Stars_VIPs_partner
Jennifer Lopez gibt alles beim Dreh zu "The Backup Plan" - um Jennifer Aniston zu übertrumpfen?

Jennifer Lopez & Jennifer Aniston – Wettrennen

Wusstest Du schon...

Kelly Rutherford ist hochschwanger, das Kind muss sie wohl allein aufziehen.

Kelly Rutherford & Jason Priestley – Vorzeige-Eltern

(hgm) Gleich zwei Superstar-Jennifers liefern sich momentan ein filmisches Wettrennen: Jennifer Lopez dreht gerade „The Backup Plan“ in L.A., Jennifer Aniston „The Baster“ in New York. Dumm nur, dass beide Filme dieselbe Pointe haben und die Ladies deshalb sauer aufeinander sein sollen (Viply berichtete). Die eine soll der anderen Jennifer die Film-Idee geklaut haben. „Das Letzte, was JLo will ist, dass Jennifer Aniston sie überstrahlt“, so ein Insider.

Scheinbar legt sich Jennifer Lopez deshalb jetzt bei den Dreharbeiten besonders ins Zeug – die haben gerade in Los Angeles begonnen. Realistischer – weil auch privat die Rolle ihres Lebens – dürfte allerdings Jennifer Aniston den Part einer Single-Frau verkörpern, die unbedingt schwanger werden möchte. JLo hat das als Zwillingsmutter und glückliche Ehefrau ja schon hinter sich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser655942_1000-f8a51907797519cc25e15715a9f015a768d62915

Kim Kardashian wählt Hillary Clinton

teaser655916_1000-13bed53e1e11905d2f361e9e11293f11311247f1

Hat Angelina Jolie ihre Kinder leichtfertig in Gefahr gebracht?

teaser655906_1000-785e5cbca22f3e1b198b41fb8d766782bc7f887c

Verlierer des Tages

Kommentare

  • ...

    Geschrieben am 6. Juni 2009

    Antworten

    Jennifer Aniston ist auf jeden fall keine C-Klassen Schauspielerin, sonst würde sie ja wohl auch kaum zu den bestbezahltesten Schauspielern der welt gehören!!! Denke mal das Ihr Film der bessere wird

  • Anonymous

    Geschrieben am 18. Mai 2009

    Antworten

    das passiert bei viply in letzter zeit häufiger,haben wohl neue angestellte 😉

  • Muck

    Geschrieben am 18. Mai 2009

    Antworten

    HÄ!?

    Was sollen das für News sein? Davon mal ganz abgesehen, dass mich das jetzt nicht in Jubelstürme ausbrechen lässt… ABER DARÜBER WURDE BEREITS BERICHTET! 😉
    Mit diesem Artikel ganze 2x zuviel X-D

  • Anonymous

    Geschrieben am 18. Mai 2009

    Antworten

    Chinnifer ist schlimmer,ihren neuen Film will ja auch kaum einer sehen.Kein Wunder spielt ja auch kein süßer kleiner Hund mit,der vom furchtbar schlechten Schauspiel ablenkt.

  • nuunie

    Geschrieben am 18. Mai 2009

    Antworten

    das kleid steht j.lo gut 😉
    ihre schauspielerischen fähigkeiten werden dadurch aber nicht besser. da sollte aniston die nase vorne behalten

  • mel

    Geschrieben am 18. Mai 2009

    Antworten

    ps: diese Rolle kommt für Aniston wie gerufen. Damit möchte sie diese „Kinderwunsch“ Behauptung nur untermauern. Aber jeder der logisch denken kann weiss das das Blödsinn ist. Es ist ok keine Kinder zu wollen, muss jeder für sich entscheiden aber im prüden Amerika kann sowas die Karriere kosten.

  • Anonymous

    Geschrieben am 18. Mai 2009

    Antworten

    Team Lopez, die hat ne wesentlich positivere Ausstrahlung,auch wenn sie ne Diva ist.
    Glaube die Aniston wollte nie Kinder und will jetzt auch keine. Das sie während ihrer Ehe keine bekommen hat,liegt 1. daran, dass ihr Ex keine Kids mit ihr wollte und 2. das es nie ihr Traum war,eine Familie zu gründen.
    Deshalb passt dieser Film zur Aniston kein bisschen.

  • mel

    Geschrieben am 18. Mai 2009

    Antworten

    finde das Jlo diese Rolle „realistischer“ dastellen kann, weil Jlo diejenige ist die sich sehnlichst Kinder gewünscht hat und diese auch bekommen hat. Bei Aniston wäre ich mir nicht sicher ob diese „wirklich“ Kinder haben will, glaube das sie nur Imagepflege mit dieser Behauptung betreibt damit keiner sagen kann ihr Ex wäre ich deswegen davon gelaufen. Sie war immerhin schon 36 als die Ehe scheiterte und 7 Jahre mit dem Ex zusammen, also eigentlich Zeit genug um welche zu bekommen. Die Karriere hätte sichelich nicht darunter gelitten, in Hollywood haben die doch 2 Nannys pro Kind 😉

  • sakine

    Geschrieben am 18. Mai 2009

    Antworten

    nur ist Maniston die definitiv hässlichere Jennifer lol

    @hermine
    100% richtig, absolut deiner Meinung!

