Stars_VIPs_partner

Jennifer Lopez – Babybauch oder nicht?

Wusstest Du schon...

„Pure Genius“ bei ProSieben: Darum geht’s in der Serie

(hgm) Jennifer Lopez hat bei ihrem Besuch in London erneut die aktuellen Schwangerschaftsgerüchte auflodern lassen. Und das, obwohl ihr Ehemann Marc Anthony die jüngsten Medienberichte über eine Schwangerschaft bereits dementiert hat. Dennoch, auf neuen Bildern hat sie einen sichtbaren Bauch, oder viel Wind unter ihrem Babydoll. Dazu kommt, das die sonst für ihre Tanzeinlagen bekannte J-Lo bei ihrem jüngsten Auftritt am Wochenende keine Dance-Performance zeigte und auf der Afterparty keinerlei Alkohol trank. Auch auf ihrer Record-Release-Party soll sie den Champagner nicht angerührt haben. Angeblich ist Jennifer bereits im dritten Monat. Nach ihrer noch anstehenden Tour für das neue Album “Brave” will sie eine lange Auszeit nehmen, verriet sie in einem Interview. Alles sehr deutlich, oder nicht?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. Februar 2008

    Antworten

    jaaaaaaaaaaaa ist sie schwanger oder meint ihr sie trägt ständig ein kissen unter ihrem oberteil

  • juena

    Geschrieben am 21. Februar 2008

    Antworten

    ich finde das J lo die schönste frau der welt ist und auch mit babybauch ich freu mich mit denn ich bin auch wieder schwanger

  • M

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    man sieht niemand von euch hat ahnung von schwangerschaften, man sieht bei vielen frauen es extrem früh ob die schwanger sind oder nich, am besten mal googeln und zudem isse schwanger

  • daniela

    Geschrieben am 9. Oktober 2007

    Antworten

    ja sie ist definitiv schwanger was mich auch riesig freut für sie alle die meinen sie sei ätzend die sollen sich erst mal selbst anschaun verstanden klar das sie es erst mal nicht zu gibt wenn sie sich sicher ist wird sie schon dazu steheh da sie schon lange ein kind wollte alles güte süsse maus

  • Vicky

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    Also ich bin jetzt im 4. Monat schwanger und bei mir sieht man den Bauch auch schon seiter ner Weile – liegt wohl daran dass ich ihn jetzt irgendwie nimmer einziehen kann.

    Es ist bei jedem unterschiedlich. Ich kenne jemanden die hat dieses WE entbunden und die sah so aus wie ich wohl im 6. Monat aussehen werde wenn es so weitergeht. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Was jlo betrifft – ich hätte jetzt dann mal bitte gern gewissheit 😉 Wünschen tu ich es ihr schon. Ausserdem würde ich gern mal die Visagen und Luxuskörper derjenigen sehen die meinen dass die Lopez fett ist. Ist wirklich unterste Schublade solchen Mist hier reinzuschreiben.

  • Ocean1981

    Geschrieben am 25. September 2007

    Antworten

    GOTT! Dir ersten Kommentare… Leute! Muss man hübsch sein um ein Baby zu bekommen? in welcher Welt lebt ihr? Nur weil ihr sie fett (kann ich nicht nachvollziehen) sein soll darf sie nicht schwanger werden! KRANK!

  • Maya M.

    Geschrieben am 25. September 2007

    Antworten

    wenn du ‚reich‘ bist, kannst du nur nicole sein ……..

    übrigens, süsse:
    niemand hat dich in letzter zeit hier wirklich vermisst, und wird’s wohl auch in zukunft nicht tun ……… !

    – hand drauf –

  • Stephanie

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Also Mädels ich hab eben bei den PRO7 Nachrichten gelesen, dass JLo´s Schwangerschaft bestätigt wurde. Na also geht doch. Ihr rundliches Gesicht hat sie eh verraten 😉

  • Stephanie

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    @Anonymous

    so hier kommt mein letzter Kommentar an dich, anschließend werde ich dir meine wertvolle Aufmerksamkeit entziehen 😉

    Ja, mein Leben ist echt voll beschissen, ich hab ne abgebrochene Lehre als platinblonde Frisöse hinter mir weil ich zu dumm war das Trinkgeld nach Feierabend zu zählen.
    Ich wohne in einem ollen Sozialbau mit meinen 12 Kindern (logischerweise von 15 verschiedenen Vätern) und lebe von der Hand in den Mund.
    Das einzige was mich noch aufrecht hält ist das Streben danach eines Tages mein großes Ziel erreicht zu haben…nämlich so großartig, liebenswürdig, reich und menschenfreundlich zu werden wie DU 😆 😆

