Stars_VIPs_partner

Jennifer Love Hewitt lernt Fahrradfahren

Wusstest Du schon...

Lily Allen – Angst vor den Schwangerschaftspfunden

(hgm) Kaum zu glauben – in ihren Serien und Filmen schaffen die Stars fast alles, im echten Leben können einige nicht mal Fahrradfahren. Dazu gehört auch Jennifer Love Hewitt die sich mit 28 Jahren noch immer nicht auf einem Rad halten kann. Neue Fotos zeigen die “Ghost Whisperer” Schauspielerin beim Üben mit ihrem Lebenspartner Ross McCall vor ihrem Haus in Toluca Lake. Erst im Oktober 2006 gestand sie in einem Interview, bisher nicht mit einem Fahrrad fahren zu können. Sie habe es zwar schon mehrfach versucht, würde aber ihr Gleichgewicht nicht halten können – ganz offensichtlich ist das nich immer so. Denn als sie jetzt bei ihrem jüngsten Versuch einen versteckten Paparazzo entdeckt, springt sie schnell vom Rad – sichtlich erschrocken und irgendwie peinlich berührt. Die “Fahrstunde” war damit beendet:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • jassie

    Geschrieben am 16. Juni 2012

    Antworten

    Irgendwie is des schon lustig!
    Aber sie hat ja ihr ganzes leben damit verbracht filme zu drehen song´s zu singen und zu interviews zu fahren! Wann soll sie dann Fahrradfahren lernen!
    Wenn sie den ganzen tag unterwegs ist!

  • mb

    Geschrieben am 9. Juli 2009

    Antworten

    Es ist nicht nur „nicht schlimm“, dass sie nicht Fahrrad fahren kann, sondern einfach völlig wurscht. Und wer die Frau als „fett“ bezeichnet, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Manchen Leuten hier scheinen sämtliche Maßstäbe abhanden gekommen zu sein.

  • ♥JenniferLove♥

    Geschrieben am 17. September 2008

    Antworten

    ich find’s voll süß….;) und es ist doch auch toll das sie es immer wieder versucht…manche können ja auch nicht schwimmen oder so.Peinlich finde ich es auf keinen Fall.Niemand ist halt perfect!

  • migga

    Geschrieben am 11. Juni 2008

    Antworten

    Niemand ist perfekt sie kann nicht fahhrad fahrn na und wenn interessierts die ist cool un macht coole filme also basst des 😀

  • samantha

    Geschrieben am 28. August 2007

    Antworten

    hallo Mara ich bin zwar kein Mann aber ich gebe dir recht, ich finde sie sieht jetzt viel besser aus als früher und das sie auch kein Fahrrad fahren kann ist auch nicht so schlimm,kein Mensch ist perfekt.

  • Mara

    Geschrieben am 14. August 2007

    Antworten

    Man, ihr habt wohl einen an der Klatsche (die die behaupten sie wäre fett geworden). Ich find sie viel hübscher als vorher mit diesem dürren Gestell. Sie hat jetzt auch viel mehr Ausdruck im Gesicht.
    Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle!!
    Eine Frau sollte doch Rundungen haben – wo sind denn bitte die ehrlichen Männer, die mir hier rechtgeben!?!?

  • Ani

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Ich bin ein großer Fan von ihr und ich finds auch luschtig das se net fahren kann aber schlimm find ichs überhaupt nicht!!

  • Lisa

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    I m sorry for her, anstatt das als kleines Mädchen zu lernen musste sie wahrscheinlich schon an ihrer Karriere feilen… Irgendwie rührend, dass ihr Freund ihr das beibringt

  • CasaHalliwell

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    Jennifer ist klasse.. Dafür kann sie echt gut autofahren^^

    Jennifer mach dir nichts draus, „nobody is perfect“.. Bleib so wie du bist…

    MFg.. Stephanie

  • baby22

    Geschrieben am 30. Juni 2007

    Antworten

    Man die ist ja richtig fett geworden…
    Aus dem zarten Rehlein ist ja ein richtiger dicker Braten geworden…
    Schade!

