Stars_VIPs_partner
teaser636321_1000-42576bee543ab605dff1ffbb55e4f51551601bab

Jennifer Lawrence – Kein Glück an Silvester

Wusstest Du schon...

Da staunen selbst Bruce und Emma - ihr neues Heim hat allen erdenklichen Komfort, samt Helikopter-Landeplatz.

Bruce Willis – neues Luxus-Liebesnest in L.A.

Kurz vor dem Jahreswechsel hat Jennifer Lawrence (25, „Silver Linings“) preisgegeben, was sie von Silvester hält: Nicht viel nämlich. „Ich hasse es so sehr, ich habe noch nie ein gutes Silvester gehabt. Jeder will Spaß haben und dann ist es immer eine Enttäuschung“, verriet sie in einem noch nicht ausgestrahlten Interview der „Graham Norton Show“. An Silvester ende sie immer „betrunken und enttäuscht“ – wobei genau das eigentlich auch gleich der Titel ihrer Memoiren werden könne, scherzte Lawrence.

Doch J. Law wäre nicht J. Law, wenn sie nicht eine weitere peinlich-amüsante Anekdote aus ihrem Leben zum Besten gegeben hätte. Auf die Frage Nortons nach ihrem größten Missgeschick in Hollywood, antwortete der „Tribute von Panem“-Star: „Wenn ich gestresst und erschöpft bin, muss ich mich immer übergeben. Neulich fuhr ich mit meinem Agenten im Auto und musste die Scheibe runterlassen, dann habe ich die komplette Seite des Autos vollgekotzt. Außerdem habe ich mich bei einer Party nach den Oscars auf Madonnas Veranda übergeben.“

Auf Clipfish gibts den Trailer zu „Joy“ – dem neuen Film mit Jennifer Lawrence

Das Geständnis der 25-Jährigen ermutigte dann auch den zweiten Studiogast, Lawrences Schauspielkollegen Eddie Redmayne (33, „Die Entdeckung der Unendlichkeit“), prompt nachzulegen: „Ich habe es noch nie zugegeben, aber ich habe mich auch auf Madonnas Party übergeben“, bekannte er.

Teile diesen Artikel
 
Im Interview mit der Vanity Fair erklärt Jennifer Lawrence, dass eine glutenfreie Diät die 'neue coole Essstörung' sei.
Jennifer Lawrence wuchs in ihrem Geburtsort (15. August 1990) Louisville im US-Bundesstaat Kentucky auf und zog als Jugendliche mit ihrer Familie nach New York. Jennifer Lawrence hatte sehr gute schulische Leistungen, absolvierte jedoch nie eine professionelle Schauspielausbildung. Berühmt wurde sie durch ihre Hauptrolle in der Buchverfilmung "The Hunger Games" 2012 und in den drei Fortsetzungen (2013, 2014, 2015). Zunächst spielte…

Zum Jennifer Lawrence Archiv

Mehr zu Jennifer Lawrence

teaser653662_1000-14ddbdc47293a6c81c6041a1d5dd4446d87caf5e

Jennifer Lawrence: Topverdienerin in Hollywood

teaser646346_1000-02a3dfbd20c323dda078cc4636225e01233bc4c3

Jennifer Lawrence: Rolle in neuem „Ocean’s Eleven“?

teaser644643_1000-8138aed9192bc6d53d7e896d4547845b3f5cfe4e

J. Law und Chris Pratt: Wein vor der Sexszene

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!