Stars_VIPs_partner

Jessica Alba ist schwanger

Wusstest Du schon...

Usher in Sorge um seine Frau nach Schönheits-OP

(hgm) Ein Star hat ganz sicher keine Lust auf Schwangerschaftsgerüchte: Jessica Alba (26, „Sin City“, „Fantastic Four“). Deswegen bestätigte sie jetzt den kommenden Nachwuchs – entgegen des Hollywood-Trends – bevor das große Rätseln um einen Babybauch überhaupt losgegangen ist. Ihr Sprecher: „Ich kann bestätigen, dass Jessica und Cash im späten Frühling oder frühen Sommer ein Baby erwarten.“ Nur leise Vermutungen wurden jüngst geäußert, als von einer unerwarteten 8-monatigen Schauspielpause „aus persönlichen Gründen“ die Rede war. Cash Warren hat sicher einen Luftsprung gemacht, immerhin hatte er bis heute seinen Ruf als nicht für ganz voll genommener „On-Off-Freund“ der launischen Schauspielerin weg. Das könnte sich als zukünftiger „Baby-Papa“ ändern. Seit ihrer Wiedervereinigung im August (Viply berichtete) wirkten die beiden aber durchweg glücklich miteinander. Der Babyboom in Hollywood hält also an!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

  • sahra

    Geschrieben am 7. März 2008

    Antworten

    nein 100 ist VIEL zu wenig 10000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000 0000000 dass würde reichen

  • D.

    Geschrieben am 4. Februar 2008

    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass die Liebe zwischen Jessica und Cash noch 100 Jahre dauert!^^

  • mclien

    Geschrieben am 14. Januar 2008

    Antworten

    sowas passiert halt!
    Ich hätte sie gerne nochmal in dark angel als Max gesehen tja daraus wird wohl erst mal nichts.

  • mclien

    Geschrieben am 14. Januar 2008

    Antworten

    sowas passiert halt!
    Ich hätte sie gerne nochmal in dark angel gesehen Max tja daraus wird wohl erst mal nichts.

  • Eli15

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Ich finde das ganz toll obwohl es besser wehre wenn sie noch etwas gewartet hätte.

  • DeeDee

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Hallöle, bin wieder da nach meinen gefühlten 24 Stunden Promo… 😉

    @ Acelya: Ja, im KaDeWe…

  • Jule

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Welch Wunder, dass sie ihre Schwangerschaft nicht erst im 8. Monat bekanntgibt!
    Ich dachte, das wäre gerade „IN“ in Hollywood.
    Naja egal, ich wünsche ihr alles Gute.
    Wird bestimmt ein sehr süßes Baby

  • ana AdD

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Ich find hier bei Vip*y die Beschreibung der Bilder soooo treffend.

    Eine von den Olsen-Twins war einkaufen, dann hatte sie eine Nierenentzündung.

    Und hier waren Jessica und Cash shoppen und erwarten jetzt ihr 1. Kind!

    Und so ist die These bestätigt, beim shoppen kriegt jeder was ab 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    na dann alles Gute, mal schauen wer als nächstes dran ist.. @schnegge wann hhast Du Termin?
    @acelya wie heissen Deine Kids?

  • Jana

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    das die alba ihre nicht-latina-figur für ein baby aufs spiel setzt hätte ich nicht erwartet 😉 hoffentlich wirds ein junge der so knackig wird wie daddy.und in 20 jahren heißt es zugreifen ladys!! :mrgreen:

    @jason 😛

    @lala nee die sicher nicht, sie soll doch soooooo prüde sein 😉

  • Die Lala

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Na denn, alles Gute. Hauptsache, sie lässt sich nicht auch noch nackt mit Schwangerbauch fotografieren…

  • Anonymous

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    tüpfi? 😆

    aber alba und tussi? passt überhaupt nicht. eher b*tchig und langweilig (etwas überwertet). tussi ist für mich paris hilton: blond, etwas dümmlich 😉 und so weiter!

  • Momo

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @Friday,
    aha. Dann hat mir mein Mann das wohl falsch erklaert. Naja, aber auch ein eingebildetes, hochnaesiges Tussituepfi passt ganz gut zu der Alba.

  • Friday

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @momo
    tüpfi brauchen wir in der westschweiz aber eher für eine eingebildete, hochnäsige tussi…

  • jason

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    so leutz. weil mary und ich hier weit und breit die einzigsten jess-freaks sind: ein dreifaches äääääättsch!!! ( besonders jana :mrgreen: ) herzlichen,herzlichen glückwunsch jess-babe!!! und falls du ´ne hebamme brauchst-ich bin da!!! 🙂

  • Anonymous

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    das kind wird genauso arrogant, zickig, und später halb nackig vor der camera
    reckeln wie ihre mam, alba (falls es ein weib wird).

    kann das sein das die immer sone flipflops anhat und ne sonnenbrille?

    irgendwie schon recht krank das jetzt jede schwanger wird. 🙄 wozu, wenn die eine gut laufende kariere haben? versteh ich nicht, und übrigens ein kind retet die beziehung nicht. wenn der kerl gehen möchte geht er auch so. ❗
    aber bei dem fall ist ja die alba die nicht weiß was sie will. 🙄 ob sie den typen wirklich liebt?

