Stars_VIPs_partner

Jennifer Lopez – Sextape mit P. Diddy?

Wusstest Du schon...

Mel B – Eddie Murphy will Tochter niemals sehen

Jetzt fährt Jennifer Lopez’ Ex-Mann Ojani Noa im Kampf um die Veröffentlichung seines J.Lo-Privat-Tapes (Viply berichtete) harte Geschütze auf: Er will nun auch noch Jennifers Ex P. Diddy vor Gericht zerren. J. Lo und Diddy waren in den Jahren 2000 und 2001 ein Glamour-Paar. Und laut Noas Anwalt Ed Meyer existiert aus dieser Zeit ein pikantes Video!

Dieses will er jetzt mit Ojani Noas „harmlosem“ Tape vor Gericht vergleichen, um zu zeigen, dass man dieses durchaus veröffentlichen könne: „Ojanis Film ist kein Sextape. Sie tanzt dort zwar sexy und küsst Ojani Noa und ein paar Frauen, aber alles mit Klamotten an!“. Anders angeblich im Fall Diddy: „Wir werden fragen: Gibt es ein Sextape von den Beiden, und was ist darauf zu sehen?“.

Ganz schön mutig, sich mit zwei schwerreichen Musikmogulen wie Jennifer Lopez und P. Diddy anzulegen. J. Los Anwalt wiegelt allerdings ab: „Ed Meyers Aussagen sind falsch und lächerlich. Er würde alles für Publicity tun“.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Szohr: Vorwürfe gegen Ed Westwick „schockierend“

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 11. April 2011

    Antworten

    Diddy und J.Lo ein absolutes Traumpaar, sie ist die schönste Frau der Welt und er der heißeste Kerl.
    Love them

  • steve

    Geschrieben am 7. Februar 2010

    Antworten

    Also die Alte ist und bleibt scheiße. Da fänd ich als Hetero noch P.Diddy geiler als die!Scheißfresse und unproportionale Figur.
    Wat meint ihr?
    Wenigstens würde sie mit dem Sextape noch mal nen Hit landen…

  • Ich

    Geschrieben am 3. Februar 2010

    Antworten

    Wenn das Sextape so langweilig ist wie die von P.Hilton und Farrell, will es eh kein Schwein sehen.

  • cocolen

    Geschrieben am 3. Februar 2010

    Antworten

    boh ey was hat die da für eine fette boxer nase, ihhhhh…voll die bronx….!!!!! na,ich muss echt gestehen, watt iss die aber hässlik!

  • Phithosa

    Geschrieben am 3. Februar 2010

    Antworten

    Verstehe nicht warum die promis sich alle beim *** filmen (lassen).
    Wahrscheinlich wegen PR
    Einfach nur peinlich.

  • Hallosagen

    Geschrieben am 3. Februar 2010

    Antworten

    Komisch, dass diese Promis es einfach nicht lassen können, sich selbst aufzunehmen bei ihren horizontalen Nahkämpfen 👿 – und sich dann wundern, dass es irgend wann an die Öffentlichkeit kommt…

    Narzissmus ist schon was Feines!

  • e-e

    Geschrieben am 3. Februar 2010

    Antworten

    sie sieht auf dem bild so aus, als ob sie entweder voll besoffen wäre oder drogen genommen hätte … voll vernebelt !

  • Anonymous

    Geschrieben am 3. Februar 2010

    Antworten

    Ich bin ja kein Fan von Frau Lopez aber sowas muss doch wirklich nicht sein 🙄

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!