Stars_VIPs_partner

Jennifer Lopez – Auftritt mit Riesenbauch

Wusstest Du schon...

Sieht sie alt aus? Natürlich und wenig glamourös ziert Jennifer das People-Cover.

Jennifer Lopez kritisiert ihren Cover-Look

(hgm) Okay, langsam wird es wirklich albern. Jennifer Lopez weigert sich weiterhin, ihre Schwangerschaft zu bestätigten, präsentierte aber ihren „unauffälligen“ Bauch erneut bei einem Konzert in der American Airlines Arena in Miami – verstecken kann sie ihn nicht mehr. Ihre Tour mit Ehemann Marc Anthony geht jedoch langsam dem Ende zu. Bald hat sie Zeit, sich die bereits angekündigte Auszeit zu nehmen (Viply berichtete). Nachdem vor ein paar Wochen erstmals Bilder von ihrem Riesenbauch aufgetaucht waren, wurde bereits vermutet, dass JLo Zwillinge erwartet. Denn sie soll eigentlich erst im fünften Monat sein! Letzte Woche verriet Designer und Freund Roberto Cavalli, dass sie Probleme mit ihren Outfits habe, da sich ihre Figur ständig verändere. „Von Woche zu Woche legt sie zu.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 8. November 2007

    Antworten

    wie kann man nur so blöde sein? da sieht man doch echt alles… die frau ist so hohl…

  • Rana

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    oooch ist das süüüß (schwangere lopez) aber die kleider sind ganz und gar ned süß, naja schwangere halt !!! xD ich freu mich auf die klein, och ich find das so toll alle meine lieblings stars haben kinder oder kriegen welche: Christina aguilera, lopez, hally berry, gwen stefanie usw fehlen nur noch: eva langoria, jessica alba und die sau geile beyonce und shakira

  • ACELYA

    Geschrieben am 6. November 2007

    Antworten

    Warum soll J.Lo denn eine schlechte Mutter sein?
    Ich glaube sie wird eine sehr gute Mutter,denn die ganzen Anstrengungen die sie auf sich genommen hat,zeigt dass sie sich dieses Kind wünscht.Es ist also kein „Unfall“ wie bei so vielen anderes Promi-Frauen!

  • bumble-arche

    Geschrieben am 6. November 2007

    Antworten

    Ja, lass noch mal zu einer anderen Seite wechseln, mir tun schon die Finger weh vom Umblaettern.

  • ana AdD

    Geschrieben am 6. November 2007

    Antworten

    @Arche, warum nur HEUT! Neeeee das glaub ich Dir nicht, nie und nimmer!

    Hallo DieLala, wo sächselst Du jetzt?

  • ana AdD

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Du bekommst noch Dein Carepaket, inkl. Spreewaldgurken 😆

    Aber ist es überhaupt erlaubt, solche Sachen zu schicken? Zwecks Einfuhrbestimmungen?

    Mit Jlo hast du recht, walle, walle, manche Strecke (Zauberlehrling)

  • Die Lala

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    arche ich schicke dir ein erzgebirgisches hihi
    Das ist meine Heimat und das „Weihnachtsland“

  • ana AdD

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    @Arche, als Mutter.

    Auf diese clevere Idee, bin ich selbst nicht gekommen.
    Eigentlich hab ich es auch 9 Jahre lang nicht gebraucht.
    Erst im letzten Jahr bekam ich meine beiden Tadel.
    Den ersten, weil in Chemie Heidi gesungen hab (unsere Lehrerin hieß Heidemarie) hat sie wohl falsch verstanden 😉 und den 2. bekam ich, weil ich das Schulgelände verlassen hatte.

    Heute wäre das kein Grund mehr.

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Mhmmm lecker, ich hoffe irgendjemand schickt mir ein Weihnachtspaeckchen.

  • ana AdD

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Ja lecker. Und die Schmiede, die nur mit Lederschürzchen bekleidet am heißen Feuer stehen *schwitz*

    Die letzten beiden Male war das Motto „Gevatter Frost“, also russische Weihnacht.

    Warum allerdings da ein Kamel rumlief, *schulterzuck* hab ich nicht verstanden.

    Und der Glühwein war mit Mandeln *Duarst*

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Kann man J.Lo irgendwie ausblenden, das Walle Walle-Gewand macht mich ganz nervoes.

