement von Garners Vater die Gerüchteküche an.

Dem Klatschportal „Radar Online“ sagte Bill Garner, dass er „unheimlich stolz“ darauf sei, wie seine Tochter die Trennung und die folgende Versöhnung gehandhabt habe. Konkret wollte er sich aber nicht zum Beziehungsstatus der beiden äußern: „Alle Neuigkeiten werden von ihr selbst kommen.“ Somit bleibt offen, wie das mit der Versöhnung genau zu verstehen ist. Schließlich haben Garner und Affleck selbst oft genug betont, dass sie sich weiter gut verstehen würden. Wegen der gemeinsamen Kinder verbringen sie oft die Feiertage zusammen. Ob wir es also tatsächlich mit einem Wiederaufleben ihrer Liebe oder einfach nur einem vorbildlichen Ex-Paar zu tun haben, ist ungewiss.

Sehen Sie den Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ mit Ben Affleck auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Ben Affleck
Der US-amerikanische Schauspieler und Regisseur Ben Affleck wurde am 15. August 1972 als Benjamin Géza Affleck-Boldt in Berkeley, Kalifornien geboren und wuchs in Cambridge, Massachusetts zusammen mit seinem Bruder Casey auf. Seine Karriere als Schauspieler begann mit neun Jahren, als er seine erste Rolle in dem Fernsehfilm "Straßen ohne Ausweg" erhielt. Anschließend folgten Werbespots für Burgerking und eine Rolle in…

Zum Ben Affleck Archiv

Mehr zu Ben Affleck

Ben Affleck

Promis im Glücksspielrausch – Skandale und Geschichten

Los Angeles Oscars

Los Angeles während der Oscars

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? So läuft es privat bei Ben Affleck

Jennifer Anne Garner ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Nach zahlreichen Rollen in TV-Serien gelang ihr der Sprung auf die Kinoleinwand. Geboren am 17. April 1972 in Houston, Texas, wächst Jennifer Garner als zweites von drei Kindern einer Lehrerin und eines Ingenieurs in West Virginia auf. Sie selbst beschreibt ihre Erziehung als konservativ. Schon als Kind nimmt sie Ballettunterricht und…

Zum Jennifer Garner Archiv

Mehr zu Jennifer Garner

Ben Affleck & Jennifer Garner: Was denn jetzt?

Jennifer Garner & Ben Affleck: Doch keine Scheidung?

Jennifer Garner und Bradley Cooper: Mini-„Alias“-Reunion in Paris

Kommentare

  • Diana

    Geschrieben am 5. Juli 2016

    Antworten

    na hoffentlich tut sie sich das nicht an!!! den dreckskerl würde ich nicht mehr an mich ran lassen!!! das hat sie echt nicht nötig!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!