    So, jetzt iss abba jut nee – such dir einen anderen Spielkameraden – i mog nimma ;O)

  • Stephanie

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    @claudia

    überles den geistigen Dünnpfiff mancher Leute am besten. Ärgern bringt eh nix, da die Löschwege des Herren eh unergründlich sind 😉

    P.S. Schön, dass ich hier nicht alleine mit meiner Behauptung da stehe, dass man durchaus schon im 3. Monat einen Babybauch sehen kann – dachte schon ich wäre die rühmliche Ausnahme 😉

  • Claudia

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Also ich bin schlank und meinen Bauch konnte man im 3. Monat auch schon sehen, soviel ma dazu.
    Und ich drück ihr ma ganz ganz doll die Daumen das sie schwanger ist. Ich mag JLo zwar nicht besonders, aber so lange wie die es schon versuchen, sollten die doch auch ma endlich glück haben

  • mauisun

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Bauch oder nicht ist eine Frage des Bindegewebes. J Lo ist bestens durchtrainiert und es waere (wenn’s stimmt) die erste Schwangerschaft – normalerweise muesste sie eher so im 4-5. Monat sein um Bauch zu zeigen. Ich denke, dass die meisten Promis eine Bestaetigung so lange wie moeglich herauszoegern um den ganzen Medienrummel einzuschraenken. Selma Hayek kam auch erst in die Oeffentlichkeit als sie schon riesig-rund war. Vielleicht ist es auch nur der Schnitt ihres Outfits.

  • Anonymous

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Und das nächste mal wird nach Rechtschreibfehlern gesucht weil ihr nicht anders kontern könnt. 😆

  • Anonymous

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Ha, das habe ich gewusst da du es schreibst weil was besseres ist dir nicht eingefallen.

    Streit? Ich streite nicht, ich schreibe nur tatsachen. 😆

  • Stephanie

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    @Fraeggel

    da muß ich dir leider widersprechen. Schwangere ist nicht gleich Schwangere.
    Eine Freundin von mir ist jetzt im 8. Monat und bei der konnte man bereits Ende des 3. Monats (ebenso wie bei mir) mit bloßem Auge einen kleinen Bauch erkennen. Gut, den haben manche Frauen auch ohne schwanger zu sein 😉
    Wollte damit nur sagen, dass jede Frau anders veranlagt ist und somit auch jede Schwangerschaft anders verläuft.
    Ich schätze JLo mal so ein, dass sie – ebenso wie Salma H. ganz schön an Gewicht zulegen wird – wenn sie denn überhaupt schwanger ist.

  • Stephanie

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    @Anonymous

    Ich weiß doch, dass du eine „Olle“ bist – wie du dich passenderweise selbst bezeichnest.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen, treffender hätte selbst ich es nicht sagen können 😆 😆

    So können wir nun bitte wieder zum Thema zurückkommen oder ist deine Streitlust für heute noch nicht eingedämmt?

  • Anonymous

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Klar Stephanie bin auf jemanden Neidisch *lach mich tot* der Drogen, Tabletten, Alk, etc. abhängig ist. *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

    Es hat nichts mit seiner Visage zu tun aber man weiß seit seiner Take That zeiten schon das er ein kranker, perverser Spinner ist. 🙁 Und übrigens bin eine Olle und kein Kerl (obwohl welch ein vernüftiger Kerl wäre Neidisch auf ein Irren?).

  • Die Lala

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Das sieht jetzt schon irgendwie schwanger aus, allerdings heftig dafür, dass es erst der 3. Monat wäre…

  • Fraeggel

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Au man werden hier kleine Machtkämpfe ausgefochten????
    Das hat doch mit dem eigentlichen Thema gar nix zu tun!!!
    Ich wollte aber noch mal sagen, das man wirklich erst ab der 13-14 Woche eine *Miniklitzekleine Wölbung am Unterbach sieht.Vorher nicht.Wie schon geschrieben.Dann ist es nicht das Baby.Was wir alle im Bauch haben weiß ja nun jeder selber!!!Aber die Größe eines Fötus macht die Wölbung vorher auf jeden Fall nicht aus!
    *So Klugscheißermodus aus*
    Ich weiß das so genau, weil ich vier Schwangerschaften hinter mir hab.

  • Stephanie

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    @Anonymous

    wow, da frisst aber jemanden der Neid gaaanz bös auf was 😆

    Interessant, man (bzw. DU) muß nur die „Fresse“ eines anderen Menschen sehen und schon kennt man seinen Charakter in und auswendig.