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    ana, haben sie dich als Mutter gewarnt, oder als du selbst noch Schueler warst?

  • Die Lala

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Was, nee, wir rollen kein R

    Ich kann allerdings fast jeden Akzent und Dialekt nachäffen

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Mittelalterlicher Markt, hoert sich toll an, will auch hin. Gluehwein trinken und Lebkuchen essen und Bratwurst, oh die Bratwurst ist die beste auf der ganzen weiten Welt.

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Isch bin do selba draufgekomm, Goerlitz heesst die Stadt an der polnischen Grenze.

  • ana AdD

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    @DieLala, rollt ihr auch das R so beim sprechen?

    @Arche, vor den 2 Hausaufgabhaften haben uns die Lehrer auch gewarnt.

  • Die Lala

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Isch hab kei Ahnung, ich hab immer nur im Bereich der tschechischen Grenze gewohnt

  • ana AdD

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    @DArk, was ist heut hier nur los?

    *gleichalleübersknieleg*

    Mich nerven hier die dummen Mücken. Draußen Minusgrade und immer noch diese nutzlosen Dinger *wütendummichschlagen*

  • ana AdD

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Urlaub ich auch träum!

    Wir fahren in der Adventszeit wieder zur Festung Königstein. Zum altertümlichen Weihnachtsmark auf der Festung. Machen das jetzt schon seit 5 Jahren. Immer wieder toll. Von Freitag bis Sonntag.

    Dann ist Urlaub nach Weihnachten eingeplant. Ziel… noch unbekannt….
    Hauptsache mit dem Auto erreichbar 🙁

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Mutti-Heft, ich liebe dieses Wort, heute werden Emails an die Eltern verschickt. Ich hatte uebrigens spaeter 2 Hausaufgabenhefte, ist allerdings irgendwann aufgeflogen, das gab Aerger.

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    @ana

    ich such immer noch nach nem schoenen Hotel in Thailand nah am Strand, aber bloss kein Luxustempel, all inclusive oder so ein Schmarren.

  • ana AdD

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Arche, da war bestimmt dieses Mädel vor Dir gemeint *andersnichterklärenkönnen*

    Mutti-Heft, OMG wie lange hab ich das nicht mehr gehört: HIIIIIIILLLLFFFEEE ich werd alt 🙁

    Polnische Grenze: Görlitz, Bad Muskau, Eisenhüttenstadt …… *auchgrübel*… usw.

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Goerlitz oder Goerliz ? ana Klugscheisserchen, ich weiss du hast die richtige Antwort.

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Ich meine nicht die Bundeslaender, ich habs Ich meinet Goerlitz, Goerlitz ist an der polnischen Grenze stimmts?

  • Die Lala

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Brandenburg ist an der polnischen Grenze, Sachsen und Bayern an der Tschechischen

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    was war denn dann an der polnischen Grenze? Helft mir mal, ist mir ja schon fast peinlich, hab wohl nicht im Heimatkundeunterricht aufgepasst. Ich hatte immer im Mutti-Heft stehen.:“Arche, stoert durch schwatzhaftes Verhalten den Unterricht“ Kann bis heute nicht nachvollziehen, was die damit gemeint haben. *gruebel*

  • Die Lala

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Der Schein trügt, liebe arche… In diesen Minuten gehts mir gut, aber ich kann das gerade wirklich nur in Minuten rechnen.
    Aber danke für das Bussi, DU darfst das 😉

  • Die Lala

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Ich muss mal rausfinden, wie ich die Tastatur auf Russisch umstellen kann, dann schreib ich mein Profil auf Russisch, harhar

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Lala, wie ich sehe, gehts dir gut, das freut mich, *dickenKnutschaufdieBackeauchwennichweissDumagstdasnicht*

  • Die Lala

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Nee bumble, das ist im 3-Bundesländer-Eck Sachsen, Thüringen, Bayern
    Polen ist viel weiter oben, hier sind nur die Tschechen in der Nähe

  • Die Lala

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Südsachsen (Zwickau)

    Ich hab grad meine Profilangaben geändert looololol

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    So, ich jetzt da und geh auch erst mal nicht weg. Wo seid ihr meine Haeschen?