  • Jens

    Geschrieben am 28. Juni 2007

    Antworten

    ich finde das nicht peinlich dass sie nicht farradfahren kann.wenigstens versucht sie es ja nun zu lernen.ich finde sie wirklich sympatisch

  • Muck

    Geschrieben am 28. Juni 2007

    Antworten

    Find ich überhaupt nicht schlimm oder peinlich, dass sie nicht Rad fahren kann.. Sind ja nicht mehr im Kindergarten, oder doch!?
    Andere können nicht schwimmen oder sich eine Schleife binden oder perfekt und zügig rückwärts Einparken oder einer Frau während des Gesprächs in die Augen schauen und nicht eine Etage tiefer.. 😉 Sachen gibt’s.. 😀

    Und sie sieht ganz und gar nicht fett aus, sondern normal… Sie hat ein süßes Gesicht und eine weibliche dazu passende Figur. Alles insgesamt super 🙂
    Meine Meinung.

    Muck

  • Sweety

    Geschrieben am 28. Juni 2007

    Antworten

    ich find auch das sie echt süß aussieht…die rolle bei heartbreakers hat sie so ein zickiges miststück gespielt hat irgendwie überhaupt nicht zu ihr gepasst lol

  • _mia

    Geschrieben am 28. Juni 2007

    Antworten

    @ Muemmeline

    bin ganz deiner meinung!sie schaut supi aus!ich hab keine ahnung was manche unter fett verstehen! grad ihre natürlichkeit und ausstrahlung machen sie schön!sie ist ne tolle frau mit einem echt süssen gesicht! 😉

  • Muemmeline

    Geschrieben am 28. Juni 2007

    Antworten

    aber doch: JLH ist alles andere als FETT! Was ist denn für euch bitteschön Fett? Immer am lästern über die Hungerhaken, wie ekelig die doch aussehen und dann ist Jen, die vielleicht ein paar Kilos zugelegt hat (aber vorher trotz Riesen-Busen extrem schlank war) jetzt Fett und man schreibt „igitt“ dahinter?

    Mir wird übel wenn ich sowas lese, ganz ehrlich! In Ihrem nächsten Film wird sie schon wieder schlank sein – man muss auch mal über die Stränge schlagen können, keiner kann immer verzichten.
    Sie ist ein bissel runder um die Hüften, aber Fett? Sorry, das ist für mich was ganz anderes!

    Sie ist superhübsch und eine Natürliche, gesund aussehende Schönheit!

    Fett… ich komm nicht drüber weg 🙁

  • Muemmeline

    Geschrieben am 28. Juni 2007

    Antworten

    Ich finde es total schrecklich, was mittlerweile schon als „Fett“ bezeichnet wird!!!! Immer wird über die Hungerhaken gelästert, wie ekelig blablubb…
    Dann heisst es nun JLH sei fett? hmmmm… Sicher ist sie bissel runder um die Hüften – aber sie war auch immer extrem schlank und hatte null Fett am Bauch trotz der Riesen-Oberweite. Klar sah das schön und sexy aus, aber sieht sie jetzt scheisse aus??? Auf keinen Fall!
    Ausserdem ist sie sicher auch ungünstig getroffen auf den Bildern.
    Ich finde sie sehr hübsch und eine der Natürlichsten Schönheiten!

    Fett…. ich komm nicht drüber weg 🙁

  • Pebby

    Geschrieben am 28. Juni 2007

    Antworten

    ich find´s süss. Vielleicht wurde sie schon in ihren Kindheitstagen von einem Casting ins nächste geschleppt und es blieb keine Zeit für normale Dinge wie Fahrradfahren lernen.