    Bäh, DAZU sag ich jetzt lieber nix, da es mir die Sache nicht wert ist hier wieder gesperrt zu werden. Deine Provokation wird deshalb diesesmal nicht bei mir fruchten 🙁

  • Anonymous

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    @ Stephanie
    Man muss nur seine Fresse sehen, da weiß man das er so … ist.
    Drogensüchtiger, Alkoholiker, komisches benehmen … .

    Zu den Heinis da oben kann ich nur sagen, tja das ist halt deren meinung, akzeptiert es oder (guckt) ließt weg.

  • Stephanie

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    @Viply Admin

    gekonnt gekontert 😆
    sorry Crystal du hattest vollkommen recht. Trotzdem hat Viply jetzt auch deinen Kommentar schnellstens gelöscht…somit ersparen sie sich eine Antwort auf meine Frage 😉
    Ups jetzt bin ich besser still, sonst bekomme ich wieder ne Sperre, weil ich aufgemuckt hab 😕

  • Stephanie

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    @KarenMoline

    also ich muß trotz allen Gegenkommentaren hier zugeben, dass man mir bereits im 3.Monat meinen Bauch leicht ansah. Manche Frauen nehmen grad mal 6-8 kg zu während der Schwangerschaft, andere 20-30 kg (zu letzteren gehörte ich damals). Da wundert es kaum, wenn man bereits in der 12. Woche einen kleinen Bauch erkennen kann.
    P.S. Schön dich wieder zu lesen 🙂

  • Fairytale

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    @ anonymus
    so ständig wechseln ihre partner auch nicht mehr seit sie evrheiratet ist (ok, zum 3. mal, ich gebs zu^^).
    Ich glaub, dass das mit Marc aber schon halten wird und ich würde mich freuen, wenn sie diesmal wirklich endlich schwanger ist.
    Ich hab btw irgendwo gelesen, dass sies ist heute, aber ich weiß nicht mehr wo.

  • Stephanie

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    @Anonymous

    lies dich erst mal schlau was „asozial“ bedeutet. „Gegen die Gesellschaft“… nur so am Rande.
    Ich hab noch nicht in der Presse lesen könne, dass „der Typ auf meinem Bild“ über andere Menschen ablästert sie seien fett und hässlich. Du etwa?

    Und noch was am Rande. Warum soll die Chance schwanger zu werden bei ständig wechselnden Partner geringer sein als bei einem festen Partner??

  • Stephanie

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    @Viply Admin

    so, so und WARUM steht dann Crystals Text noch, der da heißt „ich meine hier so asoziales Pack wie XXX, Truhl und Chavi“??

    Ich gehe jede Wette ein, dass ich auf diese Frage keine Antwort bekomme…

  • Anonymous

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Tja bei den ständig wechselnden Partnern, ist es kein wunder das sie noch kein Kind bekommen hat.

  • Nina

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Ich würd ihr echt wünschen, dass sie Schwanger ist. Sie will ja, soweit ich weiß, schon ewig ein Baby.

  • Anonymous

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Ich fühl mich zwar nicht angesprochen, mit dem asozial @ Stephanie
    aber ist dein Typ da auf dem bild nicht das was du anderen hier vorwierfst??? Asozial?
    Also überleg erst was du schreibst, denn der Robbie ist ales andere als Normal oder sozial. 😉

  • ChopSuey

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    @Stephanie

    Wieso löschen sie dich?? Ist doch nichts dabei wenn du schreibst, dass sich gewisse Leute „asozial“ benehmen…ich verstehe das nicht. Finde hier sollte jeder schreiben dürfen was er will und solange keine direkten Beleidigungen auftreten ist das doch absolut in Ordung.

  • Jessica

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    @stephanie
    SO IST ES!Ich habe auch geantwortet auf einige Leute
    und meine Kommentare wurden gelöscht!Das macht soch dann echt keinen Sinn mehr hier oder?

  • La-Martina

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    man sollte ja auch noch keine Schwangerschaft herausposaunen, bevor nicht der dritte Monat vorbei ist. Das ist ja immer eine seeehr heikle Phase der Schwangerschaft. Nur soviel zu Dementis und so…

  • Stephanie

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Hammerhart mit welch zweierlei Maß hier gemessen wird!! 🙁
    Hier dürfen Leute schreiben sie sei eine hässliche, fette Alte – das bleibt stehen. Ich antworte darauf, dass diese Kommentare asozial sind … und, na was wohl…werde (mal wieder) gelöscht.