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    ich klick mich zwischendurch immer mal wieder aus, ich suche noch nach Hotels und jedes Mal wenn ich zureuck bei Viply bin, muss ich euch suchen und 3 Seiten durchblaettern ist doof. Koennen wir nicht einfach hier bleiben?

  • ana AdD

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    @Arche, wer weiß das so genau.
    Eigentlich wollten wir uns hier
    treffen. Aber wo sind denn alle!

    *neugierigumschau*

  • ana AdD

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    2.

    Ja Oma und Grufti….. auf der alten Bank, dort unter der großen Eiche in den Sonnenuntergang schauend! Basta

  • ana AdD

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Naja evtl. hat ihr die Schwangerschaft auch noch niemand bestätigt 😉

    Und bevor sie Gerüchte in die Welt setzt, statt ein Kind…..

  • Die Lala

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Also die ist definitiv nicht schwanger, wo soll denn da ein Bauch sein, hä? Also schön weiter dementieren

  • Tiny

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Haha ja genau die Abba-Szene.

    Witzig finde ich das sie immer noch dementiert.
    Bist Du schwanger?? NÖÖÖÖ… ich trage nur gerne einen Basketball unterm Shirt. 🙂

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    ja bum weißt Du, eigentlich liebe ich ihren Klamottenstil, aber das, da oben erinnert mich an den Film „Muriels Hochzeit“ wenn Du den kennst..

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Hello Jenny,

    ganz wie sich das bei J.LO gehoert, sie scheint ja auch laut Medien ne Zicke(DIVA) zu sein.

  • Jana

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    ne ganz schöne murmel hat sie da bekommen 😉 wozu bestätigen wenn offensichtlich??, außerdem ist das privatsache 😛

  • DeeDee

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    @ Bina: Aber es ist ja nun mal offensichtlich, dass sie schwanger ist. Und wenn jetzt tatsächlich was passieren sollte und sie das Kind verliert, was wir natürlich nicht hoffen, dann bekommt das auch jeder mit, nämlich wenn der Bauch plötzlich wieder weg ist!

    Also wenn es sooooooooooooo offensichtlich ist, ist es albern, zu behaupten, man sei nicht schwanger! Solange man es nicht sieht, ist es verständlich, dass man es nicht gleich aller Welt erzählt! Aber bei dem Bauch…

  • Heiligenschein

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Ahh, Chrissy schliesst wieder Freundschaften *g*
    Offensichtlich kann Momo gar nicht quaken…

  • Momo

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Hm? Wie nun? Anonymous oder Chili? Gibt es etwa Leute hier, die mehrere accounts benutzen? Fuer die zahlreichen Facetten ihrer Persoenlichkeiten???

  • Chili

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    wer sagt, dass ein promi nicht auch eine gute mutter sein kann? finde ich sehr weit hergeholt, das zu generalisieren!

    nebenbei bemerkt, finde ich es lächerlich es nicht öffentlich zu bestätigen – ist ja ohnehin nicht übersehbar, und als person des öffentlichen interesses wärs wohl angebracht dazu zu stehen – ist ja eine durchaus schöne sache. egal ob jetzt auf natürlichem wege oder mit medizinischer hilfe, schwanger ist schwanger

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    wer sagt, dass ein promi nicht auch eine gute mutter sein kann? finde ich sehr weit hergeholt, das zu generalisieren!

    nebenbei bemerkt, finde ich es lächerlich es nicht öffentlich zu bestätigen – ist ja ohnehin nicht übersehbar, und als person des öffentlichen interesses wärs wohl angebracht dazu zu stehen – ist ja eine durchaus schöne sache. egal ob jetzt auf natürlichem wege oder mit medizinischer hilfe, schwanger ist schwanger 😉

  • Momo

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Quak, quak.
    War uebrigens auch schon schwanger. Sogar mehrfach. Und es waere mir dann doch nicht eingefallen, in Flatterklamotten ueber irgendeine Buehne zu huepfen, und das OBWOHL (extra fuer Chrissy, bevor es wieder zuschlaegt)ich nicht so aufgequollen war wie andere Schwangere.

  • tine

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    wasn daran albern, ne voellig private angelegenheit nicht den medien zu bestaetigen? man siehts doch, so what.