  • Diamond

    Geschrieben am 28. Juni 2007

    Antworten

    OHa hat sie aber eine dicken hintern bekommen!!!Das ist ja echt grausam!!:-)

  • Maria

    Geschrieben am 28. Juni 2007

    Antworten

    Ob zugenommen oder nicht ihr seht garantiert alle nicht so toll aus wie
    Jennifer

  • Miss

    Geschrieben am 28. Juni 2007

    Antworten

    Niemand ist perfekt.
    Find es nicht schlimm wenn jemand nicht Fahrradfahren kann, gibt glaube ich schlimmeres.
    Finde es aber klasse das Sie nun ein bißchen mehr auf den Rippen hat, mag diese super dünnen eh nicht.
    So schaut Sie sowas von klasse aus 🙂

  • Olivia Harvey

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Sie hat einwenig zugenommen!? nich..?
    Sie is ne tolle Schauspielerin!

  • Chicka

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Naja ich find sie sieht etwas müde aus xD
    Aber Fahrradfahren ist ja auch anstrengend 😉

  • Sweety

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    also ich hab ja auch nicht gesagt das sie übergewicht hat um gottes willen,….ich meinte nur das sie im gegensatz zu früher etwas kräftier aussieht…das heißt doch nicht das ich sie dick finde….ich mein ihr oberkörper ist etwas lang und dadurch wirkt er schlank bei ihren beinen dagegen sieht es etwas kräftiger aus aber ich finde das doch nicht schlimm hallo ich mein nur der vergleich wie sie bei heartbreakers aussah…da hatte sie so ne richtige „porno“ figur hehe

  • _mia

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    ich fand sie schon immer sehr fesch und meine meinung über sie wird sich auch nie ändern,finde mädls mit kurven sehr sexy 🙂
    nur ein bissl grantig schaut sie aus,aber das währe ich an ihrer stelle wohl auch.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @metalbabe das mit Deiner Oma find ich cool, mein Opa hat mit 70 sich einen PC gekauft und sich zum ersten Mal damit beschäftigt…mittlerweile schreibt er sich ständig E-mails mit seinen Freunden in Schweden…
    Und nochmal zu der Figur,- natürlich hat sie kein Übergewicht, sie hat im Gegensatz zu früher einfach mehr auf den Rippen…Ich bin nicht der Typ der auf dürre Bohnenstangen steht, aber ich find auch das sie ne tolle Figur mit Hammerproportionen hatte, in dem Film Heartbreakers, wow..caya da stimme ich Dir zu…das hat aber nicht immer was mit Magerwahn-Vergötterung zu tun, also bitte Ladys, man kann auch von Fall zu Fall ne Meinung haben, das muß nicht immer über einen Kamm geschert werden..

  • Caya

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @ Fahrrad: Na und? Ich kann auch kein Inliner-Skaten. Wen störts? Solang man lesen, rechnen, schreiben und reden kann!

    @Gewichtzunahme: Find es auch voll schade das die zugenommen hat, damals war sie ja Hammerz geil, bei „Heartbreakers“ hatte die Kurven, heilige Mutter Gottes! Ich wurde Gelb vor Neid! Aber jetzt ist sie nicht hässlich oder Fett aber halt schon unappetittlicher! Sah mal besser aus. Bin auch besseres gewohnt von ihr…

  • Stephanie

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @Die Lala

    sowas verlernt man nicht 😉
    Weder Fahrrad noch Auto fahren oder schwimmen etc.

  • Mia

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Setzt sich mit diesem Spruch am Shirt aufs Rad und reagiert dann erst allergisch, als sie ein Paparazzi erwischt. Haha! Kann ich da nur sagen.

  • Die Lala

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Ich glaub nicht mal, dass die überhaupt ein paar Gramm zuviel zum Idealgewicht hat.

