Stars_VIPs_partner
teaser632796_1000-564f5a37c54e5a9e44dfdafee1f62f90cfb97dcb

Jennifer Lawrence – Natürlich wäscht sie sich die Hände!

Wusstest Du schon...

Homer J. Simpson durfte nicht mit auf das wohl berühmteste Gruppenbild der Welt.

Die Simpson – Die gelbe Wahrheit zum Mega-Selfie

Ja, Jennifer Lawrence (25, „Silver Linings“) wäscht sich die Hände nachdem sie auf der Toilette war. Das musste die Schauspielerin zuletzt mehrfach erklären, nachdem sie zuvor in einem Interview gewitzelt hatte, dass sie eben dieses nicht tun würde. Jetzt ist Lawrence all den Rummel um ihre Hygiene anscheinend leid, denn mit einem seltsamen Facebook-Post, inklusive Video, meldete sich die Schauspielerin nun zu Wort.

„Ich hasse es mit dem Internet zu reden“, beginnt JLaw ihren Eintrag, „aber ich kann auf dieser Pressetour keine einzige weitere Frage zu meiner Hygiene mehr hören.“ In einem MTV-Interview habe sie deswegen gesagt, dass sie ihre Hände nach einem erledigten Geschäft nicht wasche, da sie ihre „Die Tribute von Panem“-Co-Stars Josh Hutcherson (23) und Liam Hemsworth (25, „Paranoia – Riskantes Spiel“), die ebenfalls mit dabei saßen, damit anekeln und schockieren wollte. Jetzt habe sie „die Welt damit angeekelt“.

„Natürlich wasche ich mir die Hände nachdem ich auf die Toilette gegangen bin“, erklärt Lawrence. Sie könne es nicht glauben, dass sie sich selbst in solch eine Situation gebracht habe, in der sie das überhaupt sagen müsse. Von all den Gerüchten, die sie jemals über sich gehört habe, sei dies das eine Gerücht, das sie habe wirklich stoppen müssen. In einem begleitenden Video steht sie vor einem Bidet und wundert sich über diese „seltsame Toilette“. Eine Stimme aus dem Off erklärt ihr, dass es sich bei dem Sitzwaschbecken nicht um eine Kloschüssel handelt. „Es ist keine Toilette? Na, dann muss ich mir die Hände auch nicht waschen“, beschließt Lawrence den Sketch.

Teile diesen Artikel
 
Im Interview mit der Vanity Fair erklärt Jennifer Lawrence, dass eine glutenfreie Diät die 'neue coole Essstörung' sei.
Jennifer Lawrence wuchs in ihrem Geburtsort (15. August 1990) Louisville im US-Bundesstaat Kentucky auf und zog als Jugendliche mit ihrer Familie nach New York. Jennifer Lawrence hatte sehr gute schulische Leistungen, absolvierte jedoch nie eine professionelle Schauspielausbildung. Berühmt wurde sie durch ihre Hauptrolle in der Buchverfilmung "The Hunger Games" 2012 und in den drei Fortsetzungen (2013, 2014, 2015). Zunächst spielte…

Zum Jennifer Lawrence Archiv

Mehr zu Jennifer Lawrence

teaser653662_1000-14ddbdc47293a6c81c6041a1d5dd4446d87caf5e

Jennifer Lawrence: Topverdienerin in Hollywood

teaser646346_1000-02a3dfbd20c323dda078cc4636225e01233bc4c3

Jennifer Lawrence: Rolle in neuem „Ocean’s Eleven“?

teaser644643_1000-8138aed9192bc6d53d7e896d4547845b3f5cfe4e

J. Law und Chris Pratt: Wein vor der Sexszene

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!