Stars_VIPs_partner

Jennifer Lopez: Ungeschminkt auf Instagram

Wusstest Du schon...

Er hat mit einer Oscar-Nominierung allen Grund zum Strahlen und stolz sein. Bradley Cooper versucht allerdings, nicht abzuheben.

Bradley Cooper – so dämpft er sein Ego

Mit ihrem Freund Casper Smart (28) scheint sich Jennifer Lopez („First Love“) wahrlich furchtlos zu fühlen. Auf Instagram ist seit Mittwoch jedenfalls ein neues Video mit Lopez und Smart zu sehen. Und das zeigt die 46-Jährige ganz ohne professionelle Coolness, Drehbuch und vor allem: Ohne Make-up. In dem auf Smarts Account geposteten Clip rappt das Pärchen scheinbar wahllos US-Markennamen und Nonsenswörter über einen Beat.

Der eigentliche Hingucker ist natürlich nicht der fitnessstudiogestählte Jüngling im Vordergrund, sondern J.Lo, die den Spaß mit Augenringen, Freizeitfrisur und ohne Lippenstift mitmacht und dabei trotzdem eine ziemlich gute Figur abgibt. Die Tonspur des Videos mag eine weitere kleine Überraschung bieten. Denn die tiefere Stimme von den beiden Teilzeit-Rappern hat eindeutig nicht der Herr mit den Tattoos…

Das Video zu Jennifer Lopez‘ Hit „Live It Up“ können Sie bei Clipfish sehen

Für Lopez ist es übrigens nicht der erste Social-Media-Auftritt ohne Make-Up. Im Sommer 2014 hatte die Latina bereits einen Schnappschuss aus der Badewanne gepostet. Aber das ungeschminkte Bewegtbild ist natürlich noch mal ein Stück mutiger.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Christopher Lambert: Es kann nur einen 60. Geburtstag geben

Warum es um Michelle Pfeiffer so lange so still war

Nachwuchs bei „Star Wars“: Oscar Isaac wird Vater

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!