    Was das Fahrrad fahren anbelangt: Immerhin *lol*. Ich bin 21 und seit ca. 7 Jahren nicht mehr Fahrrad gefahren. Möchte mal wissen, ob ich es noch könnte. Obwohl… eigentlich will ich das doch nicht wissen! 😉

  • Sweety

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    oh mann ich find des echt gemein …die stars haben auch echt gar keine privatsphäre….sie guckt da so …bloß gestellt :S ….na hoffendlcih lernt sie es noch mit dem fahrrad
    hm was anderes was mir aber auffält…sie hat irgendwie zugenommen???! also in den filmen in denen ich sie gesehen habe war sie spargeldünn jezt sieht sie etwas weiblich aus ….hm oder?! :S

  • metalbabe85

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @schnegge & Madonna: Ich war immer scharf auf den Führerschein & als ich dann 18 war, hatte ich auch irgendwie auf einma Schiss & auch kein Geld, um mir den leisten zu können. Mittlerweile hab ich ihn schon über 1 Jahr! Und ich muss sagen: Autofahren is so geil! Macht total viel Spaß! Hab ihn hauptsächlich gemacht, um meine Eltern im Osten besuchen zu fahren. Mit dem Zug is es immer ne halbe Weltreise. Es dauert ewig & ich muss 2x umsteigen – mit Sack & Pack. Und so schmeiß ich jetz meinen ganzen Kram in den Kofferraum & kann sogar mein Meerschweinchen noch ohne Mühe mitnehmen & dann gehts los. Da mein Schatz & ich ja auch bald in unser Haus ziehen & damit auch fernab jeglicher Zivilisation leben werden, brauchen wir natürlich beide ein Auto. Aber ich finds gut, dass ihr euch eingesteht, dass ihr Angsthäsinnen seid. Denn wenn die Angst mitfährt, kommt oft nix Gutes bei raus.

    @schnegge: Ja, das mit meiner Oma stimmt wirklich. Sie konnte es als Kind nich erlernen, da ja Krieg war & ihr Vater nachm Krieg von den Russen verschleppt & ihre Mutter sehr krank wurde & in ein weit entferntes Krankenhaus musste. So musste meine Oma mit 12 (!!!) Jahren den kompletten Haushalt schmeißen. D. h. Haus, Hof, Tiere, Garten & 4 Brüder!!! 3 davon jünger, 1 älter. Da blieb keine Zeit, schwimmen zu gehen… Ich bewundere sie total dafür, was sie schon alles gemeistert hat. Und dann als Rentnerin noch schwimmen zu lernen, wo so viele ihr Leben schon fast als beendet ansehen, fand ich wirklich super! *stolzbin*

  • Stephanie

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @schnegge

    meine Mutter hat auch erst mit Ende 40 schwimmen gelernt. Früher gabs in der Schule noch keinen Schwimmunterricht und auch nicht in jedem Ortsteil ein Schwimmbad.
    Allerdings hat sie immer noch Angst sie könne untergehen und schwimmt deshalb prinzipiell nur am Beckenrand entlang.
    Mein Sohn schwimmt mittlerweile besser (und schneller) als Oma 😉

  • patricia

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    von moppelig ist sie doch echt weit entfernt…
    echt schlimm wie sehr sich die schönheitsideale schon verschoben haben…

  • Stephanie

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Irgendwie komisch finde ich es schon, dass sie in dem Alter noch kein Rad fahren kann.
    Normalerweise bringen das einem Eltern doch schon ab dem 3. Lebensjahr mit einem Fahrrad mit Stützrädern bei.

    @Willywuff

    ja, die Omas wissen wie´s geht. Meine Mutter hatte damals auch die zündende Idee ihrem Enkel das Rad fahren erst mal auf einer Wiese beizubringen weil er auf der Straße zu ängstlich war. Und was soll ich sagen, der Plan ging auf.

