Stars_VIPs_partner

Jennifer Lopez – schwanger nach künstlicher Befruchtung?

Wusstest Du schon...

Miley Cyrus: Hacker veröffentlichen Nacktfotos

(hgm) Die für ihre Rundungen berühmte Sängerin Jennifer Lopez (38) soll nun bald über eine weitere verfügen – diesmal in der Bauchregion. Sie und ihr Ehemann Mark Anthony (39) erwarten angeblich ihr erstes gemeinsames Kind. Kürzlich hatte man J.Lo bei dem Fruchtbarkeitsspezialisten Dr. Robert Katz in Beverly Hills gesichtet, der eventuell sogar „nachgeholfen“ hat. Ein Insider dazu: „Bei der Untersuchung kam heraus, dass sie ungefähr in der zwölften Woche schwanger ist. Es war schwierig für den Doktor festzustellen, ob es sich um nur ein Baby oder Zwillinge handelt.“ J.Lo und Mark hätten bereits zwei Jahre versucht, ein Kind zu zeugen und sich nun für den Weg der künstlichen Befruchtung entschieden. Die Schwangerschaft soll auch der eigentliche Grund für das Abtreten ihrer Rolle in „Dallas“ an Kate Cassidy gewesen sein. Deren Freund, Jesse McCartney, räumte in einer Radioshow mit den Rausschmiss-Gerüchten auf: „J.Lo wurde nicht gefeuert. Sie ist schwanger.“

La Lopez‘ neues Album erscheint übrigens am 5. Oktober. Ob die neuen Umstände Auswirkungen auf ihre geplante Tour (ab November) haben, ist noch nicht bekannt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • H.Joachim

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Schuhgröße 47 dicken Pfe…..hintern,keine
    richtige Stimme,Durchschnittsbildung bis
    gar nichts.Aber eins kann sie,sich verkaufen in jeder Art,immer im richtigem
    Licht.Die Spielfilme die sie drehen durfte
    waren alle,ja alle Flops!
    Wer sie trotzdem mag von mir aus,ich nehme
    lieber einen netten kleinen „Käfer“den
    ich mein ganzes Leben lang liebe.Eine
    Frau die in sich selbst verliebt ist
    kann ich nich gerne haben.

  • mila

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    naja….DAS ist eher deine Meinung ne, jana……naja, is mir zu dumm, mit dir zu streiten…..

  • mila

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    hoffen wir mal, dass es stimmt. sie haben es verdient.
    @jana
    wieso schreibst du dann hier was?? (braucht wohl jemand aufmerksamkeit, und sagt desswegen etwas zu einem thema, dass dieser person eigentlich egal ist) . ach ihr seid alle ziehmlich feindselig, die promis sind auch nur menschen…und wer will schon was von jana hören…..haha wohl weniger leute als von j.lo……lol

  • cranberry

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    @ Jana& Kerstine

    erstmal .. bin ganz eurer meinung JLO interresiert doch echt mal niemand .. und ihr „wunderhübscher“ *räusper* mann ist doch eh irrelevant ..oder sehe ich das falsch … LOOOL

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    ich finde MA sieht aus wie ihr Bruder oder J-Lo in ungeschminkt und männlich..nee passt schon…übrigens hat der mal ein cooles Lied gemacht: I need to know in dem Video ist er nicht schlecht, aber ich stehe nicht auf kleine mickrige Männer…(daneben sehe ich so „riesig“ aus aber pssst)

  • Kerstine

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    @ Jana
    ha ha und *LOOOOOOOOOOOL*

    Stimmt ich bin direkt und nicht hintenrum!!!

    Also JLO sucks. :mrgreen:

  • Jana

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    @kerstine

    ach komm du stehst sonst doch auch auf klare worte, mach mir doch nix vor 😉

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

  • !!!

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Ja, kenn welche, Sie treibt sich rum, also sie war schon mindestens 5 mal Verheiratet oder 1000 mal Verlobt. Verarscht ihre Partner (kommt mir so vor), ist Geldgeil. Macht groten schlechte Muke und ist eine scheußliche Schauspielerin.
    Reicht als negativ Schlagzeilen? 😉

  • Ollywood

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    ich wünsche den beiden viel glück! sie wird sicher ne gute mutter oder kennt man negativschlagzeilen von ihr? 😛 also theoretisch zumindest 😉

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    egal wie sie das kind/die kinder bekommen wird, hauptsache sie wird eine gute mutter auf welchem wege ist doch sowas von unwichtig

  • Free your Mind

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Hab den auch gesehen, der Film is klasse!
    Aber auch da hat es mich, beim Anblick von Marc Anthony, gegraust.
    Im Gegsatz zu Denzel Washington 😀 …hach!