  • Vanilla

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    …was die nicht alles anstellt um von ihrem fehlenden Gesangstalent abzulenken 🙂 das Abspasten in dem häßlichen Fummel ist Augenkrebs

  • oh je

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Affig die Alte.
    Naja, haben eben die Nannies in Hollywood weiter was zu tun. Als ob diese Tussis sich ernsthaft selber um den Nachwuchs kümmern würden. Traurig…für die ist ein Kind doch wie ein neues Collier oder ein netter Diamantring. „Oh, das ist hip, will auch eins!!“

  • jojo

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    @ heather
    das ist der montag 😉

    zu der schwangerschaft: ist doch schön wenn den mal geklappt hat.

    zu den klamotten: geht ja mal garnicht.. no way.. aber ihr mann soll ja angeblich auch ihr „stylinberater“ sein.. und der macht sie bestimmt absichtlich häßlicher damit er nicht so scheiße neben ihr aussieht 😉

  • Bina

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    @ stephanie
    Richtiger Zeitpunkt von C.A., die Schwangerschaft zu bestätigen? Häää? Hab ich was verpaßt? Die hat doch erst GESTERN bestätigt. Dabei ist die doch schon seit 2 Monaten kugelrund.
    Und an L.Lo´s Stelle würd ich mich auch nicht gleich hinstellen und in die Welt rausposaunen „Hey, nach 725 In-Vitros und/oder ICSIs bin ich endlich schwanger, schaut alle zu wie´s vielleicht schief geht!“
    Die Gute hat schon recht, nix mitzuteilen. Wenn sich alle mit Dir freuen, ist´s ja noch gut und schön, aber wenn dann alle Mitleid haben weil´s Baby abgeht, ist das sehr sehr schlimm, die wird ja noch in 5 Jahren gefragt: „Wie hast Du Dich danach gefühlt?“
    Falls es stimmt das es endlich endlich geklappt hat, drück ich ihr ganz fest die Daumen!!

  • DeeDee1

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Wenn sie nicht will, dass es jemand weiss, dann soll sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und nicht jeden Abend auf der Bühne stehen.
    Und wenn sie angeblich so eine Angst vor einer Fehlgeburt hat, dann sollte sie ja eigentlich auch wissen, dass Stress nicht gut ist. Sie ist ja schliesslich auch schon eine Spätgebährende. Also was ich sagen will ist: “ Das Getue wird langsam nervig!!“

  • Kerstine

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    @ Heather

    Achso ich hab gedacht sie haette sich jetzt erst entschieden..

  • heather

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Huch, was sind wir hier wieder giftig 👿

    Also, dann eben nochmal von vorne:
    Jlo hat ewig gebraucht, bis sie schwanger war, ist schon ein wenig älter und somit auch eher wg. Fehlbildungen des Fötus gefährdet usw.
    DIE WARTET einfach noch ein wenig, bis sie öffentlich dazu steht.
    Das muß man doch verstehen können, oder ?

  • Bedestuttgart

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    alles Gute für sie und ihr Baby .-) und was sie anhat und wann sie es zugibt ist doch ganz allein ihre Sache, ihre Familie scheint es ja schon zu wissen und das lang t ja wohl.
    Ich war auch eine super dicke Schwangere,ist ja nicht jeder eine Angelina Jolie!!!!!

  • mummy06

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Na klar ist sie schwanger.Aber nach unendlich vielen Versuchen geniesst sie es einfach.Ist doch löblich,dass sie DAS nicht auch vermarktet.Ich mag eingentlich auch nur ihr Gesicht, so eine schöne Frau gibts nicht oft.Aber sonst nervt sie schon seit Jahren.“Jenni from the Block,haha. „

  • Stephanie

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    @mir

    hä hast du Hallus oder was?
    WO soll ich das denn behauptet haben.
    Eine EINDEUTIG schwangere Frau, die bis zum erbrechen abstreitet schwanger zu sein ist für meinen Geschmack nun mal sehr arm!
    Die Aguilera hat ihre Schwangerschaft (verständlicherweise) zum richtigen Zeitpunkt bekanntgegeben.
    In den ersten Wochen kann noch viel passieren, sie wollte sich wohl erst sicher sein, dass alles o.k. ist. Und im Gegensatz zu der dusseligen Lopez scheint Christina keine Probleme mit ihrer Schwangerschaft zu haben, da sie ihren Babybauch STOLZ präsentiert statt ihn unter Wallekleidern mit aller Gewalt verstecken zu wollen.
    Jede (gewollt) Schwangere ist überglücklich und will es in die Welt hinausschreien, dass sie ein Baby bekommt. Die Lopez scheint es jedoch mehr zu beschäftigen wie sie ausschaut…armseelig, einfach nur armseelig die Frau.
    JETZT VERSTANDEN WAS ICH MEINTE??