    Ich finds einfach schon am Wochenende zusammen einen Ausflug mit dem Rad zu machen (wobei ich immer der Blöde bin, der als Letzter hinterherhechelt) 🙂

    Zu ihrer Figur: Geht das schon wieder los!!
    Sie hat vielleicht ein paar Gramm zuviel zu ihrem Idealgewicht, aber sie ist mit Sicherheit NICHT moppelt. Unter moppelig verstehe ich was ganz anderes.

  • m

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    O_o wie hat sie sich denn (körperlich) verändert?
    aber ansonsten, muss man sich doch nicht schämen….gibt genügend erwachsene, die z.b auch nicht schwimmen können

  • babycat

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    der unterschied zu paris und co. ist, dass die nicht fahrradfahren brauchen weil sie das gewicht vom rad nicht handeln können 😛

    sie hat halt ne durchschnittsfigur (bekommen). wenn sie (wieder) dünner wär, würden eh wieder alle über die ganzen size zero-tussis herziehen, also – was du machst, wie dus machst, alles ist falsch.

    aber wann hat sie eig. zum letzten („letzten“ *lach*) mal in einem gscheiten film mitgespielt?
    dieser ghost whisperer-schmarrn zählt ja eher zur kategorie „bevor sie mich ganz vergessen…“?!

  • Lene

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Paris, Nicole und Co. würden mit ein paar Kilo mehr bestimmt auch besser aussehen.

  • Sarah

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @Die Lala jaa, sehr gut…genau was ich denke,sehr gut!!

    wás ich mich nur frage, gilt das nur für promis, oder seid ihr mit euerm körper auch so kritisch?
    ich meine, kann mir kaum vorstellen das ihr alle ne figur wie n supermodel habt, und größe 34 tragt???

  • Die Lala

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Ist irgendwie niedlich.
    Mensch, Jennifer, ich hätte es aber erstmal mit Stützrädern probiert. 😉

    Was mich jetzt natürlich wieder maßlos aufregt, ist das Gerede über ihre Figur.
    WO bitte, soll die denn moppelig oder fett sein? Wo? An den Wimpern oder was?
    Ich finde, sie hat eine ganz normale, weibliche Figur, die mir sehr gut gefällt. Aber ich hab wohl auch noch eine normale Wahrnehmung und sehe nicht alles, was mehr als „Körpergröße in cm minus 130 = Gewicht“ als moppelig oder fett an.
    Meine Güte, wollt ihr denn alle nur noch dürre Zaunslatten sein wie Paris Hilton? Echt bemitleidenswert.

  • Lene

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Also Jennifer ist schon etwas kräftiger geworden. Aber was daran schlimm ist, weiß ich auch nicht. Ist doch schöner als sich ständig diese Hungerhaken angucken zu müssen.
    Außerdem hat sie ein hübsches Gesicht und ist auch sonst sehr sympathisch

  • Sarah

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @ lene, jaja, glaub ich auch…:)

    außerdem bin ich der deutschen sprache durchauß mächtig, anonymous, und es waren mehrere die sich über ihre gewichtszunahme geäußert haben…ich wünsche dir einen schönen, sonnigen tag, anonymous….:P

  • Lene

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @Sarah
    Lass dich von Anonymous nicht ärgern, der ist heute schon mit Groll im Magen aufgestanden und lässt seine Wut über das Leben jetzt an anderen aus.

  • extreeeem

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @ jennyjohnnyciao: ich fand das gestern riesig, als er gefragt hat, ob (die schwarzhaarige Ärztin..habs nicht so mit den Namen, sorry) sie auch glaube, dass er ein schlehcter Vater gewesen wäre. LOL
    die Schnarchgeschichte ist ja auch lustig…ihr Vater ist wirklich etwas tolpatischig
    oh und die Geschichte zw. Burke und …(name?) ist ja auch witzig..aber dadurch, dass Burke gekündigt worden ist, kann man davon ausgehen, dass das nicht gut ausgeht…weil die letzte Folge die sie mit ihm abgedreht haben, er wütend aus der Tür raus ist und keine Versöhnung mehr war.