  • Anonymous

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Nur weil ein Stars sich zu viel angefressen hat, heißt doch nicht gleich das man Schwanger ist. *augen roll*

    Aber Komisch das jetzt jede Schwanger wird, was ist denn da los, in Hollywood? Und außerdem mit 40, alle wollen erst so spät Mutter werden, das ist doch einwenig dumm.

  • Jessica

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    …ich habe am Wochenende gehört das es dementiert
    wurde!Sie wird es schon herausposaunen wenn sie es ist!Und irgendwann SEHEN WIR ES JA EH!!!;-)))))

  • ChopSuey

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Ich fand J. Lo mal ganz nett aber mittlerweile finde ich sie total ätzend! Habe sie letztens im Tv gesehen als sie gemeint hat sie sei defintiv nicht schwanger. Aber um ehrlich zu sein, wenn ich mir ihre Bilder so anschaue, wie sie gekleidet ist und so so weiter, dann kommt es mir schon so vor als sei sie schwanger. Sie wünscht sich ja schon seit Jahren ein Kind, wieso sollte sie es dann also bestreiten? Aber wer weiß, wer weiß….

  • chrissy

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    gääähn… immer diese spekulationen, wenns stimmt werden wir es noch zeitig genug erfahren!

  • La-Martina

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    bin keine Mami aber um mich rum werden’s immer mehr… 🙂 und im dritten Monat kann man wirklich noch nix sehen. Vielleicht bei jemandem der so dünn ist wie Nicole Richie… aber nicht mit einer normalen Figur.

  • KarenMoline

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    In der Gala war sie die letzte Woche abgebildet, da hatte sie wirklich einen kleinen Kugelbauch, allerdings wenn sie erst im 3. Monat sein sollte, kann sie eigentlich noch keinen Kugelbauch haben, sieht man doch erst ab dem 4-5, oder?

    Los Mami´s unter uns, ab wann kann man was sehen????

  • La-Martina

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    danke Fraeggel das wollte ich auch grad schreiben. Im 3ten Monat sieht man noch genau nix… drum musste ich auch staunen als ich Fotos von Halle Berry sah, die behauptete, im 3ten Monat zu sein, und doch schon einen beachtlichen Babybauch mit sich trug. Naja, vielleicht ist man im Show-Bizz weniger lang schwanger… :o)

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    wir werden sehen sprach der blinde… ich muß fraeggel recht geben.. wenn sie es ist dann könnte man das im 3 monat noch nicht so sehen..

  • Fraeggel

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    also mal ehrlich! Wer hat im dritten Monat schon Bauch??? Wenn Bauch dann aber keinen sichtbaren Babybauch. Wenn man sich bitte mal darauf besinnt, wie groß so ein Wurm im dritten Monat ist!!!! 3 Monat = 9-12 Woche!!!
    Nie nicht!Wenn muss sie schon weiter sein.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    ich gönn es ihr…soll sie dann ihren Kléiderschrank ausmissten und mir die Sachen schicken…ich erbarme mich, nur würden die am Hintern schlabbern…Mist…aber ansonsten finde ich ihren Stil richtig geil…

  • Hallosagen

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    J.Lo tut gut daran, nicht gleich kurz nach der Befruchtung los zu trompeten, dass sie in guter Hoffnung ist/sein könnte. Bei „Königs“ ist es ja auch Sitte, dass man eine Schwangerschaft nach Ende der gefährlichen ersten drei Monate verkündet; wer schon mal eine Fehlgeburt hatte, weiß, wie schwierig die erste Zeit einer Schwangerschaft sein kann – gerade als Spät-Erstgebährende! Man hofft und wartet, dass „dieses Mal“ alles gut geht, bis diese drei Monate vorbei sind.

    Ich denke – lange brauchen wir mit einer „Verkündigung“ nicht mehr warten! Egal, ob man sie mag oder nicht (ich gehöre zu letzter Gattung) – es ist immer ein freudiges Ereignis, wenn eine Frau ein Baby erwartet!

  • schnoede

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Jennifer ist auch mit fast 40 noch eine der schönsten Frauen im Showbiz. Ich würds ihr gönnen, lang genug haben sies ja angeblich probiert. Allerdings find ich ihren Typ immer noch freaky…naja, aber immer noch besser als Sid.

  • Truhl

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    @chavi,
    das hat uns noch gefehlt… ihr Hintern genügt mir schon, da brauch ich nicht auch noch einen dicken Bauch. Wenn sie unbedingt ein Gegengewicht zu ihrem dicken Hintern braucht, soll sie sich die Möpse vergrößern lassen.

  • chavi

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    glaub nicht, dass die schwanger ist! die versuchen doch schon so lange, da würden die sicher ihre freude mit der ganzen welt teilen und nciht dementieren!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!