  • bettie paige

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Mal kucken, wann die sich mal „wieder“ trennen und wie lange es dann zur Versöhnung dauert 😉

  • thinKpinK

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    als ob n baby deren on off on off launen bändigen kann :s schwachsinn aber naja schauen wir mal viell gibts bald ne spendenorganisation mehr wie die von nicole mit nem hässlichen logo inklusive plötzlichen lebenswandels *positivdenk* *daumendrück* *positivdenk*

  • Momo

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @Acelya: davon musst Du mir mal in einer PN erzaehlen. Vielleicht kann ich ja so mein Privatleben ein wenig in Schwung bringen 😀

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Für manche Menschen haben Bananen aber eine seeeeehr erotische Ausstrahlung… 😉

  • Momo

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    s’Tuepfi ist eine eigentlich sehr huebsche Frau, die aber die erotische Austrahlung einer Banane hat und irgendwie harmlos daherkommt. So wie die Alba eben. Gefaehrlichkeitsfaktor Zero.

  • Momo

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Hi Acelya, eben, ein Kind macht eine Beziehung nicht gerade stabiler -auch wenn diese Hollywoodweiber nach der Geburt immer saeuseln, dass das alles ist was ihnen noch zu ihrem Glueck gefehlt hat!

  • Momo

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @Sedusa, z.Zt. in AG. s’Tuepfi stammt aber von meinem Mann, der von der Goldkueste kommt.

  • Momo

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Soso, die Jessica Alba ist schwanger (und in China ist ein Sack Reis umgefallen…). Die werden sich dann eh trennen, wenn der Goof erst einmal da ist und Stress macht. In der Schweiz haben wir so einen schoenen Ausdruck fuer Maedels wie Jessica: s’Tuepfi.

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @ sedusa
    …ja,Paris hält die Dinger ja bestimmt für durchsichtige Handtäschchen… 😉

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @ acelya
    *LOL* ja das wirds wohl sein. löcher in die kondome.wobei es schon sehr gut ist, wenn sie überhaupt welche benutzen, bei dem „inzest @ lalaland“

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @schnegge
    ja die sahen auf jeden fall besser aus. aber wobei wir die peinliche arbeit des retouchierers nicht vergessen dürfen!

  • bettie paige

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Schon wieder ein schwangeres Hollywood-Mädel… was ist da nur im Wasser 😉 voll der Babyboom 2007

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Schwangere Frauen haben doch auch generell irgendwie was göttliches,aber X-Tina sah eben eher aus wie ein billiges Pin-Up!Sogar auf diesen Fotos hat sie diesen „0190-ruf-mich-an“-Blick…

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @Acelya
    Jetzt ist es auch bei mir angekommen,lange Leitung bei Uns,nee.
    Ja die Tina-Bilder sind schon voll dirrrty,würde ich auch nicht machen aus Scham.Aber Brit und Demi sahen aus wie Göttinnen finde ich.

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Ja das sollte man,falls man wirklich heiraten möchte.Deswegen werde ich diesen Schritt nicht gehen,viel zuviel Schiss vor dem Ende.Oder wie bei der Braut die sich nicht traut…

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    schon nur seit der sache mit britney und K-looser sollten alle frauen in hollywood und überhaupt auf der ganzen welt, immer einen ehevertrag bei sich habe, worin geregelt ist, dass der weniger besitzende partner 0.00 cent kriegt, falls es aus ist!!

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    …hi hi grins…!Cool Glückwunsch!Das wollte ich nämlich wissen*verlegenguck*

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Ja,bei uns ist alles klar…wie schön es doch ist,wenn Babies schlafen 😉

    Naja,und ihre „ich-bin-schwanger-ich-muss-mich-jetz t-nackig-machen“-Bilder werden wahrscheinlich auch etwas schöner werden, als die von X-Tina!!!

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Ja der Vergleich mit Fedex ist passend,aber wenigstens haben beide Ahnung von Klamotten.Bin schon auf die Umstandssachen -Mode von ihr gespannt.
    Aber es führen doch viele eine „Wilde-Ehe“,besser so als den Kerl mit der Nanny zu erwischen.Das gabs in der letzten Zeit auch schon zu oft 😯

  • DeeDee

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @ Acelya: Ja, muss gleich los zu meinem Promotionjob. Hab‘ ich ’ne Lust… 🙄

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    ich hoffe einfach, dass sie köpfchen hat und einen klar definierten EHEVERTRAG mit diesem warren CASH unterschreibt. schon sein familienname könnte unter umständen zum albtraum werden

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Naja,ich freu mich zwar für sie,aber ich frage mich auch,ob es eine gute Idee ist schwanger zu werden ,wenn man sich alle 2 Wochen von seinem Partner trennt,und ihn dann ein paar Tage später wieder lieb hat.Das mag als kinderloses Paar vielleicht ganz anregend sein,aber Kinder finden sowas in aller Regel eher nicht so toll!

  • rastafee

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    hey, toll, mein k*o*m*m*e*n*t*a*r gestern wurde gelöscht, dass wir in 3 wochen eh hier davon erfahren werden 😆 (siehe lins mit ex von brit gestern, oder auch nicht mehr…) achtung deedee…

  • sedusa

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    herzlichen glückwunsch. meiner meinung nach sind die zwei eines der wenigen paare, die wirklich miteinander passen.

  • rastafee

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    tja und vor „kurzem“ wollten sie sich noch trennen usw. bla bla bla naja, ein kind retten alles 😉
    sie sieht sehr gut aus auf den fotos!

  • Cara

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    ooooooooh süsssss.. 🙂 ich freu mich für die beiden. hoffentlich hält die liebe auch noch lange..

  • DeeDee

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Wow, Viply, ich hab erst in frühestens 2 Wochen mit diesen News gerechnet… 😉

    Nein, kleiner Scherz…!

    Schön für die beiden! Ich wünsche ihnen alles Gute und wundere mich nur, was da drüben grad los ist… alle kriegen sie Babies! Aber was soll ich sagen… in meinem Umfeld ist es gerade ähnlich…!

  • e-e

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    ja man, ich freu mich auch für die 2.

    keine von den hollywoodmädels, die mit 40+ merken , daß die biouhr bald abläuft ….

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!