  • Anonymous

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @Sarah: Du hast aber von „euch“ gesprochen. Also sollte es heißen: „Wer die Grammatik beherrscht ist klar im Vorteil“

  • Sarah

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Hasebaer : Gott, ist die fett geworden.. ist ja richtig übel!!!

    @anonymous…wer lesen kann, ist klar im vorteil..

    und ich bin nich frustriert, ich hab mich nur kritisch geäußert, und ich finde das ist durchauß legitim…

  • ChopSuey

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Ich finde es absolut nicht schlimm wenn jemand kein Fahrrad fahren kann oder nicht schwimmen kann oder sonst was….es wird es dann peinlich wenn sich die Leute wirklich dafür schämen. Man sollte immer zu sich und seinen Schwächen stehen und nicht gleich vom Rad springen.

  • Sarah

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    bin ich blind oder was?wo ist die denn bitte FETT????
    ich finds echt schade das diese ganzen hollywood-magersüchtigen éuch so verblendet haben..die hat doch voll dünne beine, und arme, und der bauch is vielleicht nur ungüstig fotografiert…ich finds echt beängstigend wie hier über leute geurteilt wird, und ich finds traurig…

    trotz alle dem, finde ich diese seite echt gut, und guck jeden tag vorbei…

  • Madonna

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Ich habe auch kein Führerschein,komme auch gut zurecht,man wird aber schon blöd angeguckt,wenn man sagt,man hat kein Führerschein.Aber ist mir egal,habe zuviel Angst.

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @metalbabe85 lol Das ist wahr?RESPEKT!
    Meine Schwiegermutti hat `nen Führerschein gemacht und fährt aber nicht mit`m Auto,das nenne ich Angsthäsin!Und eine gute Freundin von mir kann mit paar und fünfzig immernoch nicht schwimmen,echt traurig 🙁 Und ich habe noch keinen Führerschein,bin auch eine Angsthäsin,muß aber sagen ich komme ganz gut ohne durchs Leben und die Welt.

  • Lene

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Die Arme, das wäre mir auch peinlich gewesen! Aber sie hat ja noch genug Zeit es zu lernen.
    Nicht aufgeben !!! 🙂

  • metalbabe85

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @Buttons: Das stimmt! Meine Oma hat erst mit 65 schwimmen gelernt! Das fand ich auch sehr bemerkenswert!

  • metalbabe85

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @extreeeem: Natürlich sollte man sich deswegen jetz nich schämen, um Gottes Willen. Sie kann ja nix dafür, dass es ihr keiner beigebracht hat. Aber dass es ihr unangenehm is, kann ich mir schon vorstellen.

  • Buttons

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    find das toll, dass sie es noch versucht! die meisten hätte in ihrem alter nicht mehr damit angefangen!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @ heather ich sag doch, der ist als Arsch in die Serie eingestiegen, mausert sich aber zu einem echten Traumprinzen, der wird noch vieeeel süßer im laufe der Staffel…Ich wollte die ganze Zeit ihn fest in den Arm nehmen und trösten…aber leider ist er ja schon mit Rebecca Gayheart verheiratet, die auch noch echt ne Hübsche Maus ist…tja aber mein Schatz sieht Ihm ein wenig ähnlich (vom Typ her), also was solls im nächsten Leben…

  • heather

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @Jennyjonnyciao
    Also, deinen MacSteamy hätte ich gestern gerne getröstet und mich von seinen „Kinderproduktionsfähigkeiten“ persönlich überzeugt 😉
    *schmacht*