  • Momo

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Sie redet ja eh schon ewig davon, dass sie schwanger werden will, also denk ich mal, bei dem doch rel. lange unerfuelltem Kinderwunsch und ihrem Alter, dass da die moderne Medizin die Finger im Spiel hatte…Und -soweit ich das mitgekriegt habe- ist sowas Stress pur -und zugeben tut’s eh keiner…als ob das eine Schande waer! Naja, und nach dem Desaster mit dem Ben Affleck hat sie wohl eh beschlossen, dass kein Woertchen mehr ueber ihr Privatleben ueber die Lippen kommt. Deswegen sagt’s ja auch der Cavalli und nicht sie selbst, vonwegen Verplappern, haha.

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    BOAH diese Klamotten sind alle echt grausam! MEin gott sie solls doch zugeben und dann schöne Sachen tragen, sie läuft rum wie ein hässliches Zelt, sie soll froh sein überhaupt schwanger zu sein mit ihrem Alter. Und die Oberschenkel sin aber auch ma riesig

  • Misha

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Nööö…nööööööööö…die JLO is nich schwanger ich seh da nix…wenn der Bauch mal weg is und das Baby dann da…jetzt sag ich euch mal was ganz ganz geheimes…wenn das passiert…“DANN WAR S DER STORCH“-der Schlingel der 🙂

  • heather

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    @ ana
    Köstlich !
    Der Hintern drückt den Bauch so raus 😛

    Vielleicht hat Jlo einfach zuviel Angst, öffentlich die Schwangerschaft zu bestätigen und dann geht noch was schief…mal drüber nachgedacht ?
    Wer weiß, was sie und ihr Mann in der langen Zeit des „Baby-machens“ so alles mitgemacht haben ?
    Manchmal wird man dann einfach vorsichtiger….

  • Muemmeline

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    @ Momo: Nee, biste nicht die einzige – sehe ich mal ganz genauso! 🙂

    Heißt ja schließlich nicht, dass man Witze über Schwangere macht, denn die gute Jen ist ja garnicht schwanger!!! Lt. Ihrer eigenen Auskunft 🙂 Von daher… 🙂

    Nee, mal im Ernst: Zugeben könnte sie es nun wirklich, obwohl es ihre Sache ist. Aber die Klamotten sehen halt lustisch an ihr aus… 🙂 Hätte was anderes gewählt…

  • Momo

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Wieso meinen einige Leute hier eigentlich immer, andere dumm anlabern zu muessen? Dies hier ist ein Forum, da kann man seinen Kommentar zu den Leuten abgeben und die gute Jennifer sieht nunmal ziemlich merkwuerdig aus in ihren Klamotten und mit ihrem Gehopse und im Uebrigen -liebste Chrissy- bin ich nicht die Einzige, die das sagt. Also, quak mich nicht an.

  • Madonna

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    die kostüme finde ich total schrecklich!!!sie kann es doch endlich zugeben,je größer der bauch wird,umso lächerlicher wirkt das doch.

  • schneewittchen

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Wisst ihr was mir auffällt: Von allen Schwangerschaftsgerüchten, die hier ind den letzten Wochen kursiert sind, und waren sie noch so unglaubwürdig und auch wenn sie zunächst dementiert wurden, am Ende waren sie ALLE war. Das macht mir Angst, sollte an Britneys Schwangerschaft etwa doch was dran sein??? Ich hoffe schwer, nein!!!

  • Buttons

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Soll sie es doch zugeben oder nicht, ist mir ziemlich wurscht. Sie sagt ja einfach nichts dazu und sagt nicht „ich bin nicht schwanger“.

  • Momo

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Vielleicht hat sie ja auch nur zuviel Spinat gegessen 😀
    Aber sie sieht einfach aus wie ein singendes Walross im Algenwald, bruhaha!
    Immerhin scheint’s jetzt geklappt zu haben, und wenn’s tatsaechlich eine in vitro war…na, wie werden sehen.

