Stars_VIPs_partner
teaser636795_1000-dfccff7ebcfa1508955eebfcc62ec321e6720b62

Jennifer Lawrence ist nicht immer ein „Dior-Mädchen“

Wusstest Du schon...

Natalie Imbruglia und ihr Mann Daniel Johns haben sich nach vier Jahren Ehe getrennt

Natalie Imbruglia und Daniel Johns – Scheidung

Jennifer Lawrence (25, „Joy – Alles außer gewöhnlich“) beschreibt ihren eigenen Stil als „Slutty Power Lesbian“. Dem Lifestyle-Magazin „Glamour“ erklärte die Schauspielerin, dass sie zwar auf dem roten Teppich das „Dior-Mädchen verkörpern“ würde, im alltäglichen Leben aber „Titten und einen Arsch“ habe. „Es gibt diese Mode, die für dünne Menschen gemacht ist – mit vielen Stickereien, oder viel Stoff – aber darin sehe ich fett aus“, so die 25-Jährige. Sie hingegen dürfe ihre Kurven nicht verstecken. „Wenn du Brüste hast, dann musst du sie zeigen, damit jeder weiß, dass es Brüste sind und keine Cellulite“, lautet ihr Tipp.

Auch wenn Lawrence das Leben im Rampenlicht genieße, ab und zu würde sie sich eine Auszeit – vor allem von den Fotografen – wünschen. „Ich würde sehr gerne kontrollieren können, ob man mich fotografiert. Dann gäbe es nicht die Schlagzeile, dass ich drei Tage hintereinander dieselbe Jeans getragen haben“, schließt sie.

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zum neuen Film von Jennifer Lawrence „Joy – Alles außer gewöhnlich“

Teile diesen Artikel
 
Im Interview mit der Vanity Fair erklärt Jennifer Lawrence, dass eine glutenfreie Diät die 'neue coole Essstörung' sei.
Jennifer Lawrence wuchs in ihrem Geburtsort (15. August 1990) Louisville im US-Bundesstaat Kentucky auf und zog als Jugendliche mit ihrer Familie nach New York. Jennifer Lawrence hatte sehr gute schulische Leistungen, absolvierte jedoch nie eine professionelle Schauspielausbildung. Berühmt wurde sie durch ihre Hauptrolle in der Buchverfilmung "The Hunger Games" 2012 und in den drei Fortsetzungen (2013, 2014, 2015). Zunächst spielte…

Zum Jennifer Lawrence Archiv

Mehr zu Jennifer Lawrence

teaser653662_1000-14ddbdc47293a6c81c6041a1d5dd4446d87caf5e

Jennifer Lawrence: Topverdienerin in Hollywood

teaser646346_1000-02a3dfbd20c323dda078cc4636225e01233bc4c3

Jennifer Lawrence: Rolle in neuem „Ocean’s Eleven“?

teaser644643_1000-8138aed9192bc6d53d7e896d4547845b3f5cfe4e

J. Law und Chris Pratt: Wein vor der Sexszene

Kommentare

  • steff

    Geschrieben am 7. Januar 2016

    Antworten

    ich mag sie ja echt gerne. aber ich finde es echt anmaßend wenn die Millionäre erzählen sie würden gerne nur zu bestimmten Zeiten fotografiert werden.
    sie hat sich den beruf ausgesucht und wird dafür mehr als ausreichend entlohnt

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!