  • heather

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Oh bitte,
    Jen war immer einen Tick zu dünn für ihre Oberweite ( finde ich ) und jetzt sieht sie gesund und glücklich aus, auch wenn das mit dem Fahrradfahren nicht klappen will 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @ metalbabe ja ich versteh sowas auch nicht, aber manchmal gibt es Kleinigkeiten, die auslösen können, das man aufgibt…Ja und ihre Figur, ich bin selber nicht sooo dünn (hab Schwere Knochen ;)) fand ich früher richtig toll …hm naja aber fett ist das nicht…besser als die Afrika-Hungersnot-der-Reichen-Bäuche..
    ja und peinlich ist ihr das..die guckt ganz schön erschrocken…

  • love and hate

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    endlich mal erfrischendere news, musste schon bisschen schmunzeln – das peinlich betroffene gesicht ist ja auch zu süß 🙂 – die paar kilos mehr stehen ihr auch nicht schlecht, gibt schlimmeres! na dann weiterhin hals- und beinbruch ^^

  • extreeeem

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @ metalbabe85: geb dir Recht, aber man sollte sich trotzdem nicht schämen müssen, weil man es bis jetzt nicht gelernt hat… sonst traut man sich nie. oder?

  • metalbabe85

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @Willywuff: Du bist trotzdem noch ein Frauenversteher, da du dich so gut auszudrücken weißt. 😉

  • metalbabe85

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Oh wie gemein! Sich da hinterm Busch zu verstecken & die Bilder, die ihr offenbar echt peinlich sind, zu veröffentlichen… 🙁

    Ich mag sie total, aber ich kann einfach nich verstehen, dass man mit 28 noch kein Fahrrad fahren kann. Oder schwimmen. Sowas bekommt doch jeder normale Mensch schon als kleines Kind von seinen Eltern beigebracht. Kann mir schon vorstellen, dass es als Erwachsener schwieriger is. Was hat die denn für Eltern?!

    Da im selben Atemzug auch der Führerschein angesprochen wurde: Das is wieder noch was Anderes, weil es viel Geld kostet, den zu machen. Aber schwimmen & Fahrrad fahren lernen kostet nix!

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    es gibt schlimmeres! sie wird es schon noch lernen – immerhin zeigt sie willen!

  • sushijamamoto

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @okapi

    respekt wie du das so erkennen kannst, dass ist aber intelligent! lol

  • sushijamamoto

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    die kann das gleichgewicht nicht halten weil sie unten so zugenommen hat!

  • heather

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    LOL, sie kann nicht Fahrradfahren…das gibt es doch nicht !
    Das kann doch nur ein Scherz sein, oder ?
    Muss mich erstmal setzen…

  • Rattiger Kerl

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Das mit dem Fahrradfahren stört mich herzlich wenig… die ist oberscharf…
    auch wenn sie etwas zugelegt hat…

    wie nennt man das auf Englisch so schön? Love Handles…

  • majorklax

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Bin ein großer Fan von ihr, aber ihr kleines Gewichtsproblem ist kaum zu übersehen. Daher tut ihr ein bißchen Sport nicht schlecht!

  • fay

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    ich finds nicht so peinlich! kann doch sein ich mein immerhin lernt sie es jetzt! lieber zu spät als nie …

  • Willywuff

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    hmm jo hat zugenommen .. muss die, die mich für einen frauenversteher halten nun leider enttäuschen .. schlanker gefiel sie mir wesentlich besser…

    @fahrrad fahren lernen: naja.. find ich nun nicht sonderlich tragisch … so supernormal is das auch nicht, dass man das können muss.. kenne viele die z.b. nicht schwimmen oder eben fahrradfahren können ..

    PS: ich habs damals von meiner oma auf ner wiese gelernt bekommen .. hatte auf der Strasse zuviel angst vorm umfallen und wehtun 😛

  • Anonymous

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    wie geil ist das denn? *hähähä* Sie schaut drein wie ein kleines Kind was man beim Kekse-stehlen ertappt hat *lol*

    Ich find sie moppelig suess :o)

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Na und?
    Manche haben keinen Führerschein,oder können nicht schwimmen…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!