    Ausserdem, beide spielen immer sehr ähnliche Rollen…sind über 40 und meinen die könnten immernoch mit Romantikkomödien ankommen, beim banalen amerikanischen Publikum sicherlich noch für ein weilchen aber auch die haben ihre Schmerzgrenze !

  • Hermine

    Geschrieben am 18. Mai 2009

    Antworten

    Da wird wohl keine die andere überstrahlen, wirken beide als Schauspielerinnen wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

  • Lorenzo

    Geschrieben am 18. Mai 2009

    Antworten

    …dass Jennifer Aniston sie überstrahlt…. >>> das tut sie so oder so…

    TEAM Aniston 😆

  • bettie paige

    Geschrieben am 18. Mai 2009

    Antworten

    Mir wurscht, werde mir keinen dieser Filmchen ansehen – mag weder die Aniston noch die Lopez!

  • Anonymous

    Geschrieben am 18. Mai 2009

    Antworten

    Die Aniston geht doch schon seit 20 Jahren zum Therapeuten,bringt nur leider nichts,wird immer schlimmer mit der 😆
    Und die Lopez soll sich mal nicht so anstellen 🙄

  • Dieter

    Geschrieben am 18. Mai 2009

    Antworten

    Die soll sich mal den Pony entfernen lassen sieht ja vollkommen dämlich bei ihr aus

  • Anonymous

    Geschrieben am 18. Mai 2009

    Antworten

    Die eine soll sich mal lieber um ihre Plagen kümmern und die andere mal zu nem Psychiater gehen! Die haben doch beide nicht mehr alle Latten am Zaun!

  • tiger99

    Geschrieben am 17. Mai 2009

    Antworten

    Wie.. beide Filme habn dieselbe Pointe, wieso das denn?.. da habn wohl die Drehbuchautoren voneinander abgeschrieben. 🙄 😆

  • Anonymous

    Geschrieben am 17. Mai 2009

    Antworten

    Keine Sorge Jello,das packst du schon.Manistons neuer Film,der gerade in den Kinos angelaufen ist,gilt schon jetzt als Flop 😆 😆 😆

  • Summer

    Geschrieben am 17. Mai 2009

    Antworten

    So ein M*** da spielt Olalala Loughlin mit, ich wollte nie einen Film mit der sehen …
    Konnte der nicht in dem anderen Film mitspielen ? 🙄
    Jetzt muß ich einen Lopez Film gucken … 🙁 😆

  • ...

    Geschrieben am 17. Mai 2009

    Antworten

    Zwei C-Klasse Schauspielerinnen – interessiert doch keinen.

  • Veri

    Geschrieben am 17. Mai 2009

    Antworten

    aber in JLos Film spielt Alex O’Loughlin mit! 🙂 siehe Bild unten rechts!

    Finde Rolle passt aber auch eher zu Aniston…nicht wegen Privatleben, sondern vom Wesen, Eindruck her…

  • vanilla

    Geschrieben am 17. Mai 2009

    Antworten

    also Viply, was ist das denn für ein Argument??? „Realistischer – weil auch privat die Rolle ihres Lebens – dürfte allerdings Jennifer Aniston den Part einer Single-Frau verkörpern, die unbedingt schwanger werden möchte. JLo hat das als Zwillingsmutter und glückliche Ehefrau ja schon hinter sich.“

    ähm, Schauspieler bekommen nicht unbedingt eine bestimmte Rolle „realistischer“ hin, weil sie schon Privat so eine Situation durchgemacht haben 😉

  • Spacetime

    Geschrieben am 17. Mai 2009

    Antworten

    Ich bin für Jen, ja die Rolle passt ja wohl kaum zu der diva JLo

  • extreeeem

    Geschrieben am 17. Mai 2009

    Antworten

    Tja blöd gelaufen für J.Lo…weil Jennifer Aniston’s Film soll ja so gut wie fertig gedreht sein.

    JA würd ich diese Rolle mehr abkaufen… J.Lo passt für mich da nicht rein, weiß nicht,…

  • Anonymchen

    Geschrieben am 17. Mai 2009

    Antworten

    Nee ich seh mir lieber den Film mit der Aniston an als den mit La Lopez, ich trage Pelz und Tierhaare im Gesicht.BAh!

  • love and hate

    Geschrieben am 17. Mai 2009

    Antworten

    hach ja.. *gähn*.. danke@viply für die „news“

  • Anonymous

    Geschrieben am 17. Mai 2009

    Antworten

    beides grottenschlechte schauspielerinnen,also was soll das gezicke?

  • Lory

    Geschrieben am 17. Mai 2009

    Antworten

    Babytechnisch hat Jennifer Lopez wohl gewonnen, aber den Film braucht auch keiner.

Was sagst Du dazu?