  • crystal

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Es gibt doch diesen film : Man on Fire …da spielt Denzel Washington ( mjamjam) mit und auch der Marc Anthony..Ich find ihn dort echt passend..Er hat sowas fieses und hinterlistiges…wer den Film kenn weiss was ich mein.

  • Free your Mind

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Respekt gebührt dem, der sich von Mark Anthony ein Kindchen machen lässt!
    Mich schüttelts bei dem. Er sieht irgendwie merkwürdig eklig aus. Kann mir nicht helfen… Wo die Liebe hinfällt!

    Ihr neues Lied + dem dazugehörigen Video verstehe ich überhaupt nicht.
    JLo auf der Suche nach ’nem Knirps, den abgedrehte Partypeople, einsam in einem Zimmer, als Küchenhilfe eingesperrt haben!?!?!? Was das denn?? Was will sie einem damit sagen… hmmm
    Wenn jemand Antwort weiß, ich lass mich gern belehren!

  • Anonymous

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Na ja, von Körperbau sieht Jennifer wie 55j. aus. Gesicht weiß nicht, muss man ungeschminkt sehen. Nö, lieber nicht.
    😉

  • Jesoro

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Ich glaub nicht das sie schwanger ist. Sieht auf jeden Fall nicht so aus. Würde auch nicht drauf wetten… 😉

    Könnte auch ne nette Promo für’s Album sein. Wäre ja nicht das erste Mal…

    Falls sie doch schwanger ist, hab ich natürlich nix gesagt und wenn, behaupte ich das Gegenteil! :mrgreen:

    …denn ein bisschen Spaß muss sein! 😉

  • Katja

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Mensch hab grad gelesen das ihr Management diese Gerüchte gerade wieder dementiert hat. Aber das muss ja nix heissen, vieleicht ist es noch zu früh für ne Bekanntmache. Ich drück ihr die Daumen das es blad klappt mit dem Mutti werden 🙂

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    hab grad in der Ga*a ein Bild von ihr gesehen, da hat sie aber ein Christina A. Bäuchlein…hier auf den Fotos siehste ja nix

  • Anonymous

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Ne, na ja. In Kleidern wirken die schmaller als in Hosen, außerdem die dünnen Beine und der überdemensionaler Hintern passt nicht irgendwie sieht Komisch aus ganz unten Schlank etwas nach oben viel zu dick weiter oben wieder schmall. Hätte die Frau da nicht so ein Buslenker 😉 gemacht würde es etwas Harmonischer wirken. 😉 aber so Sorry, wie ein misslungerner Exsemplar.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    breitbuslenkermäßig??? Looooooooooooool 🙂

    Ich wünsche es ihr wirklich sehr, aber warte mit dem „glauben“ an diese meldung mal…so erfahrungstechnisch 🙂

  • Anonymous

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Und die Frau soll lieber weiter ihre Kleider tragen, in Hosen sieht sie ziemlich breitbuslenkermäßig aus.

  • Anonymous

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Oh waja, jetzt wird sie zwei dicke Kugeln neben sich tragen müssen. 😉 Wird das Baby auch einen Buslenkerarsch haben?

  • lollipop

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Anders als sonst schaut sie nicht aus. Aber kann schon sein das sie schwanger ist, denn sie ja auch schon 38

  • nina

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    herzliche Gratulation ! Hoffe, dass alles klappt – egal ob künstlich befruchet, oder net – wenn es sein soll, dann ist es halt so.

  • Kerstine

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Ich habe aus einer anderen Quelle gehoert das sie wohl schwanger sein soll, aber ohne kuenstliche Befruchtung.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    die müsste laut den Gerüchten schon 5 Kinder haben…ich wünsche es ihr, aber wer weiß..

  • Fraeggel

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    na da reden aber viele von Schwangerschaft!!!
    Wenn sie es denn ist, wünsche ich ihr alles Gute.
    Nur bitte keinen Pelz als Strampler!!!

  • schnoede

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Würde ihr auch wünschen, dass es geklappt hat, jetzt wo sie den richtigen Mann dazu hat. Wenn sie denn schwanger ist, das Dementi kam ja auch gestern.

  • Cara

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    na, dann hoffen wir mal für sie, dass es geklappt hat. im alter für eigene kinder wär sie alleweil..

  • Stephanie

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Wenn ich hier die Kommentare von „Erster“ und „Sam Malone“ lese, hab ich überhaupt keinen Bock mehr hier noch was dazu zu sagen… *kopfschüttel*

  • Sam Malone

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Tja dann hat sie jetzt wohl nicht nur nen dicken Hintern sondern auch nen dicken Bauch!

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Das hat doch damit nix zu tun.Kann verschiedene Ursachen haben,sie haben es sich beide so lange gewünscht,viel Glück den beiden.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!