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    mir ist das eigentlich ziemlich egal ob sie die schwangerschaft bestätigt oder nicht! irgendwann sieht man es eh, spätestens wenn das kind auf der welt ist. ich finde das ist jedem seine sache ob er sich dazu äußert oder nicht

  • gruenspan

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    wenn ich so eine wampe vor mir herschiebe, kann ich doch mal die schwangerschaft bestätigen, oder hat sie nur zuviel bohnen gegessen?

  • mir

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    @Stephanie: christina aguilera wird also auch ne schlechte mutter sein. interessante beurteilung.
    ich finde es ein bisschen dämlich sich darüber lustig zu machen, dass sie ihre schwangerschaft nicht bestätigen will. einerseits meckern viele darüber, dass stars mit allem aus ihrem privatleben an die öffentlichkeit gehen und wenn jemand mal nicht über sein privatleben redet passiert sowas.

    außerdem, warum soll man offensichtliche dinge noch bestätigen? kein star würde eine pressemitteilung rausgeben, wenn er sich die haare gefärbt hat oder geschnitten hat. man sieht es einfach und gut.

  • schnoede

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Wahahaaaaaa…nicht nur der Bauch ist riesig. Aber dieses Kostüm ist doch sowas von affig. Verstecken kann sie eh nix mehr, also wie wärs mal wieder mit schönen Klamotten?

  • gast

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    steinigt mich bitte nicht, aber ich finde, schwangere frauen sehen allgemein völlig unästhetisch aus.
    ach in diesem fall.
    wie die da mit dem bauch über die bühne hüpft, also nee, schön ist was anderes!

    sorry, ist meine meinung.

  • Stephanie

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    hähähä, nööö wie kann man nur drauf kommen, dass die schwanger sein soll 🙂 🙂
    Wie´s ausschaut wächst nicht nur der Bauch sondern auch der Hintern – richtig so! Gleiches Recht bzw. Unrecht für alle werdenden Mütter.
    Dass sie ihre Schwangerschaft immer noch nicht bestätigt hat, zeugt davon, dass sie schon jetzt die Qualitäten einer miesen Mutter an den Tag legt 🙁

  • jippi

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    huch. sie sieht ja schrecklich aus mit diesen völligst unmodischem schlaghosen-muster-70er-outfit. wirklich als ob man sich nen perserteppich auf lsd anschaut. und dazu noch einen ganz besonders grässlichen. gibt doch sooo schöne schwangerschaftsmode!!!!

  • Ich ich

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    @Adele: Hätte sie noch ein paar Knochen um den Hals dann wäre sie die perfekte „Chakalaka-Voodoopriesterin“…..wer braucht denn bitte schön noch ne Bestätigung dafür,dass sie schwanger ist? JLo ist uns das nicht schuldig, sie soll nur tanzen!und singen!und Düfte kreieren!und Klamotten designen,die nach Ghetto aussehen!und in doofen Filmen mitmachen!

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    @ Schneewittchen

    Oh, dann entschuldige ich mich natürlich vielmals für meine fehlende Qualifikation! *entschuldigungmurmelt*

    Was aber, wenn ich mich mit irren Rauschgoldengeln auf LSD auskenn?
    Darf ich dann weiterschreiben? 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Schließlich hat die Lopez auch so ihre Starallüren.. und diese wird sie garantiert auch auf´s Kind übertragen.

    Ihr Mann scheint da bodenständiger zu sein.

    @Arche meinst du der Hintern drückt den Bauch so raus? 😉

  • bumble-arche

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    …die ist doch nicht schwanger, ich kann keinen Babybauch erkennen. Ist bestimmt nur eine Zeitungsente. 😉

  • schneewittchen

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Was für ein unqualifizierter Beitrag Adele.
    Ich find nur ihren Mann so bäh, von dem wollte ich kein Kind…

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Auf dem ersten Bild schaut die aus wie so ein irrer Rauschgoldengel auf LSD!
    *Prust*

    Na dann, gratuliere zur neuen Höllenbrut!
    Bei DER Mutter müssen die ja von Geburt an ein Fall für den Psychiater sein…
    🙁

  • dani

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    erste 🙂

    Das ist ja schon ein Riesen“bäuchlein“!! Wie weit ist sie denn schon?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!